Ärzte für laparascopische Chirurgie in Deutschland 8 Treffer

Arzt / laparascopische Chirurgie in großen Städten

Arzt / laparascopische Chirurgie

• Prof. Dr. med. Florian Fuller, Gehrden, Urologe, Arzt
    Urologie, laparascopische Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle urologische Chirurgie, Transplatationschirurgie, Tumorchirurgie, Uroonkologie
    Von-Reden-Straße 1
    30989 Gehrden

Urologe

Ich wurde von Prof. Fuller am 24.4.23 mit Da Vinci Roboter operiert/Entfernung Prostata/Karzinom.
    Vor Aufnahme rief Prof. Fuller persönlich
    an
    und klärte mich eingehend über die OP auf.
    Auf meine Bitte ermöglichte Er einen Schnelltermin für die OP.
    OP verlief ergolgreich.
    Nerven konnten beidseitig erhalten werden.
    Danke an Prof. Fuller und sein gesamtes Team!
    Alles vorbildlich!
    Sekritärin Frau Lehmann stets ein offnes Ohr und sofortige Rückmeldung bei Nachfragen.
    Aufkläringsgespräch vor OP sehr gründlich.
    Zimmer auf Station 28 super!
    Komme sus Wolfgang und
    bin durch Recherche auf Prof. Fuller gekommen, worüber ich sehr dankbar bin.
    Der Weg aus Wolfsburg hat sich gelohnt.
    Ich kann Prof. Fuller und sein Team nur weiterempfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hans Bölsche
  • Dr. med. Leonidas Karapanos, Köln, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, laparascopische Chirurgie, Mikrochirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-82094

Urologe, Androloge

Aufgrund meiner notwendigen angeratenen offenen Harnröhrenrekonstruktion besuchte ich Dr.Karapanos im Klinikum Leverkusen.
    Vom ersten Gespr
    äch an fühlte ich mich sehr sicher bei Dr.Karapanos.Er erklärte mir ausführlich alle Möglichkeiten der Op,worauf ich mich aufgrund der Länge der Striktur für die Harnröhrenrekonstruktion mit Vorhaut entschieden habe.
    Menschlich und fachmännisch ein absoluter Experte auf diesen Gebiet,der sich für seine Patienten auch noch sehr viel Zeit nimmt.
    Die Op verlief reibungslos und das Endergebnis war hervorragend.
    Ich bin einfach überglücklich Dr Karapanos dafür an meiner Seite gehabt zu haben.
    Vielen vielen Dank dafür.
    Ich kann nur jeden empfehlen sich einen Termin im Klinikum Leverkusen bei Dr Karapanos geben zu lassen.
  • Dr. med. Jürgen Doderer, Bielefeld, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Krebsbehandlung, laparascopische Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Bach 2
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 052116390290

Urologe, Androloge

Hat sofort die richtige Diagnose gestellt und mich als Notfall ins Krankenhaus eingewiesen. Wurde Notoperiert und mit viel Antibiotika die
    Sepsis behandelt.
  • Dr. med. Klaus Frommhold, Bad Oeynhausen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Koloproktologie, Endokrine Chirurgie, Hernienchirurgie, laparascopische Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Proktologie, Refluxerkrankungen, Schilddrüsenchirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Tumorchirurgie
    Wielandstr. 28
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/77-1404

Chirurg, Visceralchirurg

Die Behandlung und Operation (Darmkrebs)durch Herrn Dr. Frommhold war in jeder Hinsicht professionell und sehr erfolgreich.
    Herr Dr. Frommh
    old klärte mich vor der Operation umfangreich auf und beantwortete mir ausführlich alle meine Fragen.
    Ich hatte von Anfang an großes Vertrauen und würde mich immer wieder für Herrn Dr. Frommhold und das Krankenhaus Bad Oeynhausen entscheiden.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Ästhetische Chirurgie, Chirurgie, Endokrine Chirugie, Faltenbehandlung Botox, Gefäßmedizin, Koloproktologie, laparascopische Chirurgie, Laserbehandlung, Phlebologie, Sonographie, Unfallchirurgie, Wundmanagement
    Oraniendamm 6-10 C
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4141921

Chirurg, Phlebologe, Unfalloperateur

Wegen Leistenschmerzen hatte ich das Chirurgiezentrum in der Nordmeile aufgesucht. Der neue Praxisinhaber Dr. Satici hat mich untersucht u
    nd auch eine Sonographie durchgeführt. Leider hat er einen Leistenbruch auf der rechten Seite festgestellt und eine Dickdarmentzündung (Divertikulitis), dass die Schmerzen im linken Unterbauch und der linken Leiste erklärte. Nach ausführlicher Beratung erhielt ich zunächst Antibiotika. Die Beschwerden in der linken Leiste und im Unterbauch sind verschwunden. Eine Darmspiegelung sollte noch durchgeführt werden. Und wenn alles in Ordnung ist lasse ich den Leistenbruch auf jeden Fall durch Dr. Satici durchführen. Ich bin froh ihn gefunden zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank Dr. Satici und Danke an ihr tolles Praxisteam.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Faltenbehandlung, laparascopische Chirurgie, Mammadiagnostik, Mikrochirurgie, Ultraschallbehandlung, Verbrennungschirurgie
    Krankenhausstr. 10
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/610-0

Chirurg, Plastischer Chirurg

Sehr kompitent und Ehrlich mit Herz

• Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Chirurgie, Endokrine Chirugie, laparascopische Chirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Tumorchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    Telefon: 02761/85 2200

Chirurg, Visceralchirurg

Herr Dr.med. Sinn zeigt Interesse am Patienten und gute Fachkenntnisse.
    Er kümmert sich sehr gut um den Menschen und nimmt sich Zeit, was
    heut zu Tage leider sehr selten ist.
    Vielen Dank für die gute und ausführliche Behandlung.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebstherapie, Hormonberatung, laparascopische Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5115

Frauenarzt, Krebstherapeut

Ich hatte eine Operation und ich bin echt zufrieden. Ich hatte mehrere Myome auf Gebärmutter. Der Arzt hat sofort nach dem Termin für OP zu
    mir angekommen um zu sagen das alles in Ordnung ist.

Arzt / laparascopische Chirurgie in Deutschland

In Deutschland gibt es 8 Ärzte für laparascopische Chirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für laparascopische Chirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für laparascopische Chirurgie beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen laparascopische Chirurgie beträgt 11,4 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen laparascopische Chirurgie beträgt 18 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

laparascopische Chirurgie