Urologen in Goch 1 Treffer

Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/390-0

Urologe

Kurzfristige Terminvereinbarung, keine Warteze, sehr freundliches Team, umfangreiche Vorsorgeuntersuchung.
    Hervorragender Service ! Sehr em
    pfehlenswert!
    Albersallee 5-7
    Telefon: 02821/490-0

Urologe

Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal von ganzem Herzen Bedanken, ich habe mich jeder Zeit bei Ihnen und dem Team in guten Händen gefüh
    lt.
  • Urologie, Uroonkologie
    Amsterdamer Straße 8
    47623 Kevelaer
    Telefon: 02832 4488

Urologe

Dr. Rhamani ist der langjährige Arzt meiner hoch betagten Mutter. Seit 2,5 Jahren lebt meine Mutter nun im Altenheim. Da sie seit JAHREN ein
    UROSTOMA hat, gibt es auch schon mal Probleme das der Schlauch abgeknickt ist oder ein neuer Anschluss gelegt werden muss.
    Dr. Rhamani ist der Beste Urologe hier im Umkreis. Er wendet sogar auf der AUTOBAHN und fährt zurück wenn jemand außerhalb der Praxiszeiten in Not ist. Ein Arzt der sehr einfühlsam ist und entsprechend dem hippokratischem Eid seinen Beruf ernst nimmt.
    Sehr zu empfehlen. Auch mein Sohn war bereits dort und mit der Beratung sehr zufrieden.
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Sportmedizin
    Melatenweg 70
    46459 Rees

Urologin, Chemoptherapeutin, Sportmedizinerin, Andrologin

Das Team der Praxis überzeugte mich durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. Sie
    zeigt keine Ungeduld wenn man nochmals nachfragt weil man es nicht verstanden hat, sondern erklärt es nochmals. Dabei bleibt sie sehr freundlich und ruhig. Sie rief sogar für mich in einem Krankenhaus an und vereinbarte dort einen Termin.Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetente Urologin. Eine Ärztin, die auch Mensch ist!!!
    Hoffmannallee 2

47608 Geldern
    Telefon: 02831/390-0

Hoffmannallee 2

Arzt / Urologen in Goch

In Goch gibt es 1 Arzt für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Goch bewertet.
Goch hat 34.106 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 34106 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Goch beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Goch beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Goch beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.