Nervenheilkundler in Gütersloh 2 Treffer

Neurologie, Nervenheilkunde
    Stadtring Kattenstroth 132
    33332 Gütersloh

Neurologe, Neurologe

heute war mein Glückstag. Ich sprach mit einer medizinischen Fachangestellten. Weitere Neurologen lassen nur den Anrufbeantworter laufen.
    N
    ach einer ausführlichen Untersuchung wurde mir gesagt, das meine Symptome bald verrschwinden
    würden und wenn nicht, dass ich jederzeit wiederkommen könnte.
    Dankeschön an das gesamte Team. Heute kann ich wieder beruhigter schlafen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Hochstr. 44
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/99824-0

Neurologe, Neurologe

Termine nur mit langer Wartezeit, auch im Notfall mit starken Schmerzen keine Chance. Din Mitarbeiterinnen leiden an Ignoranz und Desinteres
    se. Auf Begrüßung wird nicht mal hochgesehen, geschweigedenn geantwortet. Kein " ein Momente bitte" oder sonst was. Allgemeiner Tenus scheint hier " wenns denn sein muss " zu sein.

Ärzte sehr freundlich und kompetent. Für Gespräche wird sich genügend Zeit gelassen. Hier kann ich wirklich nur positives sagen. Deswegen klare Empfehlung.
    Dem Personal bescheinige ich ein mangelhaft für diesen Beruf.

Neurologie, Nervenheilkunde
    Wilhelmstr. 18
    33415 Verl

sehr gute Fachberatung.

Arzt / Nervenheilkundler in Gütersloh

In Gütersloh gibt es 2 Ärzte für Nervenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nervenheilkunde in Gütersloh bewertet.
Gütersloh hat 96.404 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nervenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 48202 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nervenheilkunde in Gütersloh beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nervenheilkundler in Gütersloh beträgt 22,2 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nervenheilkundler in Gütersloh beträgt 36 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.