Neurologen in Kleve 2 Treffer

Arzt / Neurologen in Kleve

• Neurologie

Neurologe

Sehr netter engagierter Arzt.

Neurologie

Neurologe

Zum Glück hat mir Herr Rodgers erzählt, dass er vorher in Hilden war, sonst hätte ich ihn hier nicht gefunden. Ich war nämlich bei ihm in Em
    merich. Und ich bin sehr froh, dass mir hier so kompetent geholfen wurde. Die Behandlung hat zwar gerade erst angefangen, aber endlich habe ich eine Linderung meiner Schmerzen. Und alles, weil Herr Rodgers mal andere Fragen gestellt hat, als die Ärzte, bei denen ich vorher war. So ist er dem wahren Problem meiner Beschwerden auf die Schliche gekommen.
    Ich bin also sehr zufrieden, und möchte Herrn Rodgers weiter empfehlen.
    Neurologie

Neurologin

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Talstr. 19
    47546 Kalkar

Eine Praxis ist nur so gut wie ihr Team... und das Team ist Gold wert
    Prof. Dr. Baumann ist immer freundlich,kompetent und hilfsbereit. E
    r erklärt was er tut in normalen verständlichen Worten. Bezieht den Patienten immer mit ein. Die Diagnostik iSt sehr gut,.Auch wenn der Weg manchmal länger dauert, er bleibt dran und will dem Patienten helfen.
    Sein Team ist sehr gut eingespielt und alle wissen was sie tuen. Man wird aufgefangen und das erzeugt ein Gefühl der Sicherheit. Es wird seitens des Teams behutsam behandelt. So ist es niemals vorgekommen, dass ein Hämatom bei einer Blutentnahme oder bei Medikamenten injektionen entstanden ist. Freundlichkeit wird groß geschrieben! Aber das beruht auf Gegenseitigkeit, schließlich hat man ja eine gute Erziehung genossen.

Arzt / Neurologen in Kleve

In Kleve gibt es 2 Ärzte für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Neurologie in Kleve bewertet.
Kleve hat 49.477 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 24739 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Kleve beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Kleve beträgt 12,9 Tage und ist damit um 12,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Kleve beträgt 10 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.