Ärzte in Hiddenhausen 13 Treffer

Arzt in Hiddenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Martin Kampsmeyer, Hiddenhausen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Mühlenstr. 1
    32120 Hiddenhausen
    Telefon: 05223/8838

    Allgemeinmediziner
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eilshauser Str. 34
    32120 Hiddenhausen, Oetinghausen
    Telefon: 05221/66646

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Praxisteam. Überaus freundlich, hilfsbereit, schnell und vor allem sehr erfolgreich in der Behandlung. Keine langen Warteze
    iten auch ohne Termin!!! Höchstens 10 - 20 Minuten, je nach Patientenanzahl. Hier wird man als Mensch wahrgenommen und behandelt.(Während andere Ärzte nur die ganzen vielleicht 5 Minuten mit ihrem PC hantieren.) Herr Mehnert ist sehr einfühlsam und tröstet auch bei persönlichem Kummer.
    Alles in allem: besser geht es nicht!!! :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Obere Talstr. 22
    32120 Hiddenhausen, Oetinghausen
    Telefon: 05221/61665

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Göding ist eine tolle und sehr kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt.
    Ich bin seit der Praxisübernahm
    e von Dr. Wirth bei ihr in Behandlung und immer sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Eilshauser Str. 34
    32120 Hiddenhausen, Oetinghausen
    Telefon: 05221/66646

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit. Bin absolut zufrieden und schon Jahre Patient.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Wasserfuhr 12
    32120 Hiddenhausen, Eilshausen
    Telefon: 05223/998080

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fischer ist ein außergewöhnlich einfühlsamer Arzt. Durch seine Hilfe geht es mir das erste mal seit Jahren wieder besser. Und das wo mi
    ch viele andere Ärzte schon aufgegeben hatten. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und behandelt mit einer frohen und authentischen Art. Ich hätte nie gedacht das es solche Hausärzte gibt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Herforder Str. 150
    32120 Hiddenhausen, Schweicheln-Bermbeck
    Telefon: 05221/969860

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon mehrere Hausärzte in meinem Leben gehabt, aber noch keinen wie Dr. Krehmeier.
    Er ist der "Beste Arzt" den man sich wünschen
    kann. Hat immer ein offenes Ohr für jede Frage. Und egal wie voll es noch im Wartezimmer ist, wenn man im Behandlungsraum ist, gibt er einem das Gefühl dass es Zeit für dich hat. Außerdem ist er sehr kompetent und hat auch kein Problem einen an einen Facharzt weiter zu überweisen. Ebenfalls ist das Team sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausplatz 11
    32120 Hiddenhausen, Lippinghausen
    Telefon: 05221/689800

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Lässt sich Zeit zur Besprechung und Erläuterung der Maßnahmen und Diagnosen. Kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Friedenstr. 6
    32120 Hiddenhausen
    Telefon: 05223/8000

    Allgemeinmediziner
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bünder Landweg 25
    32120 Hiddenhausen, Sundern
    Telefon: 05221/96780
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wasserfuhr 12
    32120 Hiddenhausen, Eilshausen
    Telefon: 05223/998080

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bünder Landweg 25
    32120 Hiddenhausen, Sundern
    Telefon: 05221/96780
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Eilshauser Str. 34
    32120 Hiddenhausen, Oetinghausen
    Telefon: 05221/66646

    Chirurgin
  • L
    Anästhesiologie
    Eilshauser Str. 34
    32120 Hiddenhausen, Oetinghausen
    Telefon: 05221/66646

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Holger Rost, Enger, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Brandstr. 13
    32130 Enger
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 05224/6755

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebevoll gerade zu ängstlichen Kindern
    Da mein Sohn Autist ist hat er kaum vertrauen in fremde aber bei dr.Rost War das nie ein Prob
    lem meine ganze Familie ist das und wir sind sehr zufrieden
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie
    Hindenburgstr. 56
    32257 Bünde
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05223/167-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde mit Verdacht auf Bauchspeicheldrüsenkrebs von meinem Hausarzt bei Dr Wejda vorgestellt. Das Vorgespräch lief extrem professionell
    und empathisch ab. Die nachfolgenden Untersuchungen insbesondere die Endosonografie konnten den Verdacht dann Gottseidank schnell entkräften. Das Nachgespräch nach der Endoskopie war sehr informativ und super gut verständlich. Insbesondere das Endoskopieteam hat mich wirklich jederzeit gut und sehr freundlich betreut. Die Untersuchungen waren völlig schmerzlos. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Hindenburgstr. 56
    32257 Bünde
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05223/167-396

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. K. Quabeck ist der beste Arzt, den ich seit meiner Krebsoperation im Februar 2013 kennen gelernt habe. Souveräne Kompetenz in persönlich
    er und fachlicher Hinsicht, Ruhe und Einfühlungsvermögen zeichnen ihn aus, und das zu allen Tages-und Nachtzeiten. Wenn ich einer Person in meiner Krankenangelegenheit vertraue und folge, dann Dr. Quabeck. Durch sein gezieltes, wertvolles Coaching als Onkologe und Hämatologe werde ich diese Scheiss-Krankheit besiegen. Ein besonderes Lob gilt auch einem engagierten, freundlichen Praxisteam, welches selbst in Zeiten erkennbarer Streßsituationen souverän und charmant agiert. Die schon mal längeren Wartezeiten sind einfach der intensiveren Einzelbehandlung geschuldet. Die nehme ich dann auch gerne in Kauf!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hindenburgstr. 56
    32257 Bünde
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05223/167-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, Dr. Bär ist sehr kompetent und Gewissenhaft.Alles von A-Z gut gelaufen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsmedizin, Hautkrebs-Screening, Sonographie
    Bahnhofstr. 2-4
    32278 Kirchlengern
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 05223/9769430

