Urologen in Kleve 2 Treffer

Arzt / Urologen in Kleve

Hoffmannallee 2
    47533 Kleve

Urologe

Doktor Kristins ist ein sehr kompetenter Arzt. Er ist sehr freundlich und kann sehr gut auf seine Patienten eingehen.
    Man fühlt sich sehr g
    ut aufgehoben.
    Das ganze Team ist super nett.
    Hoffmannallee 2
    47533 Kleve

Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Mennonitenstr. 10
    46446 Emmerich

Urologe, Androloge

Die telefonische Terminvereinbarung erfolgte reibungslos. Ich hatte einen Terminwunsch, der mir ermöglicht wurde. Herr Dahms und sein Team s
    ind sehr zuvorkommend und dennoch professionell. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und hervoragend beraten.

Voßstr. 57
    47574 Goch

Urologe

Freundliche Praxis ! Kompetenz 1A !

Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Sportmedizin
    Melatenweg 70
    46459 Rees

Urologin, Andrologin

Das Team der Praxis überzeugte mich durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. Sie
    zeigt keine Ungeduld wenn man nochmals nachfragt weil man es nicht verstanden hat, sondern erklärt es nochmals. Dabei bleibt sie sehr freundlich und ruhig. Sie rief sogar für mich in einem Krankenhaus an und vereinbarte dort einen Termin.Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetente Urologin. Eine Ärztin, die auch Mensch ist!!!

Arzt / Urologen in Kleve

In Kleve gibt es 2 Ärzte für Urologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Kleve bewertet.
Kleve hat 49.477 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 16493 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Kleve beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Kleve beträgt 0,5 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Kleve beträgt 63 Minuten und ist damit um 37 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.