Ärzte in Kranenburg 5 Treffer

• Dr. med. Michael Pelzer, Kleve, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Palliativarzt, Rettungsmedizin
    Hermannstr. 10
    47533 Kleve, Rindern

Kompetent,freundlich,Hilfsbereit auch in familiären Angelegenheiten. Einfach nur ein tolles Team.

• Drs. (NL) M.L.G. Duijnstee, Kleve, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hagsche Str. 30
    Telefon: 02821 23110

HNO Arzt

Wir sind sehr zufrieden. Sind mit unserem Sohn in Behandlung - wurden sehr nett und kompetent betreut.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Palliativmedizin
    Hermannstr. 10
    47533 Kleve, Rindern

Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

Ein sehr kompetenter Arzt (Dr-Pelzer), der sich jederzeit auf seine Patienten einlässt und medizinische Sachzusammenhänge verständlich erklä
    rt.
    Die persönlichen Befindlichkeiten des Patienten werden immer berücksichtigt.

gez. Ortsack-Flotmann
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ernährungsmedizin
    Hagsche Str. 52

Frauenärztin, Ernährungsärztin

Das Team vorne am Empfang war freundlich, sobald man dran kam. Was bei mir leider ziemlich dauert. Es war eine lange Schlange an der Praxis
    und ich habe dafür auch verständnis, aber es muss nicht sein, dass ich über 15 Minuten warte und die Damen immer wieder ankommende Patienten dran nehmen, statt auch mal von der anderen Seite, hinter mir warteten zu dem Zeitpunkt auch schon einige. Ich kam nur dran weil mich eine Patientin vorgelassen hat. Und die Ärztin war in meinen Augen gar nicht kompetent. Ich hatte mich noch nie von einer Ärztin so herablassend behandelt gefühlt. Ich kann die Praxis von meiner Seite aus auf gar keinen Fall weiter empfehlen!
    Materborner Allee 65
    47533 Kleve

Alle Behandlungen sind prima, auch Rezepte und Bescheinigungen werden zeitnah feriggestellt.

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Albersallee 120
    47533 Kleve

Nach vorherigem Anruf bekommt man immer schnell einen Termin. Herr Tobisch ist sehr ruhig und gelassen und nimmt sich Zeit. Versucht zunächs
    t mit konventionellen Methoden weiterzuhelfen und schickt nicht gleich jeden zum Ultraschall, Röntgen usw. Für die alltäglichen Erkrankungen der absolut geeignete Arzt.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Waldstr. 9

Badearzt, Rehaarzt

Herr Dr. Loewen ist ein einfühlsamer, erfahrener und kompetenter Arzt. Ich bin immer sehr zufrieden. Er nimmt meine Probleme ernst und er is
    t sehr gewissenhaft.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Albersallee 120
    47533 Kleve

Sehr guter Arzt, stellt die richtige Diagnose und nimmt sich die Zeit die nötig ist.

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Nassauerstr. 9 a

Kinderpsychiaterin

Sehr nette Atmosphäre , kompetente Diagnose und Behandlung

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte

Chirurg

Ich kam mit einem Muskelfaserriss zu Herrn Nakielski in die Praxis. Die Wartezeit ist sehr kurz und man braucht keinen Termin.

Die Arzthe
    lferinnen waren alle sehr bemüht.

Dr. Nakielski versteht seine Arbeit als Allgemeinchirurg sehr gut. Er verschrieb mir nach einer Untersuchung meines Oberschenkels Heparinsalbe, aufgrund des von ihm festgestellten Muskelrisses. Sehr detailliert wurde mir erklärt, wie so ein Riss in den Muskeln entsteht uns wie man einen erneuten vermeiden kann. Herr Nakielski nahm sich wirklich viel Zeit für mich und erklärte mir alles ganz genau.

Nach ungefähr 3 Wochen war alles ausgeheilt und ich konnte mich wieder sportlich betätigen.

Ich kann Dr. Nakielski und seine Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen, denn hier wird einem schnell und kompetent geholfen.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Hoffmannallee 55
    47533 Kleve

Tolles Team, super Praxis, kompetent und sehr nett.

Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Tiergartenstr. 9

Hautarzt

Ich empfehle unbedingt diesen Arzt.

Radiologie
    Karl-Leisner-Str. 2

Radiologe

Ich kam mit einer Sportverlertzung. Dr Koenigs war sehr höflich und freundlich und hat mich im Anschluss an die Diagnose weitergehend bezügl
    ich meines Sports beraten. Das habe ich als sehr angenehm empfunden.

