Ärzte in Kerken 6 Treffer

Arzt in Kerken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedensstr. 1
    47647 Kerken, Nieukerk
    Telefon: 02833/92612

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Haben mich sofort angenommen, obwohl neuer Patient. Gute und kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hochstr. 150
    47647 Kerken, Aldekerk
    Telefon: 02833/4402

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett super kompetent hilfsbereit konnte ein Problem nicht sofort klären hat am selben Abend zurück gerufen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedensstr. 1
    47647 Kerken, Nieukerk
    Telefon: 02833/92612

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Überweisung zum HNO,dessen Medikament nach 4 Wochen nicht half, hat Dr. Gerbecks ein Medikament verschrieben was sofort angeschlagen ha
    t und die Beschwerden innerhalb einer Woche vorbei waren. Auch bei weiteren anderen Erkrankungen wurde nicht herumexperimentiert sondern überwiesen oder kompetent behandelt. Top.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin
    Hochstr. 150
    47647 Kerken, Aldekerk
    Telefon: 02833/4402

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr erstaunt, über die vorherige Bewertung. Dieser kann ich nicht zustimmen. Nicht nur als Patient, sondern auch als Angehöriger ha
    be ich Herrn Möller kennengelernt.

    Herr Klaus Möller hat die Praxis mehrere Jahre gemeinsam mit seinem Vater betrieben. Irgendwann hat er sie übernommen. So hat er viel von seinem Vater, der einst Chefarzt des Aldekerker Krankenhauses war, gelernt.

    Es mag zwar sein, dass Herr Möller manches Mal etwas arrogant wirkt, dem ist aber nicht so. In Bezug auf die Zeit, die er sich für die Patienten nimmt, ist er wirklich an manchen Tagen, zu manchen Zeiten etwas überfordert. Dieses ändert jedoch nichts an seiner Kompetenz und Stellung der richtigen Diagnose. Da er ein guter und angesehenr Arzt ist, hat er entsprechend viele Patienten. Gegebenenfalls überweist er Patienten zwecks Einholung einer genaueren Diagnose, an den Facharzt.

    Als Hausarzt besuchte er regelmäßig meine bettlägerige Oma und später auch meine Mutter und begleitete beide sehr gefühlvoll bis zu ihrem Tode. Unvergeßlich für mich, wie schonend und einfühlsam er meinem Bruder und mir erklärte, dass die Tage unserer Mutter gezählt waren.

    Das Praxisteam ist mir gegenüber bisher immer nett und freundlich gewesen. Notfalltermine sind bei jedem Arzt mit Wartezeit verbunden. Personalwechsel findet in der Praxis von Herrn Möller nur sehr selten statt. Eine Angestellte ist, abgesehen von der einstigen "Babypause" etwa dreißig Jahre bei ihm tätig. So scheint er nicht nur ein guter Arzt sondern auch ein guter Chef zu sein.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Wachtendonker Str. 18 b
    47647 Kerken, Aldekerk
    Telefon: 02833/5742191

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Marktstr. 19
    47647 Kerken, Aldekerk
    Telefon: 02833/5728200

    Kinderpsychiaterin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Stephan Dreher, Geldern, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderheilkunde, Pädiatrie, Hausarzt
    Clemensstr. 4
    47608 Geldern
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02831/9742200

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam versteht es, gekonnt auf die Bedürfnisse der kleinen Patienten einzugehen. Mit einer kindgerechten und dennoch professionelle
    n Herangehensweise erhalten die Kinder hier die Erfahrung, dass sie keine Angst vor dem Besuch beim Arzt haben bzw entwickeln müssen.

    Auch im Hinblick auf die medizinische Beratung sowie Behandlung gibt es hier keine Schwierigkeiten. Im Gegenteil: die umfangreich ausgebildeten Ärzt*innen dieser Praxis verstehen es, ihr know how fachgerecht anzuwenden und es gleichzeitig für den Laien verständlich zu erläutern.

    Besonders die Fähigkeit zur Chiro- und Atlastherapie haben zur direkten Verbesserung der Blockaden bei unserer Tochter geführt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Tina Hübler, Geldern, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Clemensstr. 4
    47608 Geldern
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02831/9742200

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Frau Hübler und Dr. Dreher ist perfekt organisiert; als MFA merkt man dies schon beim 1. Besuch.

    Akuttermine bekommt man a
    m selben Tag und ohne lange Wartezeit (maximal 10 Minuten) und für nicht eilende Anliegen werden Termine für den nächsten oder übernächsten Tag vergeben.
    Vorsorgetermine etc. plant man eh im Voraus.
    Die Wartezeit beträgt immer nur ein paar Minuten, entweder im Wartezimmer oder man wird sofort in einen Behandlungsraum durchgeleitet.
    Das Team von den MFA bis zu den Ärzten ist absolut toll, man bemerkt absolut keine Hektik und das spüren auch die Kinder.
    Der Umgang mit den jungen Patienten ist einfühlsam, geduldig und entspannt; wir finden beide Ärzte super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anne Wolfers, Wachtendonk, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Klosterstr. 1
    47669 Wachtendonk
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02836/7030

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Ärzteteam, daß sich ausreichend Zeit nimmt und vernünftig Diagnosen erläutert. Trotzdem sind die Wartezeiten gering.
    Das Praxi
    steam ist sehr freundlich und die Terminvergabe sehr unkompliziert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Umweltmedizin
    Weseler Str. 16
    47661 Issum
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02835/1717

