Homöopathie Behandler in Ennepetal 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Ennepetal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Urologie, Homöopathie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Wilhelmstr. 2-4
    58332 Schwelm
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02336/6565

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Brinsa ist seit Jahren mein Urologe, hohe Kompetenz, freundlich, mitfühlend. Das Team sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Die anspreche
    nden neuen Praxisräume wirken gepflegt und sauber. Dass man auf Händeschuetteln verzichtet müsste jedem einleuchten. Zu negativer Kritik trotz aller Bemühungen habe ich meine Zweifel und kann es nicht nachvollziehen. Ich bin froh, dass es Dr Brinsa gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Spitzenstr. 1
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0202/602300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein bescheidener, freundlicher Arzt der seine Patienten ganzheitlich betrachtet und ihn nicht auf seine Organe reduziert. Der Kontakt zum Pa
    tienten liegt auf Augenhöhe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Harkortstr. 76 a
    58135 Hagen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02331/40805

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles sehr kompetent, sehr nett und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kölner Str. 5
    58135 Hagen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02331/41339

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guten tag,

    bis auf die Wartezeit (Abweichung vom Termin) ist alles positiv zu bewerten

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Am Diek 89
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0202/666966

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erst hier habe ich die richtige Diagnose und Behandlung bekommen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Kreuzstr. 47
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0202/526363

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Geschwister-Scholl-Str 7
    45549 Sprockhövel, Hasslinghausen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02339/921122

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Kölner Str. 5
    58135 Hagen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02331/41339

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Kölner Str. 5
    58135 Hagen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02331/41339

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Im Hammertal 73
    58456 Witten, Buchholz
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02324/31661

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selbst seit sehr langer Zeit in der Medizin tätig, ist diese Praxis im kleinen Team eine absolute Ausnahmepraxis bzgl. Organisation, Fachkom
    petenz, Zeit.
    Hut ab, dass es so etwas heute noch gibt!
    Da wird Medizin noch im ursprünglichen Sinne gelebt und wenn man zum Notfall wird, weiß man sicher: es wird sich bestens gekümmert!
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 88
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0202/318435

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fast 2 Jahre war ich Patientin in dieser Praxis.

    Herrn Dirk Röttgen habe ich fachlich und menschlich als sehr kompetent erlebt. Jede Kons
    ultation war hilfreich und unterstützend. Ebenso die manchmal erforderlichen telefonischen Beratungen.
    **** die am Vormittag für die Organisation der Praxis zuständig ist, war mir ggü. oft unfreundlich. Von 'nicht ausreden lassen' bis hin zu 'zickigen' Antworten/Bemerkungen bei Fragen/Terminabsprachen war alles drin. Kommunikativ inkompetent und unangenehm!
    Mit einer letzten, dann sehr deutlichen Rückmeldung darüber ggü.****am Telefon, musste ich mich dann von dieser Praxis verabschieden.
    Auch eine Arztpraxis ist im besten Sinne ein Dienstleistungs- unternehmen, welches von seinen Kunden lebt.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Stiftsplatz 5
    58313 Herdecke
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02330/603679

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, Praxiseinrichtung zum Wohlfühlen, Ärztin nimmt sich Zeit - kein wehender Kittel.
    Frau Dr. Fuhrmann macht einen sehr kompe
    tenten Eindruck, vor allem finde ich es gut, dass zunächst mit Homöopathie behandelt wird, wenn es sich nicht vermeiden läßt auch die Schulmedizin zum Einsatz kommt. Eine Gradwanderung, die Dr. Fuhrmann m.E. gut meistert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Hilgenland 3
    58099 Hagen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02331/67433

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter + kommunikativer Arzt ohne fachchinesisch zu reden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Homöopathie, Ernährungsmedizin
    Kemnader Str. 318
    44797 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0234/9788744

    Frauenärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Untersuchungen erfolgen sehr gründlich und einfühlsam. Alles wird sehr ausführlich erklärt. Sehr fre
    undliches und zuvorkommendes Praxisteam. Sehr angenehm eingerichtete Praxisräume.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Psychotherapie
    Alleestr. 11
    42853 Remscheid
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02191/5911455