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über einem Jahrzehnt Patientin in der Praxis von Frau Hackländer und ich kann die (sehr wahrscheinlich falschen!) Bewertungen
    nicht verstehen, die versuchen, ein negatives Bild auf die Praxis zu werfen.
    Beide Ärztinnen sind kompetente Ansprechpartnerinnen und können mit Einfühlungsvermögen, Fachwissen und "einem offenen Ohr" überzeugen. Sonst wäre ich bestimmt nicht über 10 Jahre da! Ich nehme auch einen
    längeren Anfahrtsweg dafür in Kauf.
    Auch das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Hindenburgstr. 56
    32257 Bünde
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05223/167-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    angenehmer, kompetenter Arzt zu dem man Vertrauen haben darf. Jederzeit wieder würde ich mich in seine Behandlung begeben..

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Nordring 17-21
    32257 Bünde
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 05223/9909030

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leder ist ein sehr guter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie
    Zum Haberland 56
    32051 Herford, Herringhausen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 05222/80760

    Infektionsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine fachlich äußerst kompetente Ärztin. Ich wurde einige Zeit in der Nachsoreg von ihr betreut. Ich vermisse sie sehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Hindenburgstr. 56
    32257 Bünde
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05223/167-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Top Arzt, der ausbügeln musste, was seine Kollegin versaut hat.
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 2-4
    32278 Kirchlengern, Südlengern
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 05223/976940

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind jetzt seit einigen Jahren mit unseren Kindern Frederik und Yasmin bei Dr. Roßkamp und sehr zufrieden mit allem. Er ist aufmerksam u
    nd geht auf die Kinder ein. Wir sind froh dass wir noch einen Platz bekommen haben da die Praxis sehr ausgelastet ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Herforder Str. 3
    32257 Bünde
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 05223/2530

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit pragmatischen Ansatz und sehr netten Praxisteam

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin
    Sedanstr. 1
    32257 Bünde
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 05223/12010

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinen Kindern mittlerweile seit 4 Jahren bei Dr. Köhn. Er ist immer sehr freundlich, zuvorkommend und nimmt sich immer viel Zei
    t für alle Fragen, die man hat. Er geht super auf die Kinder ein. Außerdem ist er auch sehr kompetent. Ich könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hindenburgstr. 56
    32257 Bünde
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05223/167-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetente Beratung/Behandlung mit ausgeprägten Erfahrungswerten in verschiedenen Fachbereichen und dazu ausgesprochen freundl
    ich und sympathisch!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Brunnenallee 26
    32257 Bünde
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05223/994480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.
    Ich hatte eine Herzkatheteruntersuchung und wurde vom Team perfekt betreut. Der Ablauf war vorbildlich. Alles wurde
    genau erklärt und auf alle meine Fragen wurde eingegangen. Das Abschlussgespräch hat über eine halbe Stunde gedauert, war sehr detailliert und alle noch offenen Fragen wurden geklärt. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie
    Bismarckstr. 8
    32257 Bünde
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 05223/3254

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erster Eindruck: sehr sehr freundlich, offen und hat sich bestens um mein kind gekümmert.
    Würde sie jedem weiter empfehlen.
    Habe auch sehr
    gute Erfahrungen mit dr. Dietrich und dr. Holtmann gemacht.
    Ich finde die drei Kollegen arbeiten sehr gut zusammen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin
    Hindenburgstr. 56
    32257 Bünde
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05223/167-396

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und äußerst kompetente Onkologin. Hat immer ein offenes Ohr für Sorgen und Nöte ihrer Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bismarckstr. 8
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 05223/493940

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Frau Broer-Schaller, als sich bei einem Ganzkörper-CT (wg. einer anderen Erkrankung) als Nebenbefund ein Verdacht auf Brustkrebs
    zeigte. Von diesem Zeitpunkt an wurde ich kompetent und verständnisvoll beraten und untersucht und auf die notwendigen Behandlungen vorbereitet. Nach Operation und Strahlentherapie (2013 / 2014) fühle ich mich hier weiterhin sehr gut und freundlich betreut und beraten, unklare Befunde werden geduldig abgeklärt - notfalls ist auch Zeit für eine telefonische Beratung.
    Das Team in der gut organisierten, modernen und geräumigen Praxis hat z.T. langjährige Berufserfahrung, führt Patienten kompetent, freundlich und verständnisvoll den Untersuchungen zu.
    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Hiddenhausen

In Hiddenhausen gibt es 13 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hiddenhausen bewertet.
Hiddenhausen hat 19.846 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1527 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hiddenhausen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hiddenhausen beträgt 4,6 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hiddenhausen beträgt 25 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oetinghausen
  • Eilshausen
  • Sundern
  • Lippinghausen
  • Schweicheln-Bermbeck

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]