Augenärzte in Halver 1 Treffer

Arzt / Augenärzte in Halver

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde
    Weststr. 2
    58553 Halver
    Telefon: 02353/14386

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    tolles taem.op super verlaufen. freue mich auf das 2auge .hoffe die op wird so gut wie die 1. kann die praxis nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Augenheilkunde
    Gaulstr. 17-19
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02267/1818

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war zu einer Nachkontrolle meiner Augen nach einer grauen Star Operation beider Augen im Jahr 2014. Dr. Wende ist ein sehr kompetenter A
    rzt, der einem sehr gut erklärt was gemacht werden muss und durch seine ruhige kompetente Art jederzeit die Angst nimmt. Ich und mein Mann würden immer wieder zu ihm gehen, für uns kommt kein anderer Augenarzt in Frage-
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Buckesfelder Str. 101
    58509 Lüdenscheid
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02351/20479

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau el Kishawi wurde mir von meinem Optiker empfohlen, da meine bisherige Augenärztin in den Ruhestand gegangen war.
    Ich bin mit der weite
    ren Behandlung sehr zufrieden, Frau el Kishawi beantwortet alle Fragen und ist sehr höflich aber auch bestimmt. Nach langer Zeit fühle ich mich wieder gut aufgehoben.
    Anmerken möchte ich, dass man nie lange im Wartezimmer sitzt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Buckesfelder Str. 101
    58509 Lüdenscheid
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02351/20479

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.B.Sahyoun ist einfach spitze. Kein Zeitdruck .Man spürrt das ,die Patienten für ihm eine wichtige bedeutung haben vorwiegend werden die R
    espektvoll behandelt .Sonst bei den anderen Ärzten ein Mensch trägt nur die KV-nummer sonst nur Geldquelle.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Gaulstr. 17-19
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02267/1818

    Augenärztin
  • F
    Augenheilkunde
    Gaulstr. 17-19
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02267/1818

    Augenarzt
  • G
    Augenheilkunde
    Rochollstr. 6
    42477 Radevormwald
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02195/40064

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Augenheilkunde
    Barmer Str. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02336/2389

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis befindet sich in einer Villa im ersten Stock. Alles in einem sehr gediegenen Ambiente. Ganz besonders ist mir die Ruhe und Freund
    lichkeit des kompletten Personals aufgefallen. Die technische Ausstattung ließ keine Wünsche offen. Alles über Computer vernetzt, sodaß alle immer direkt auf dem gleichen Wissensstand waren. Kurz gesagt. Die Chemie hat gestimmt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Hochstr. 124
    58095 Hagen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02331/17722

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung, mit der Augen-Op. Kann jetzt wieder erfolgreich, wieder richtig sehen und das ohne Brille.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02351/46-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. García Velasco ist meine Wahl Nummer 1 im Raum Lüdenscheid, wenn es darum geht, einen kompetenten und stets freundlichen Augenarzt
    aufzusuchen. Ich bin bereits mehrmals im Klinikum Hellersen in der dortigen Augenklinik gewesen (nehme gerne ein paar Kilometer mehr in Kauf), war an dem hier geschilderten März diesen Jahres wegen eines dummen Unfalls im Garten bei ihr gewesen. Wie das immer so ist, passt man einmal nicht auf, und schon hat man einen Zweig im Gesicht (vielmehr im Auge).

    Frau Dr. García Velasco ist Oberärztin in der Augenklinik und ist stets sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Mir ist es vor allem wichtig, dass man mit mir spricht und man mir stets erklärt, was und warum etwas gemacht werden muss. Das tut sie. Sie ist zügig, dabei fühlt man sich jedoch nicht als eine Art "Fließbandware", wie ich es schon in manch anderer Praxis als so empfunden hatte. Rundum einfach sehr sympathisch.

