Urologen in Bocholt 5 Treffer

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Propst-Sievert-Weg 8
    46325 Borken

Urologe

Sehr kompetent, freundlich, nett, super angenehmer Arzt. Sehr zu empfehlen.

Urologie
    Rathausstr. 23
    46499 Hamminkeln

Urologe

Kompetent und gleichzeitig freundlich-menschlich, hat mich mit hohem Engagement 2006 durch eine Nieren-CA OP begleitet und führt seither die
    Nachsorge durch.
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Sportmedizin
    Melatenweg 70
    46459 Rees

Urologin, Andrologin

Das Team der Praxis überzeugte mich durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. Sie
    zeigt keine Ungeduld wenn man nochmals nachfragt weil man es nicht verstanden hat, sondern erklärt es nochmals. Dabei bleibt sie sehr freundlich und ruhig. Sie rief sogar für mich in einem Krankenhaus an und vereinbarte dort einen Termin.Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetente Urologin. Eine Ärztin, die auch Mensch ist!!!
    Urologie
    Propst-Sievert-Weg 8
    46325 Borken

Arzt / Urologen in Bocholt

In Bocholt gibt es 5 Ärzte für Urologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Bocholt bewertet.
Bocholt hat 73.170 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 14634 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Bocholt beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Bocholt beträgt 8,6 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Bocholt beträgt 36 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.