Unfallchirurgen in Mechernich 5 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Mechernich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    St.-Elisabeth-Str. 2-6
    53894 Mechernich
    Telefon: 02443/17-1456

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Giefer ist ein Arzt, der gut erklären kann ohne ins Fachchinesisch abzugleiten, der einem Mut macht, Zuversicht verbreitet und mens
    chlich ein besonderer Arzt ist. Meine OP war sehr aufwändig, der Heilungsverlauf war sehr gut und heute kann ich alles wieder mit der rechten Hand machen, wovon ich damals geträumt habe. Ein ganz besonderer Arzt, der sein Handwerk absolut versteht. Ich empfehle ihn, wo es geht weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie
    St.-Elisabeth-Str. 2-6
    53894 Mechernich
    Telefon: 02443/17-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schmidt ist ein super Arzt er nimmt seine Arbeit sehr ernst und kümmert sich um seine Patienten sehr genau.
    Dr Schmidt ist kompetent und
    sehr lieb.
    Bravo Dr Schmidt sie sind super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    St.-Elisabeth-Str. 2-6
    53894 Mechernich
    Telefon: 02443/17-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhige, ausgeglichene und erfahrene Persönlichkeit, die auch dem Patienten das notwendige Vertrauen vermittelt. Nimmt sich auch die not
    wendige Zeit um Dinge ausführlich zu erklären bis der Patient es auch verstanden hat. Dazu zeichnet er auch schon mal Skizzen auf Röntgenaufnahmen oder ein Blatt Papier um die Dinge besser zu erklären.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    St.-Elisabeth-Str. 2-6
    53894 Mechernich
    Telefon: 02443/17-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    St.-Elisabeth-Str. 2-6
    53894 Mechernich
    Telefon: 02443/17-0

    Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Spezielle Unfallchirurgie
    Küchengasse 14
    52391 Vettweiß, Kettenheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02424/7372

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärzte, sehr freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Hähnchen 36
    53937 Schleiden, Olef
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02445/87-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte wie Dr. Nüsse findet man nur noch selten, kompetent und Patienten orientiert. Jederzeit wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Gottfried-Disse-Str. 40
    53879 Euskirchen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02251/90-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Oberarzt. Freundlich und auch lustig. Hat mir gefallen mich mit ihm zu unterhalten. Klärt einen sehr gut auf. Redet nicht
    um den heißen Brei rum.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wilhelmstr. 61
    53879 Euskirchen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02251/2575

    Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schick hat mich seid meinem Unfall , immer bei der Stange gehalten. Dr. Schick hat mir geholfen mit der BG und hat mein Rücken wieder gu
    t hinbekommen. Er ist ehrlich sagt was Sache ist . Das Team ist Klasse vor allen Frau. Schmitz .
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Gottfried-Disse-Str. 40
    53879 Euskirchen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02251/90-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Fußchirurgin
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Hähnchen 36
    53937 Schleiden, Olef
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02445/87-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie
    Am Hähnchen 36
    53937 Schleiden
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02445/87-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Hähnchen 36
    53937 Schleiden, Olef
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02445/87-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Hähnchen 36
    53937 Schleiden, Olef
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02445/87-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Spezielle Unfallchirurgie
    Normannengasse 21-23
    53909 Zülpich
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02252/52591-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Gottfried-Disse-Str. 40
    53879 Euskirchen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02251/90-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Hähnchen 36
    53937 Schleiden
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02445/87-0

    Chirurg, Handchirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Mechernich

In Mechernich gibt es 5 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Mechernich bewertet.
Mechernich hat 27.154 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5431 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Mechernich beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Mechernich beträgt 11,7 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Mechernich beträgt 60 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]