Geriatrer in Goch 1 Treffer

Arzt / Geriatrer in Goch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Geriatrie
    Willibrordstr. 9
    46446 Emmerich
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02822/73-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das beste Krankenhaus der Welt sehr freundliche Ärzte und eine schnelle Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Lüttinger Str. 25
    46509 Xanten
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02801/984410

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Marengo ist offensichtlich aufrichtig am Wohl seiner Patienten/innen interessiert, fragt gezielt nach, nimmt sich Zeit und hat eine beru
    higende und sympathische Ausstrahlung. Bei Nachfragen erklärt er geduldig und auch für mich als Laien verständlich, wo das Problem liegt, oder liegen könnte. Ich bin froh, endlich einen Hausarzt gefunden zu haben, der nicht nur in ICD10 Codes denkt, sondern mir das Gefühl vermittelt, wirklich an meiner Genesung interessiert zu sein. Ich hatte in letzter Zeit gesundheitlich häufiger Pech, jedoch stellte sich Dank Dr. Marengo jedes mal ein schneller Behandlungserfolg ein. Seit Dr. Marengo meine Dauermedikation angepasst hat, habe ich eine deutliche Verbesserung meiner Lebensqualität erleben dürfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Palliativmedizin
    Lüttinger Str. 25
    46509 Xanten
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02801/984410
  • F
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Willibrordstr. 9
    46446 Emmerich
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02822/73-0

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • G
    Innere Medizin, Geriatrie
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02831/390-0
  • H
    Innere Medizin, Geriatrie
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02801/710-0
  • I
    Innere Medizin, Geriatrie
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02801/710-0
  • J
    Innere Medizin, Geriatrie
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02831/390-0
  • K
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Geriatrie
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02831/390-0

    Allgemeinmediziner
  • L
    Innere Medizin, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Vor dem Falltor 10 a
    46459 Rees
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02851/9233-0

    Badearzt
  • M
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Willibrordstr. 9
    46446 Emmerich
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02822/73-0

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Arzt / Geriatrer in Goch

In Goch gibt es 1 Arzt für Geriatrie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Goch bewertet.
Goch hat 34.106 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 34106 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]