Urologen in Kleve 2 Treffer

Arzt / Urologen in Kleve

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie
    Hoffmannallee 2
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/12220

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Kristins ist ein sehr kompetenter Arzt. Er ist sehr freundlich und kann sehr gut auf seine Patienten eingehen.
    Man fühlt sich sehr g
    ut aufgehoben.
    Das ganze Team ist super nett.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie
    Hoffmannallee 2
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/12220

    Urologe

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Mennonitenstr. 10
    46446 Emmerich
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02822/70647

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die telefonische Terminvereinbarung erfolgte reibungslos. Ich hatte einen Terminwunsch, der mir ermöglicht wurde. Herr Dahms und sein Team s
    ind sehr zuvorkommend und dennoch professionell. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und hervoragend beraten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Urologie
    Voßstr. 57
    47574 Goch
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02823/80480

    Urologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Praxis ! Kompetenz 1A !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Sportmedizin
    Melatenweg 70
    46459 Rees
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02851/1437

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team der Praxis überzeugte mich durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. Sie
    zeigt keine Ungeduld wenn man nochmals nachfragt weil man es nicht verstanden hat, sondern erklärt es nochmals. Dabei bleibt sie sehr freundlich und ruhig. Sie rief sogar für mich in einem Krankenhaus an und vereinbarte dort einen Termin.Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetente Urologin. Eine Ärztin, die auch Mensch ist!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Urologen in Kleve

In Kleve gibt es 2 Ärzte für Urologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Kleve bewertet.
Kleve hat 49.477 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 16493 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Kleve beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Kleve beträgt 0,5 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Kleve beträgt 63 Minuten und ist damit um 37 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]