Allergologen in Wipperfürth 1 Treffer

Arzt / Allergologen in Wipperfürth

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Allergologie
    Schwelmer Str 25
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02191/963940

    Hautarzt, Dermatologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist sehr nett und zuvorkommend. Trotz einer Anreise von 4 Stunden würden wir jederzeit wieder in diese Praxis gehen. Es wur
    de eine Phenolkaustik bei unserem Sohn durchgeführt. Diese verlief, mit etwas Heilungsschwierigkeiten (welche nichts mit der Arbeit des Arztes zu tun hatten), sehr gut. Jederzeit war Mail
    Kontakt möglich und wurde sehr schnell beantwortet und wir bekamen zu jeder Zeit Hilfe. Wir können diese Praxis absolut empfehlen. Vielen Dank für alles!!! Wir haben wieder ein glückliches Kind ohne Schmerzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Umweltmedizin
    Kaiserstr. 2
    51643 Gummersbach
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02261/27000

    Hautarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen,
    Das Team und Dr Radtke sind sehr freundlich und kompetent.
    Ich empfehle die Praxis gerne weit
    er.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Heinz-Fangman-Str. 57
    42287 Wuppertal, Barmen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0202/555656

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt mit einem sehr freundlichen Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Allergologie
    Neue Str. 3
    58339 Breckerfeld
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02338/9153112

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit viel Erfahrung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Heinz-Fangman-Str. 57
    42287 Wuppertal, Barmen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0202/555656

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geerdet und empathisch. Keine Zweifel an der Kompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie
    Blumenstr. 2 a
    42477 Radevormwald
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02195/689930

    Hautärztin, Hautgewebeärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder lese ich schlechte (oder nicht so vorteilhafte) Bewertungen für diese Praxis und das Team.
    Ja, die Terminvergabe bis zum Behan
    dlungstermin liegt zum Teil in sehr langer Ferne. Doch dies ist im Vergleich zu anderen Hautärzten anscheinend völlig normal. Außerdem gibt es wohl zweimal die Woche direkt früh am Morgen eine "Akutsprechstunde", da muss man sich dann eben schon auch mal die Mühe machen und früh zeitig anstellen.
    Ich bin nun seit 10 Jahren Patientin in dieser Praxis und wurde noch nicht einmal unfreundlich behandelt. Gerade die "dienstälteste" Sprechstundenhilfe war / ist immer besonders zuvorkommend!
    Die Erfolge / Behandlungen durch die Ärztin waren (zumindest bei mir) immer reinweg positiv.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Hindenburgstr. 17
    51643 Gummersbach
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02261/62012

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut Top

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Berghauser Str. 12
    42859 Remscheid
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02191/344675

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Beratung, prima Heilerfolg!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Kaiserstr. 6-10
    51643 Gummersbach
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02261/2886440

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeiten im Wartezimmer sind extrem lang und es herrscht absoluter Platzmangel.
    Die Patienten stapeln sich im Flur, weil das Wartezi
    mmer überfüllt ist.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie, Umweltmedizin
    Hohfuhrstr. 42 b
    58509 Lüdenscheid
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02351/24003

    Hautarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Jesper ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Leider sind die Wartezeiten trotz Terminvereinbarung jedesmal zwischen 45 und 60 Minut
    en. Und das obwohl nach Rückfrage bei der Arzthelferin nicht extrem viel los war. Ich bin berufstätig und darf - weil ich einen sehr netten Chef habe- auch mal zwischendurch zum Arzt (die Zeit muss ich natürlich nacharbeiten). Umso mehr ärgern mich natürlich die langen - nicht nachvollziehbaren - Wartezeiten. Ich bin Privatpatient d.h. bei mir werden die Leistungen mit dem bis zu 2,5 fachen Satz abgerechnet. Die Wartezeiten von bis zu einer Stunde bei max. 5 minütigen Behandlungszeit ist leider für mich ein absolutes K.O. Kriterium.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Postweg 14
    42929 Wermelskirchen, Tente
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02196/739359

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinen 2 Töchtern (inzwischen 10 + 15 Jahre) schon immer bei Frau Rost-Meyer gewesen und mit ihren Ratschlägen mehr als zufriede
    n. Sie ist sehr überzeugt von sich - damit muß man klarkommen. Normalerweise mag ich keine "arroganten Halbgötter in weiß", aber wenn ein Arzt etwas drauf hat, kann er/sie sich das herausnehmen und so ist es bei Frau Rost-Meyer. Ich bin wirklich mehr als zufrieden - sie verschreibt nicht gleich Antibiotikum (was mir SEHR wichtig ist) und redet Tacheles ohne viel Beschönigung und Schmeichelei. Sie war die einzige, die bei unserer Jüngsten nach monatelangen Schrei-Attacken die richtige Diagnose gestellt und uns bestens weiter zur Fachbehandlung empfohlen hat. Auch in einer psychologischen Beratung konnte sie uns sehr gut zur Seite stehen. Wie gesagt - man muß auch mal eine schlechte Laune ertragen können - aber wenn dafür die fachliche Kompetenz mehr als top ist, dann macht mir das nichts aus. Zu meinen Kindern ist sie immer freundlich und beide Mädels lieben sie. Einen riesigen Kritikpunkt habe ich allerdings an der Praxis - und das sind die "Damen" am Telefon. In den ganzen Jahren habe ich nur eine einzige super-nette Helferin dort erlebt. Alle anderen sind durch die Bank muffig, arrogant und mehr als unfreundlich. Man wird angeblafft am Telefon und so behandelt als wäre man "lästig" - das Team hat nicht wirklich Spaß an seiner Arbeit. Der Ordnung halber muß ich aber dazu sagen, daß ich die letzten 2 Jahre aber auch nur noch ein-, zweimal dort war, weil meine Kinder sich inzwischen zu "alt" für einen Kinderarzt finden. Möglicherweise hat sich die Helferinnen-Situation dort auch inzwischen verbessert.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Volmestr. 2 b
    58540 Meinerzhagen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02354/904050

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut geschultes und freundliche Praxismitarbeiter.
    Gute und kompetente Beratung und Behandlung durch Dr. Gieme

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Elberfelder Str. 10
    42853 Remscheid
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02191/21301

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist freundlich und kompetent. Es geht auf meine Fragen ein. Ich mußte zwar lange warten, weil ich keinen Termin hatte, bin aber
    auch dann nicht abgefertigt worden. Ich kann diese Arztpraxis weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Schlafmedizin
    Kaiserstr. 6-10
    51643 Gummersbach
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02261/2886440

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Hauptstr. 20
    51789 Lindlar
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02266/471520

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Betriebsmedizin, Allergologie
    Voßholter Str. 8
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02191/50443

    Betriebsarzt
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Venerologie, Allergologie, Psychotherapie
    Theodor-Heuss-Platz 7
    42853 Remscheid
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02191/927992

    Hautärztin, Hygieneärztin, Venerologin
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Theodor-Heuss-Platz 7
    42853 Remscheid
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02191/927992

    Hautärztin
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Obere Remscheider Str. 11
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02196/4081

    HNO Ärztin
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Phlebologie
    Hohfuhrstr. 42 b
    58509 Lüdenscheid
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02351/24003

    Hautärztin, Phlebologin
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Hohfuhrstr. 42 b
    58509 Lüdenscheid
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02351/24003

    Hautärztin
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Kaiserstr. 2
    51643 Gummersbach
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02261/27000

    Hautärztin

Arzt / Allergologen in Wipperfürth

In Wipperfürth gibt es 1 Arzt für Allergologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Wipperfürth bewertet.
Wipperfürth hat 23.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 23186 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]