Ärzte in Rödinghausen 5 Treffer

Arzt in Rödinghausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bünder Str. 55
    32289 Rödinghausen, Schwenningdorf
    Telefon: 05746/8088

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kilverstr. 173
    32289 Rödinghausen, Bruchmühlen
    Telefon: 05226/593004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt mit hohem Wissen und höchster Verantwortung. KEINE Experimente und er ist sich nicht zu fein Fachärzte einzubeziehen. Wir si
    nd sehr zufrieden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Kilverstr. 173
    32289 Rödinghausen, Bruchmühlen
    Telefon: 05226/593004

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Doktor, aufgrund einer akuten Überlastung bei mir, die durch ein Familiär erkranktes Familienmitglied ausgelöst wurde. Ich
    habe noch NIE in meinem Leben eine so kompetente, einfühlsame Ärztin getroffen, einfach super. Schneller Termin und Sie hat sich sehr sehr viel Zeit genommen. Den Behandlungserfolg habe ich nur nicht voll bewertet, da Sie mir die Überlastung nicht abnehmen kann, dieses auch eher eine langwierige Sache ist.
    Empfehle Sie jederzeit uneingeschränkt weiter. Danke nochmal.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hindenburgstr. 36
    32289 Rödinghausen, Bruchmühlen
    Telefon: 05226/95060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr Natürlich gebliebender Arzt !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bünder Str. 55
    32289 Rödinghausen, Schwenningdorf
    Telefon: 05746/8088

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Burgstr. 6
    32361 Preußisch Oldendorf, Börninghausen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 05742/6009880

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin der gesamten Behandlung sehr zufrieden. Die Kompetenz im klassische Mefizin und Naturheilung sind aus meiner Sicht sehr gut. Das Tea
    m ist freundlich, fachlich kompetent und es herrscht in Dr Praxus ein sehr angenehmes Klima.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Eggetaler Str. 22
    32361 Preußisch Oldendorf, Börninghausen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 05742/2354

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Kirchstr. 7
    32257 Bünde, Holsen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 05223/6715

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Peters ist sehr gute und Kompetente Ärztin!
    Ich fühle mich gut behandelt und ernst genommen, alles wird verständlich erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie
    Hindenburgstr. 56
    32257 Bünde
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05223/167-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde mit Verdacht auf Bauchspeicheldrüsenkrebs von meinem Hausarzt bei Dr Wejda vorgestellt. Das Vorgespräch lief extrem professionell
    und empathisch ab. Die nachfolgenden Untersuchungen insbesondere die Endosonografie konnten den Verdacht dann Gottseidank schnell entkräften. Das Nachgespräch nach der Endoskopie war sehr informativ und super gut verständlich. Insbesondere das Endoskopieteam hat mich wirklich jederzeit gut und sehr freundlich betreut. Die Untersuchungen waren völlig schmerzlos. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Holzhauser Str. 12
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05223/4918233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mein Hausarzt Ende 2022 in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, bin ich nun in der Praxis Wendlandt als Patientin. Meine Ärzti
    n ist Frau Lisa-Marie Steinhoff.
    Schon der erste Kontakt war sehr angenehm. Frau Steinhoff hat eine (für mich) sehr angenehme und offene Art. Ich fühle mich sowohl ernst genommen als auch gut aufgehoben. Probleme werden angegangen und das "zwischenmenschliche" stimmt.
    Das Praxisteam ist klasse! Man spürt, dass das Team gut zusammen arbeitet und der Patient "keine Last" ist.
    Und wenn man freundlich in den Wald rein ruft, schallt es genauso freundlich und offen zurück. Das gefällt!
    Ich kann Frau Steinhoff definitiv empfehlen und auch das mir bisher bekannte Praxisteam.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Hindenburgstr. 56
    32257 Bünde
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05223/167-396