    Daher von meiner Seite eine klar "sehr gute" Bewertung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02351/46-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    Heilig-Geist-Str. 24
    58135 Hagen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02331/41074

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr schnelle einen Termin bekommen. Ohne lange Rede stand die Diagnose, perfekt. Bin sehr zu frieden. Sowohl mit Pkw alsauch mit Bus
    sehr gut zu erreichen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und alle Abläufe gut strukturiert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Mittelstr. 21
    58095 Hagen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02331/17272

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung ohne Termin nach nur 1 Std Wartezeit . Sehr kompetente Ärztin, Praxiscsehr gut organisiert

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Heilig-Geist-Str. 24
    58135 Hagen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02331/41074

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragendes Fachwissen-freundlich,hohe Kompetenz-tolles Team.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Gartenstr. 1
    58285 Gevelsberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02332/10676

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    zuverlässig und kompetent

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Sportmedizin
    Kaiserstr. 6 - 10
    51643 Gummersbach
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02261/9989080

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetentes, freundliches und engagiertes Auftreten

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    Schulstr. 18
    58332 Schwelm
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02336/6527

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Personal.Ärzte top

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Freiheitstr. 30
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02334/3223

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Empfang, Wartezeit 90 Minuten, trotz Termin, dafür hatte Frau Dr auch Zeit für eine ausführliche Untersuchung und Beratung.
    Einzige
    r Kritikpunkt, keinerlei Heizung an in der Praxis. Alle Fenster auf Kippe …. Selbst mit Winterjacke an, war mir kalt …
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde
    Brüderstr. 4-6
    58285 Gevelsberg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02332/4366

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit im Wartezimmer ist viel zu lang, man bekommt wegen der Fülle der Patienten im Wartezimmer Platzangst. Selbst für Kontrolltermi
    ne sitzt man ewig im Wartezimmer. Das muss sich unbedingt ändern.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Telegrafenstr. 43
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02196/2615

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, gewissenhaft, freundlich und es steht genügend Zeit zur Verfügung, um alle Fragen zu klären. Das Praxisteam macht trotz sehr hohe
    r Patientenzahl einen guten Job!
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Alte Kölner Str. 8-10
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02191/610510

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Notfall Sonntag abend über ärztl. Bereitschaftsdienst. Rückruf erfolgte durch Dr. Podder sofort.
    Sehr freundlich, sehr kompetent, hilfsber
    eit und einfühlsam. Vermutete Netzhautablösung, die sich zum Glück nicht bestätigte. Kontrolltermin vereinbart. Ich bin sehr zufrieden und werde Dr. Podder weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde
    Kölner Str. 64
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02191/668134

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nahm sich viel Zeit die Aufnahmen der Gefäßanalyse zu erörtern, freundliches Team.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde
    Sternplatz 1
    58507 Lüdenscheid
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02351/673500

    Augenärztin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin!
    Ich litt seit längerer Zeit unter einer Entzündung und war auch schon diesbezüglich bei mehreren Ärzten. Aber erst Dr. D
    eppe hat mich eingehend beraten, das Problem der Entzündung entdeckt und die weiteren Schritte eingeleitet. Ich bin mit der Behandlung vollends zufrieden.

    Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich.
    Das man nicht immer direkt dran kommen kann, ist normal. Dafür ging es dann aber doch recht schnell.

    Ich kann Dr.Deppe nur empfehlen und kann die anderen Kommentare hier in keinster Weise nachvollziehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    Hochstr. 124
    58095 Hagen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02331/17722

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • X
    Augenheilkunde
    Schützenstr. 13
    51643 Gummersbach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02261/65156

    Augenarzt

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schützenstr. 13
    51643 Gummersbach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02261/65156

    Augenarzt
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Sternplatz 1
    58507 Lüdenscheid
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02351/673500

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde
    Kleine Bergstr. 3
    51643 Gummersbach
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02261/22461

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Hohfuhrstr. 22
    58509 Lüdenscheid
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02351/20424

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Sternplatz 1
    58507 Lüdenscheid
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02351/673500

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Halver

In Halver gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Halver bewertet.
Halver hat 16.717 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 16717 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Halver beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]