Ärzte für laparascopische Chirurgie in Köln Lindenthal 1 Treffer

Arzt / laparascopische Chirurgie in Köln Lindenthal

• Dr. med. Leonidas Karapanos, Köln, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, laparascopische Chirurgie, Mikrochirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-82094

Urologe, Androloge

Aufgrund meiner notwendigen angeratenen offenen Harnröhrenrekonstruktion besuchte ich Dr.Karapanos im Klinikum Leverkusen.
    Vom ersten Gespr
    äch an fühlte ich mich sehr sicher bei Dr.Karapanos.Er erklärte mir ausführlich alle Möglichkeiten der Op,worauf ich mich aufgrund der Länge der Striktur für die Harnröhrenrekonstruktion mit Vorhaut entschieden habe.
    Menschlich und fachmännisch ein absoluter Experte auf diesen Gebiet,der sich für seine Patienten auch noch sehr viel Zeit nimmt.
    Die Op verlief reibungslos und das Endergebnis war hervorragend.
    Ich bin einfach überglücklich Dr Karapanos dafür an meiner Seite gehabt zu haben.
    Vielen vielen Dank dafür.
    Ich kann nur jeden empfehlen sich einen Termin im Klinikum Leverkusen bei Dr Karapanos geben zu lassen.

Arzt / laparascopische Chirurgie in Lindenthal

In Köln Lindenthal gibt es 1 Arzt für laparascopische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für laparascopische Chirurgie in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für laparascopische Chirurgie in Lindenthal beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen laparascopische Chirurgie in Köln beträgt 5,9 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen laparascopische Chirurgie in Köln beträgt 19 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.