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. K. Quabeck ist der beste Arzt, den ich seit meiner Krebsoperation im Februar 2013 kennen gelernt habe. Souveräne Kompetenz in persönlich
    er und fachlicher Hinsicht, Ruhe und Einfühlungsvermögen zeichnen ihn aus, und das zu allen Tages-und Nachtzeiten. Wenn ich einer Person in meiner Krankenangelegenheit vertraue und folge, dann Dr. Quabeck. Durch sein gezieltes, wertvolles Coaching als Onkologe und Hämatologe werde ich diese Scheiss-Krankheit besiegen. Ein besonderes Lob gilt auch einem engagierten, freundlichen Praxisteam, welches selbst in Zeiten erkennbarer Streßsituationen souverän und charmant agiert. Die schon mal längeren Wartezeiten sind einfach der intensiveren Einzelbehandlung geschuldet. Die nehme ich dann auch gerne in Kauf!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hindenburgstr. 56
    32257 Bünde
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05223/167-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, Dr. Bär ist sehr kompetent und Gewissenhaft.Alles von A-Z gut gelaufen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie
    Virchowstr. 65
    32312 Lübbecke
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05741/35-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Operation (Prostata) verlief komplikationslos. Die darauffolgende Betreuung durch Dr. Klaes und sein Team - auch auf der Bettenstation d
    es Krankenhauses Lübbecke- war sehr kompetent und auch mit viel Zuwendung zum Patienten. Nachfragen zur Behandlung und zum erwartbaren Verlauf der Rekonvaleszenz wurden mir verständlich beantwortet.

    Fazit: sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Hindenburgstr. 56
    32257 Bünde
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05223/167-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    angenehmer, kompetenter Arzt zu dem man Vertrauen haben darf. Jederzeit wieder würde ich mich in seine Behandlung begeben..

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Nordring 17-21
    32257 Bünde
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05223/9909030

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leder ist ein sehr guter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Holzhauser Str. 6-14
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05223/6699

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt! Sehr kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin
    Bahnhofstr. 34
    32361 Preußisch Oldendorf, Bad Holzhausen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05742/1223

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt. Sehr genaue und kompetente Untersuchung mit richtiger Diagnose.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Hausarzt
    Mühlenstr. 6
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05223/6545275

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste mal bei Frau Dr. und bin total begeistert von der Kompetenz. Würde ich jeden empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Hindenburgstr. 56
    32257 Bünde
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05223/167-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Top Arzt, der ausbügeln musste, was seine Kollegin versaut hat.
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Akupunktur
    Sonnenweg 34
    32361 Preußisch Oldendorf, Bad Holzhausen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 05742/9694-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und kinderfreundlicher Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenstr. 6
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05223/98545-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Kann super spritzen und nimmt sich Zeit für den Patienten.
    Leider blieb bisher der Behandlungserfolg aus.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Holzhauser Str. 8
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05223/5661

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Refart hat mich super gut durch meine zweite Schwangerschaft begleitet. Ich bin mit allem sehr gut zufrieden. Eine super Ärztin und
    ein tolles Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Mühlenstr. 6
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05223/4911183

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super, 100% zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Herforder Str. 3
    32257 Bünde
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05223/2530

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit pragmatischen Ansatz und sehr netten Praxisteam

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mühlenstr. 6
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05223/98545-0

    Badeärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich dort gut aufgehoben. Termine werden immer eingehalten und auch ausführliche Gespräche sind möglich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Holzhauser Str. 4
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05223/6522377

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Super Umgang mit kleinen Kindern. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Holzhauser Str. 4
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05223/44441

    Urologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich eine sehr gute und auch schöne Praxis. Freundliches Team und sehr hilfsbereit. Der Arzt hört zu, ist empathisch und sympathisch.
    Kann diese Praxis wirklich empfehlen. Fühlte mich da gut aufgehoben und verstanden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holzhauser Str. 12
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05223/4920000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    Bin sehr zufrieden, Terminabsprache funktionieren gut. Kompetenz des Arztes ist gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Balneologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kurweg 107
    32257 Bünde, Randringhausen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05223/41585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War alles super, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Krukumer Str. 1
    49328 Melle, Riemsloh
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05226/98330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Buermeyer ist sowohl auf fachlicher, als auch auf menschlicher Ebene äußerst kompetent. Er nimmt sich Zeit und ist sehr wertschätzend. D
    arüber hinaus war die Behandlung immer super abgestimmt. Er schaut über den Tellerrand hinaus und sieht dadurch Diagnosen, die anderen entgangen wären.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Rödinghausen

In Rödinghausen gibt es 5 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Rödinghausen bewertet.
Rödinghausen hat 9.862 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1973 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Rödinghausen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Rödinghausen beträgt 0,7 Tage und ist damit um 11,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Rödinghausen beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bruchmühlen
  • Schwenningdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]