Urologen in Ennepetal 1 Treffer

Arzt / Urologen in EnnepetalKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Urologie
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02336/48-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Abdunnur hat die richtige Diagnose gestellt.Die Operation ( TUR B ) nach Blasenkrebs ist gut
    verlaufen. Nach einer nochmaligen ( T
    UR B mit Hexvix ) am 21.03.2016 in einem anderen Klinikum in Bochum (meine Wahl ) infolge einer falschen Diagnose des Urologen in dessen Behandlung ich mich begeben habe wurde die Diagnose von Herrn Dr.Abdunnur bestätigt (Lt Histologischem Befund ).
    Ich kann mich nur für die kompetente und menschliche Behandlung des Ärzteteams um
    Dr. Abdunnur bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02336/48-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hallo..
    Ich kann wirklich aus guter Erfahrung sprechen..War sehr gut aufgehoben im prosper..Vom Pflege Personal bis zu den Ärzten war alles
    Top..nochmal vielen Dank..
    LG Fr.Tiska
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Homöopathie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Gerichtstr. 5
    58332 Schwelm
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02336/6565

    Urologe, Chemoptherapeut, Homöopath, Androloge

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr Brinsa ist seit Jahren mein Urologe, hohe Kompetenz, freundlich, mitfühlend. Das Team sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Die anspreche
    nden neuen Praxisräume wirken gepflegt und sauber. Dass man auf Händeschuetteln verzichtet müsste jedem einleuchten. Zu negativer Kritik trotz aller Bemühungen habe ich meine Zweifel und kann es nicht nachvollziehen. Ich bin froh, dass es Dr Brinsa gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie
    Hagener Str. 152
    58285 Gevelsberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02332/6461

    Urologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war bei Herrn Dr. Becker wegen eines Prostatakarzinoms in Behandlung.
    Ich war und bin mit dem Ablauf meiner Behandlung sehr zufrieden u
    nd kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02336/48-0

    Urologin
  • G
    Urologie
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02336/48-0

    Urologin
  • H
    Urologie
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02336/48-0

    Urologin
  • I
    Urologie
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02336/48-0

    Urologe
  • J
    Urologie
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02336/48-0

    Urologe
  • K
    Urologie
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02336/48-0

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Urologie
    Langerfelder Str. 115
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0202/6084877

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bei Dr. Gamber fühlt man(n) sich in sehr guten Händen. Nicht zuletzt durch das freundliche und verständnisvolle Praxisteam. Dr. Gamber hört
    in Ruhe zu, ist sehr einfühlsam und vermittelt ein hohes Maß an Verständnis, Geborgenheit und Vertrauen – was gerade in diesem Fachbereich äußerst wichtig ist, wie ich finde. Zudem besitzt er eine hohe Kompetenz auf seinem Gebiet, berät ausgiebig und schafft durch seine Art ein gutes Vertrauensverhältnis. Auch für verschiedenste (persönliche) Probleme und Sorgen immer ein offenes Ohr. Diesen Arzt kann man nur ans Herz legen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie
    Langerfelder Str. 115
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0202/6084877

    Urologe
  • N
    Innere Medizin, Urologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Dieckstr. 42
    58089 Hagen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02331/90150

    Urologin, Chemoptherapeutin, Palliativärztin, Krebsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0202/896-3407

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hallo zusammen,
    der Grund warum ich hier schreibe ist einfach. Lange Jahre habe ich meine OP vor mir hergeschoben und mich in Foren nach de
    m wohl besten Operateur umgesehen. War bei verschiedenen Urologen bis ins Saarland um mich immer wieder beraten zu lassen. Was ich wenig fand, waren Berichte nach OP`s im Netz. Warum ?, weil viele dann zu faul sind etwas zu tun wenn es ihnen wieder gut geht oder auch nicht. Ich hatte mir selbst versprochen anders zu handeln.
    Ich hatte lange Jahre ein extrem großen Mittellappen in der Prostata, der dazu führte das ich wenig schlief,( teilweise 8 mal in der Nacht rausmusste ) tagsüber oft einnässte und bis zur Überlaufblase beim Sport kam. Es war zu letzt die Hölle, konzentriertes Arbeiten oder Leben war nicht mehr drin.
    Im Februar 2017 entschied ich mit meinem Urologen Dr. König in Remscheid ( Ich fuhr regelmäßig von Düsseldorf dort hin ) das die Operation nun gemacht werden musste, weil ich bereits eine Blasenwandverdickung hatte, die dazu führt das die Blase nicht mehr funktioniert.
    Mit meinem Urologen, der mir als Operateur Herrn Prof.Dr. Roth im Helios in Wuppertal empfahl und mit diesem meinen Wunsch besprach, das im ersten Schritt ausschließlich der Mittellappen entfernt wird. Das Risiko das eine zweite OP möglich wird, da das entfernen des Mittellappen eventuell nicht reicht um einen normalen Urinabfluss zu erreichen, wollte ich gerne eingehen wenn dadurch das Risiko eines retrograden Orgasmus, der Inkontinenz und der Impotenz minimiert wird.
    Heute möchte ich an dieser Stelle sagen: Danke an Dr.König Remscheid für die seit Jahren kompetente, vertrauensvolle und persönliche Betreuung, sowie die Empfehlung nach Wuppertal zu gehen. Weiterhin Danke an Dr. Degener der Oberarzt in der Urologie Wuppertal, der mit tollem Einsatz und kompetentem Wissen bei den Vorgesprächen zur OP soviel Vertrauen schafft, das es wenig Grund gibt Angst vor der OP zu haben.
    Danke an Prof. Dr. Roth, der als Operateur, kompetenten, verbindlichen und absolut vertrauenswürdigen Umgang mit dem Patienten pflegt. Insgesamt haben diese drei mir das Gefühl vermittelt, echtes Interesse an den Sorgen des Patienten zu haben und diese mit Gefühl, Kompetenz und Menschlichkeit auszuräumen.
    Um nicht das Pflegepersonal zu vergessen. Auch hier 10 Punkte, dieses Team um Prof.Dr. Roth und Dr. Degener ist Spitze. Freundlich, verbindlich und immer um den Patienten bemüht. Wäre ich nicht bewusst im Krankenhaus gewesen, hätte ein Hotel nicht besser sein können. Auch an diese Menschen ein herzliches Dankeschön:).
    Und zum Abschluss : Ich habe keinen retrograden Orgasmus, bin nicht inkontinent und meine Gliedsteife hat sich auch wieder verbessert. Also meine Empfehlung ist klar: Helios Wuppertal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Palliativmedizin, Andrologie, Ernährungsmedizin
    Hofaue 91-93
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0202/248060

