Handchirurgen in Mechernich 1 Treffer

St.-Elisabeth-Str. 2-6
    53894 Mechernich
    Telefon: 02443/17-1456

Chirurg, Handchirurg

Herr Dr. Giefer ist ein Arzt, der gut erklären kann ohne ins Fachchinesisch abzugleiten, der einem Mut macht, Zuversicht verbreitet und mens
    chlich ein besonderer Arzt ist. Meine OP war sehr aufwändig, der Heilungsverlauf war sehr gut und heute kann ich alles wieder mit der rechten Hand machen, wovon ich damals geträumt habe. Ein ganz besonderer Arzt, der sein Handwerk absolut versteht. Ich empfehle ihn, wo es geht weiter.

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Berliner Str. 32-34
    53879 Euskirchen

Chirurg, Handchirurg

Sehr kompetent, sehr freundlich und zugewandt, erklaert sehr gut.Besser kannman es nicht machen.

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Hähnchen 36
    53937 Schleiden
    Telefon: 02445/87-0

Arzt / Handchirurgen in Mechernich

In Mechernich gibt es 1 Arzt für Handchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Handchirurgie in Mechernich bewertet.
Mechernich hat 27.154 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 27154 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Mechernich beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Mechernich beträgt 3,5 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Mechernich beträgt 30 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.