Augenärzte in Wipperfürth 3 Treffer

Arzt / Augenärzte in Wipperfürth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde
    Gaulstr. 17-19
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/1818

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war zu einer Nachkontrolle meiner Augen nach einer grauen Star Operation beider Augen im Jahr 2014. Dr. Wende ist ein sehr kompetenter A
    rzt, der einem sehr gut erklärt was gemacht werden muss und durch seine ruhige kompetente Art jederzeit die Angst nimmt. Ich und mein Mann würden immer wieder zu ihm gehen, für uns kommt kein anderer Augenarzt in Frage-
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Gaulstr. 17-19
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/1818

    Augenärztin
  • C
    Augenheilkunde
    Gaulstr. 17-19
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/1818

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Augenheilkunde
    Weststr. 2
    58553 Halver
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02353/14386

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    tolles taem.op super verlaufen. freue mich auf das 2auge .hoffe die op wird so gut wie die 1. kann die praxis nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Rochollstr. 6
    42477 Radevormwald
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02195/40064

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Theodor-Heuss-Platz 8
    42853 Remscheid
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02191/69079-33

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau wurde am grauen Star operiert. Man hat sich ganz nett um uns gekümmert. Eine ganz moderne Klinik

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Elberfelder Str. 44
    42853 Remscheid
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02191/294734

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Augenärztin ever. Sehr kompetent. Praxisteam auch sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Theodor-Heuss-Platz 8
    42853 Remscheid
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02191/69079-33

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Alleestr. 72
    42853 Remscheid
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02191/294344

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, trotz Termin sehr lange Wartezeit und eine sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe, der Rest des Teams sehr
    nett und hilfsbereit .
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Buckesfelder Str. 101
    58509 Lüdenscheid
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02351/20479

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau el Kishawi wurde mir von meinem Optiker empfohlen, da meine bisherige Augenärztin in den Ruhestand gegangen war.
    Ich bin mit der weite
    ren Behandlung sehr zufrieden, Frau el Kishawi beantwortet alle Fragen und ist sehr höflich aber auch bestimmt. Nach langer Zeit fühle ich mich wieder gut aufgehoben.
    Anmerken möchte ich, dass man nie lange im Wartezimmer sitzt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Buckesfelder Str. 101
    58509 Lüdenscheid
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02351/20479

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.B.Sahyoun ist einfach spitze. Kein Zeitdruck .Man spürrt das ,die Patienten für ihm eine wichtige bedeutung haben vorwiegend werden die R
    espektvoll behandelt .Sonst bei den anderen Ärzten ein Mensch trägt nur die KV-nummer sonst nur Geldquelle.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Sportmedizin
    Kaiserstr. 6 - 10
    51643 Gummersbach
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02261/9989080

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetentes, freundliches und engagiertes Auftreten

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Telegrafenstr. 43
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02196/2615

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, gewissenhaft, freundlich und es steht genügend Zeit zur Verfügung, um alle Fragen zu klären. Das Praxisteam macht trotz sehr hohe
    r Patientenzahl einen guten Job!
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Kniprodestr. 30
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0202/4698298

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An Herrn Dr. Schulze-Berge als Arzt habe ich nichts auszusetzen. Schlimm ist die Zuverlässigkeit, deren wesentliches Element die Pünktlichke
    it ist. Ich hatte für eine Kontrolluntersuchung einen Termin. Der Termin wurde nicht eingehalten. Eine Information über Gründe oder voraussichtliche Dauer der Wartezeit gab es nicht. Nach 80 Minuten bin ich gegangen und habe per Fax (E-Mail hat die Praxis nicht) die Behandlung abgebrochen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Alte Kölner Str. 8-10
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02191/610510

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Notfall Sonntag abend über ärztl. Bereitschaftsdienst. Rückruf erfolgte durch Dr. Podder sofort.
    Sehr freundlich, sehr kompetent, hilfsber
    eit und einfühlsam. Vermutete Netzhautablösung, die sich zum Glück nicht bestätigte. Kontrolltermin vereinbart. Ich bin sehr zufrieden und werde Dr. Podder weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde
    Kölner Str. 64
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02191/668134

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nahm sich viel Zeit die Aufnahmen der Gefäßanalyse zu erörtern, freundliches Team.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde
    Theodor-Heuss-Platz 8
    42853 Remscheid
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02191/69079-33

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Q
    Augenheilkunde
    Sternplatz 1
    58507 Lüdenscheid
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02351/673500

    Augenärztin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin!
    Ich litt seit längerer Zeit unter einer Entzündung und war auch schon diesbezüglich bei mehreren Ärzten. Aber erst Dr. D
    eppe hat mich eingehend beraten, das Problem der Entzündung entdeckt und die weiteren Schritte eingeleitet. Ich bin mit der Behandlung vollends zufrieden.

    Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich.
    Das man nicht immer direkt dran kommen kann, ist normal. Dafür ging es dann aber doch recht schnell.

    Ich kann Dr.Deppe nur empfehlen und kann die anderen Kommentare hier in keinster Weise nachvollziehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Märkische Str. 22
    51766 Engelskirchen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02263/3174

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Augenheilkunde
    Schützenstr. 13
    51643 Gummersbach
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02261/65156

    Augenarzt

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schützenstr. 13
    51643 Gummersbach
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02261/65156

    Augenarzt
  • U
    Augenheilkunde
    Alleestr. 24
    42853 Remscheid
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02191/291466

    Augenärztin
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Sternplatz 1
    58507 Lüdenscheid
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02351/673500

    Augenärztin
  • W
    Augenheilkunde
    Kleine Bergstr. 3
    51643 Gummersbach
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02261/22461

    Augenarzt
  • X
    Augenheilkunde
    Hohfuhrstr. 22
    58509 Lüdenscheid
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02351/20424

    Augenarzt
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Sternplatz 1
    58507 Lüdenscheid
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02351/673500

    Augenarzt
  • Z
    Augenheilkunde
    Eichenhofstr. 21
    51789 Lindlar
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02266/8663

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde
    Kölner Str. 2
    51645 Gummersbach
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02261/41881

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Kniprodestr. 30
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0202/4698298

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde
    Alte Kölner Str. 8-10
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02191/610510

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Wipperfürth

In Wipperfürth gibt es 3 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Wipperfürth bewertet.
Wipperfürth hat 23.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7729 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Wipperfürth beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Wipperfürth beträgt 4,0 Tage und ist damit um 22,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Wipperfürth beträgt 10 Minuten und ist damit um 30 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]