    Urologe, Palliativarzt, Androloge, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dieser Arzt nimmt sich Zeit und hört zu.
    Er untersucht gründlich und erklärt einem verständlich die gestellte Diagnose.
    Unterstützt von ei
    nem freundlichen Praxisteam hat er mir in kurzer Zeit sehr geholfen.
    Er hats drauf.
    Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Palliativmedizin
    Kemnader Str. 1
    44797 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0234/475091

    Urologe, Chemoptherapeut, Palliativarzt, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Toller Arzt, nimmt sich Zeit (trotz Termindruck), erklärt gut und ist sehr kompetent. Ich würde jederzeit wieder hingehen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Boeler Str. 177
    58097 Hagen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02331/81069

    Urologe, Chemoptherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragender Urologe

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Onkologie
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02331/201-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragend in Diagnose und Therapie, kompetent, klare Enstscheidungen und eine verständliche und eindeutige Kommunikation mit dem Patiente
    n. Einer der wirklich guten Ärzte in seinem Fachgebiet.
    Dazu ein freundliches und umsichtiges Pflegeteam, mehr kann man nicht erwarten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Universitätsstr. 110 e
    44799 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0234/9766380

    Urologin, Chemoptherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine kompetente und freundliche angenehme Ärztin die mein volles Vertrauen besitzt..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 13
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0202/307023

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Kater nimmt sich Zeit für die Patienten, hat immer ein offenes Ohr, ist sehr kompetent und weiss wovon er spricht.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Alter Markt 5-7
    42275 Wuppertal, Barmen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0202/590088

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde von meinem Urologen vor Ort an Herrn Dr. Davoudi zur "DaVinci OP" überwiesen, die im Februar 2012 in Essen durchgeführt wurde.Die
    OP verlief komplikationslos und ich wurde bereits nach 8 Tagen aus dem KH entlassen.Ich erlebte Herrn Dr. Davoudi in der Vorbereitung und auch in der Nachbereitung der Maßnahme in jeder Phase souverän und absolut feldkompetent.Somit fällt es mir nicht schwer, ihn ohne jegliche Einschränkung weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie
    Blombachstr. 8
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0202/2462166

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut in kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hindenburgstr. 17
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02331/28485

    Urologe, Chemoptherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt für seine Patienten! Ich musste kaum warten für ein Termin und auch di
    e Wartezeiten sind kurz. Dr. Shahpasand kann ich nur empfehlen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hagener Str. 44-46
    58642 Iserlohn
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02374/4018

    Urologe, Chemoptherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin aufgrund meinem Diabetes sehr oft in Dr. Bunduki`s Behandlung und jedesmal hat er sich Zeit für mich genommen, mich aufgeklärt und a
    uch die passende Medizin verabreicht. Für meine ganze Familie gibt es in ganz Iserlohn und Umgebung keinen besseren Urologen wie Dr. Bunduki, auch das Vertrauensverhätnis ist bei ihm zu 100% gegeben! Von uns bekommt er eine klare Empfehlung, er ist ein sehr, sehr guter Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie
    Hagener Str. 310
    44229 Dortmund, Hombruch
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0231/336257

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bei urologischen Problemen gibt es keinen Besseren.Die Praxis ist absolut zu empfehlen.Ich hoffe Dr.Schülke macht noch lange weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0202/896-3407

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, sehr einfühlsam, sehr aufmunternd, nimmt sich Zeit für seine Patienten,
    Ich würde ihn immer wieder als Arzt erneut aufsuch
    en und jederzeit weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0202/896-3407

    Urologin, Chemoptherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Prostata-Tumor-Erkrankung mit OP.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Theodor-Heuss-Str. 3
    58452 Witten
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02302/54500

    Urologe, Chemoptherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    guter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Pferdebachstr. 16
    58455 Witten
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02302/24030

    Urologe, Chemoptherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und erklärt sehr gut.
    Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Urologen in Ennepetal

In Ennepetal gibt es 1 Arzt für Urologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Ennepetal bewertet.
Ennepetal hat 30.486 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 30486 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]