Intensivmediziner in Herford 28 Treffer

Innere Medizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Obere Talstr. 22
    32120 Hiddenhausen, Oetinghausen

Intensivmedizinerin

Fr. Dr. Göding ist eine tolle und sehr kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt.
    Ich bin seit der Praxisübernahm
    e von Dr. Wirth bei ihr in Behandlung und immer sehr zufrieden.
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Phlebologie
    Am Brinkkamp 16
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    Telefon: 05731/85-0

Phlebologe, Intensivmediziner

Dr. Hossein ist Chefarzt der Kardiologie in der Maternusklinik für Rehabilitation in Bad Oeynhausen.
    Er hat ein speziell auf meine Beschwer
    den ausgerichteten Behandlungsplan mit ständiger kardiologischer Überwachung ausgearbeitet. Ergometertraining, Bewegungstraining usw. Auch auf meine Rücken-und Hüftbeschwerden wurden durch physio-und ergotherapeutische Behandlung inkl. Fango und Massagen eingegangen.
    In Wöchentlichen Arztvisiten ging Dr. Hossein engagiert und sehr kompetent auf meine körperlichen Probleme ein und erklärte ausführlich meine Fortschritte anhand von Blutwerten und sonstigen Messwerten wie Belastungs EKGs, Duchflussmessungen, Blutdruck und Zuckerwerte usw.

Arzt / Intensivmediziner in Herford

In Herford gibt es 28 Ärzte für Intensivmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 11% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Intensivmedizin in Herford bewertet.
Herford hat 64.088 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Intensivmedizin pro 1000 Einwohner oder 2289 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Intensivmedizin in Herford beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Intensivmediziner in Herford beträgt 6,5 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Intensivmediziner in Herford beträgt 31 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.