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Modrow ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt. Die Therapie hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Liebfrauenstr. 25
    58089 Hagen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02331/307033

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auch über Frau Shmigelska möchte ich nur lobende Worte äussern. Sie hört zu, gibt gute Empfehlungen und ist für mich als Ärztin die erste Wa
    hl ! Gehe gerne wieder hin, allein schon wegen homöopathischer Behandlung, wenn nötig ;-)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Hofaue 95
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0202/454531

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärztinnen sind großartig, kompetent, freundlich, zuverlässig und empathisch. An das Personal in der Praxis auch weiteres Lob. Ich bin
    seit Jahren sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben als Patienten in diese Praxis.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    In den Birken 54
    42113 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0202/722853

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente homöophatische Ärztin. Verschreibt in schwierigen Situationen auch mal "normale" Medikamente.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Annenstr. 151
    58453 Witten, Rüdinghausen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02302/60263

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Liederwald ist seit 10 Jahren meine Hausärztin. Sie ist immer sehr bemüht um mich und geht auf mich und meine Beschwerden sehr gut
    ein. Als mein Sohn starb war sie eine absolute Stütze und hat mir kurzfristig einen Termin bei einer Psychotherapeutin besorgt. Einzig als ich mit hohem Fieber im Bett lag und absolut nicht in der Lage war in die Praxis zu kommen musste um einen Hausbesuch betteln und dieser fand auch erst nach Beendigung der kompletten Sprechstunde statt. Dazu noch durch eine Kollegin von ihr. Ansonsten war ich immer mit der Behandlung zufrieden. Lästig finde ich nur das man bei akuten Beschwerden zu Sprechstundenbeginn erst anrufen muss und nicht einfach so vorbeikommen kann/sollte.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Lange Str. 104
    58089 Hagen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02331/330590

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die beste Hausärztin. Fühl mich bei Ihr sehr aufgehoben und immer gut behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Bonsfelder Str. 11
    42555 Velbert, Langenberg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02052/3702

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pyras ist ein gewissenhafter, kompetenter Arzt, der sich immer viel Zeit für den einzelnen Patienten nimmt. Top!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Bergisch Born 92
    42897 Remscheid, Bergisch-Born
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02191/2093525

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tripp ist durch und durch Homöopathin
    Sie versteht viel von Menschen und ist stets freundlich. Ihre Ausstrahlung stimmt einen positiv.
    Leider hält sie von klassischer Schulmedizin nicht sonderlich viel
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Alte Kölner Str. 8-10
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02191/63401

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetente Ärztin.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Turmhof 4
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0202/451198

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die negativen Bewertungen kann und werde ich nicht verstehen.
    Ich bin schon seit Jahren in der Praxis Patient.
    Egal ob Frau Kallweit oder
    Herr Blazey, beide sind gleich kompetent.

    **Eine nie dagewesene Eilabfertigung. Nachfragen nicht beantwortet und auf Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten nicht hingewiesen. | Eine oberflächliche Behandlung**
    Diese Äußerungen entsprechen nicht den Tatsachen.

    Durch meine persönliche Empfehlung haben viele den HNO Arzt gewechselt und sind voll zufrieden.
    Man sollte bei der Bewertung doch lieber bei der Wahrheit bleiben!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Siedlungsweg 18
    58513 Lüdenscheid, Gevelndorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02351/50240

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Neurologie, Nervenheilkunde, Homöopathie
    Turmhof 4
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0202/440863

    Neurologin, Neurologin
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Homöopathie
    Marktstr. 22
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0202/461138

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Möllerstr. 29
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02334/52553

    Allgemeinmediziner
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Stockumer Str. 21
    58453 Witten
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02302/60556

    Kinderärztin

Arzt / Homöopathie Behandler in Ennepetal

In Ennepetal gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Ennepetal bewertet.
Ennepetal hat 30.486 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 30486 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]