Das Hospital an sich und die Schwestern waren auch gut
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Nassauerallee 93-97
    47533 Kleve

Das letzte Jahr war nicht gerade mein Jahr, aber durch Dr. Niermann kann ich wieder ins Gleichgewicht. Er hat mir beigestanden und auch für
    Ämter und den LVR Verband unterstützende Schreiben angefertigt. Er hat immer ein offenes Ohr und einen guten Rat. Ich fühle mich gut aufgehoben. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, danke und weiter so.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Brahmsstr. 1

Frauenarzt

Ein lockerer Arzt mit dem man Späße machen kann was mir sehr lieb ist. Anfangs hatte ich Hemmungen von einem Mann untersucht zu werden aber
    mittlerweile macht es mir nichts aus. Fühle mich Gut aufgehoben. Bin seit meiner Schwangerschaft dort Patientin und er erklärt alles sehr Gut. Der einzige negative Punkt ist das sie morgens gemütlich frühstücken während Patienten im Wartezimmer warten.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hagsche Str. 63
    47533 Kleve

Sehr kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Karl-Leisner-Str. 2
    47533 Kleve

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Frau Stroh und kann Sie nur jeden empfehlen. In den ganzen Jahren, habe ich immer sehr zeitnah einen
    Termin bekommen, die Wartezeit in der Praxis ist nie lange. Egal welche Wehwehchen ich hatte, ich wurde immer ernst genommen. Frau Stroh nimmt sich Zeit für die Patienten und ist immer bemüht, einem sofort zu helfen. Sie ist keine Wunderheilerin, aber Sie gibt nicht sofort auf und versucht wirklich den Ursachen auf den Grund zu gehen. Ich danke Ihr für die letzten 17 Jahre und hoffe das sie noch lange lange lange nicht in Rente geht.
    Materborner Allee 65

sehr kompetenter artzt

Innere Medizin, Kardiologie

5 Tage Kühlbett

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frauenarzt

ein absolut kompetenter Chirurg mit sehr viel Erfahrung.
    Eine vorher eingehende sehr gute und persoenliche Beratung.
    Ein Top Chirurg o
    hne Zweifel.
    Innere Medizin, Kardiologie
    Telefon: 02821/490-0

ich möchte mich gerne zu meinem letzten Aufenthalt in dem Klever-Krankenhaus äußern und meine Erfahrungen teilen. Ich war am 21.12. 2023 be
    i der Tages-Klinik in der Abteilung -Kardiologie zur Behandlung
    Der erste Eindruck beim Betreten der Klinik war sehr positiv. Die Mitarbeiter am Empfang waren freundlich und hilfsbereit. Ich wurde zügig registriert und musste nicht lange warten, bis ich aufgerufen wurde.
    Die vorgeschlagene Behandlung Katheter-Untersuchung war erfolgreich. Sie wurde von Oberarzt
    Dr. med. habil. (UA) Dr. (UA) Sergiy Lokshyn durchgeführt Entscheidungen und leitete die notwendigen Maßnahmen ein..

Mit freundlichen Grüßen,
    Rolf Willms
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich kenne Herrn Dr. Theis seit Dezember 2010 und er war der einzige Arzt der festgestellt hatte, dass mein Gestell (Materialermüdung) nach
    einer Versteifung gebrochen war. Selbst die Unikliniken in Düsseldorf waren damals zu "dumm" es festzustellen.
    Das Team vom Dr. Theis damals wie auch heute kann ich nur jedem Empfehlen. Alles von Anmeldung bis zu den Ärzten....ein "mega Top Team". Alle Freundlich, Höflich, Hilfsbereit.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Naturheilverfahren, Medikamentöse Tumortherapie
    Kavarinerstr. 51
    Telefon: 02821/12024

Frauenarzt, Onkologe

Ich kann diesen Arzt mitsamt seinem freundlichen Team uneingeschränkt empfehlen! Nach einer fast 3jährigen Ärzte- und Krankenhaus-Odyssee fü
    r meine 14jährige Tochter bin ich durch das Internet auf die Praxis gestoßen. Nach Schilderung der Problematik wurde seitens der sehr netten Arzthelferin kurzfristig ein Termin vergeben. Dr. Kopp hat bei der Vorstellung meiner Tochter die Beschwerden sehr ernst genommen, hat sich sein eigenes Bild gemacht und sie nicht - wie leider zahlreich geschehen - direkt als Hypochonder o. ä. vorverurteilt. Durch sein sofortiges Handeln zur Abklärung der Ursache der Beschwerden sowie die Zusammenstellung eines neuen Ärzteteams/Überweisung ins Krankenhaus nach Duisburg hat er tatsächlich in letzter Sekunde das Leben meiner Tochter gerettet, da sie eine bis dahin nicht erkannte lebensgefährliche Entzündung im Bauchraum hatte. Dr. Kopp war während der ganzen Zeit IMMER für uns zu sprechen oder hat zuverlässig zurückgerufen. Gleichfalls hat er den Kontakt zu seinen Kollegen gehalten und sich immer unterrichten lassen. Solche Ärzte (und natürlich auch ein gutes Team drumherum) bräuchte es mehr in diesem Gesundheitssystem!!! Ärzte, die zuhören und auch mal über den Tellerrand schauen... VIELEN DANK FÜR ALLES!!!
    Innere Medizin, Nephrologie
    Telefon: 02821/490-0

Bin sehr zufrieden gewesen.

Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Opschlag 8

Neurologin

Klasse Ärztin sehr kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Arzt in Kranenburg

In Kranenburg gibt es 5 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Kranenburg bewertet.
Kranenburg hat 9.963 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1993 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kranenburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kranenburg beträgt 0,8 Tage und ist damit um 11,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kranenburg beträgt 11 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.