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und vor allem sehr menschlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lessingstr. 3
    47638 Straelen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02834/6688

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vollkommen zufrieden.Herr Blanck und sein Team sind alle freundlich und beraten einen sehr gut.Auch die zusätzlichen Behandlungsmögl
    ichkeiten die von der Praxis angeboten werden,bietet nicht jeder FA an.Er nimmt sich Zeit und geht auf seine Patienten und deren Probleme ein.Eine gründliche Untersuchung ist das A und O und spricht für einen guten Arzt.Kann ich nur weiter empfehlen!J.S
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Venloer Str. 20
    47638 Straelen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02834/943261

    HNO Arzt, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Vossmeier eine sehr kompetente Ärztin mit Ruhe und Einfühlungsvermögen. Sie nimmt sich Zeit um alles gut zu erklären.
    Immer wiede
    r meine Ärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Weseler Str. 25
    47661 Issum
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02835/2247

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, gründliche Untersuchungen, freundlich und stets ansprechbar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie, Sportmedizin
    Mühlenweg 13 a
    47608 Geldern
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02831/1344212

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Praxis, die Damen am Empfang freundlich und hilfsbereit. Der Arzt kompetent, hört zu, nimmt sich Zeit.
    Kann ich nur weiter empfeh
    len.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Ostwall 30
    47608 Geldern
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02831/9738838

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt,
    klare Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02831/3902702

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung habe ich mich bei Dr. Barakat wegen meiner sehr ausgeprägten und mich seit Jahren störenden Harninkontinenz vorgestellt. Die
    Beratung war sehr ausführlich, sehr kompetent und verbindlich. Die Behandlung ging schrittweise, bis eine Operation empfohlen worden. Ich habe mich daher sehr schnell für eine Operation durch ihn entschieden und es in der Tat nicht bereut. Schon jetzt bin ich mit dem Behandlungsverlauf und insbesondere dem Ergebnis (auch wenn er betont, dass die Heilung noch nicht abgeschlossen sei) sehr sehr zufrieden . Ein ganz großes Lob an dem kompetenten Dr.
    Danke !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Arbeitsmedizin, Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Bahnhofstr. 19
    47608 Geldern
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02831/3474

    Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Problemanalyse, mit zielgerichteter Behandlung ohne Nebenwirkungen, die jede andere Vorgehensweise in hohem Maße mit sich gebrach
    t hätte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Aldekerker Str. 10
    47906 Kempen, Sankt Hubert
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02152/7133

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett, kompetent und zusammen mit Frau Dr. Tillmann (Gemeinschaftspraxis) ein gutes Team

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Westwall 4 d
    47608 Geldern
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02831/1820

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor van der Meer ist eine super kompetente, nette und einfühlsame Ärztin. Ich hatte großen Glück meine Zwillinge gesund zu Welt zu b
    ringen. Vielen Dank für die tolle Betreuung :)))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Nordwall 59
    47608 Geldern
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02831/6511

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Schmerzen im Hoden. Nach der Untersuchung hat mich Dr. Herdemann ins Krankenhaus geschickt. Zum Glück, musste operiert werden wege
    n Drehung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Rettungsmedizin, D-Arzt
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02831/390-0

    Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Unfalloperateur, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spezialist für Prothesen an der Hand besonders Daumensattelgelenk. Zusätzlich hatte ich ein Knieprobleme ( Kreuzbandriss). Auch Spezialist f
    ür Sportverletzungen. Hat schon viele Profis betreut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Laerheider Weg 2
    47669 Wachtendonk
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02836/8380

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ^^rundum sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Auf dem Kuckuck 8-10
    47669 Wachtendonk, Wankum
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02836/9143-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier fühle ich mich von einem richtigen Arzt behandelt und nicht nur von einem studierten Mediziener.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Auf dem Kuckuck 8-10
    47669 Wachtendonk, Wankum
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02836/9143-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sprada ist eine überaus kompetente Ärztin .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie
    Kromsteg 22
    47638 Straelen, Hetzert
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02834/98330

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis, freundliche, kompetente Mitarbeiter, Ärzte hervorragend, man fühlt sich gut aufgehoben und beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Clemensstr. 4
    47608 Geldern
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02831/5490

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin damit sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Nordwall 59
    47608 Geldern
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02831/6511

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochblütdrück,Bronchitis,panikstörunge

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin
    Südwall 6
    47608 Geldern
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02831/5630

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetenter, erfahrener Arzt mit viel Einfühlungsvermögen aber auch der nötigen Klarheit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Grunewaldstr. 14
    47608 Geldern, Veert
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02831/993101

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Bratung, nimmt sich auch im größten Trubel Zeit für Notfallpatienten, hört zu

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Hauptstraße 50
    47509 Rheurdt, Schaephuysen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02845/2955818

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetent und sehr gründlich in der Anamnese um schwierige Zusamnenhänge zu erhellen. Lang anhsltende Besserung selbst komplizierter
    Symptome.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Kerken

In Kerken gibt es 6 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Kerken bewertet.
Kerken hat 12.650 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2109 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kerken beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kerken beträgt 3,1 Tage und ist damit um 9,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kerken beträgt 29 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Aldekerk
  • Nieukerk

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]