Ärzte in Kranenburg 5 Treffer

Arzt in Kranenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Michael Pelzer, Kleve, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Palliativarzt, Rettungsmedizin
    Hermannstr. 10
    47533 Kleve, Rindern
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02821/3340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,freundlich,Hilfsbereit auch in familiären Angelegenheiten. Einfach nur ein tolles Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Drs. (NL) M.L.G. Duijnstee, Kleve, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hagsche Str. 30
    47533 Kleve
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02821 23110

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden. Sind mit unserem Sohn in Behandlung - wurden sehr nett und kompetent betreut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Palliativmedizin
    Hermannstr. 10
    47533 Kleve, Rindern
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02821/3340

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt (Dr-Pelzer), der sich jederzeit auf seine Patienten einlässt und medizinische Sachzusammenhänge verständlich erklä
    rt.
    Die persönlichen Befindlichkeiten des Patienten werden immer berücksichtigt.


    gez. Ortsack-Flotmann
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ernährungsmedizin
    Hagsche Str. 52
    47533 Kleve
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02821/975754

    Frauenärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team vorne am Empfang war freundlich, sobald man dran kam. Was bei mir leider ziemlich dauert. Es war eine lange Schlange an der Praxis
    und ich habe dafür auch verständnis, aber es muss nicht sein, dass ich über 15 Minuten warte und die Damen immer wieder ankommende Patienten dran nehmen, statt auch mal von der anderen Seite, hinter mir warteten zu dem Zeitpunkt auch schon einige. Ich kam nur dran weil mich eine Patientin vorgelassen hat. Und die Ärztin war in meinen Augen gar nicht kompetent. Ich hatte mich noch nie von einer Ärztin so herablassend behandelt gefühlt. Ich kann die Praxis von meiner Seite aus auf gar keinen Fall weiter empfehlen!
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Materborner Allee 65
    47533 Kleve
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02821/26565

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Behandlungen sind prima, auch Rezepte und Bescheinigungen werden zeitnah feriggestellt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Albersallee 120
    47533 Kleve
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02821/4255

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vorherigem Anruf bekommt man immer schnell einen Termin. Herr Tobisch ist sehr ruhig und gelassen und nimmt sich Zeit. Versucht zunächs
    t mit konventionellen Methoden weiterzuhelfen und schickt nicht gleich jeden zum Ultraschall, Röntgen usw. Für die alltäglichen Erkrankungen der absolut geeignete Arzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Waldstr. 9
    47533 Kleve
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02821/13200

    Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Loewen ist ein einfühlsamer, erfahrener und kompetenter Arzt. Ich bin immer sehr zufrieden. Er nimmt meine Probleme ernst und er is
    t sehr gewissenhaft.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Albersallee 120
    47533 Kleve
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02821/4255

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, stellt die richtige Diagnose und nimmt sich die Zeit die nötig ist.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Nassauerstr. 9 a
    47533 Kleve
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02821/979321

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Atmosphäre , kompetente Diagnose und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Albersallee 5-7
    47533 Kleve
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02821/21250

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einem Muskelfaserriss zu Herrn Nakielski in die Praxis. Die Wartezeit ist sehr kurz und man braucht keinen Termin.

    Die Arzthe
    lferinnen waren alle sehr bemüht.

    Dr. Nakielski versteht seine Arbeit als Allgemeinchirurg sehr gut. Er verschrieb mir nach einer Untersuchung meines Oberschenkels Heparinsalbe, aufgrund des von ihm festgestellten Muskelrisses. Sehr detailliert wurde mir erklärt, wie so ein Riss in den Muskeln entsteht uns wie man einen erneuten vermeiden kann. Herr Nakielski nahm sich wirklich viel Zeit für mich und erklärte mir alles ganz genau.

    Nach ungefähr 3 Wochen war alles ausgeheilt und ich konnte mich wieder sportlich betätigen.

    Ich kann Dr. Nakielski und seine Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen, denn hier wird einem schnell und kompetent geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Hoffmannallee 55
    47533 Kleve
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02821/3982620

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, super Praxis, kompetent und sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Tiergartenstr. 9
    47533 Kleve
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02821/13033

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle unbedingt diesen Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Radiologie
    Karl-Leisner-Str. 2
    47533 Kleve
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02821/77880

    Radiologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einer Sportverlertzung. Dr Koenigs war sehr höflich und freundlich und hat mich im Anschluss an die Diagnose weitergehend bezügl
    ich meines Sports beraten. Das habe ich als sehr angenehm empfunden.

    Das Hospital an sich und die Schwestern waren auch gut
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Nassauerallee 93-97
    47533 Kleve
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02821/813064

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das letzte Jahr war nicht gerade mein Jahr, aber durch Dr. Niermann kann ich wieder ins Gleichgewicht. Er hat mir beigestanden und auch für
    Ämter und den LVR Verband unterstützende Schreiben angefertigt. Er hat immer ein offenes Ohr und einen guten Rat. Ich fühle mich gut aufgehoben. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, danke und weiter so.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Brahmsstr. 1
    47533 Kleve
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02821/12424

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein lockerer Arzt mit dem man Späße machen kann was mir sehr lieb ist. Anfangs hatte ich Hemmungen von einem Mann untersucht zu werden aber
    mittlerweile macht es mir nichts aus. Fühle mich Gut aufgehoben. Bin seit meiner Schwangerschaft dort Patientin und er erklärt alles sehr Gut. Der einzige negative Punkt ist das sie morgens gemütlich frühstücken während Patienten im Wartezimmer warten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hagsche Str. 63
    47533 Kleve
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02821/23820

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Leisner-Str. 2
    47533 Kleve
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02821/768081

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Frau Stroh und kann Sie nur jeden empfehlen. In den ganzen Jahren, habe ich immer sehr zeitnah einen
    Termin bekommen, die Wartezeit in der Praxis ist nie lange. Egal welche Wehwehchen ich hatte, ich wurde immer ernst genommen. Frau Stroh nimmt sich Zeit für die Patienten und ist immer bemüht, einem sofort zu helfen. Sie ist keine Wunderheilerin, aber Sie gibt nicht sofort auf und versucht wirklich den Ursachen auf den Grund zu gehen. Ich danke Ihr für die letzten 17 Jahre und hoffe das sie noch lange lange lange nicht in Rente geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Materborner Allee 65
    47533 Kleve
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02821/26565

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter artzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Albersallee 5-7
    47533 Kleve
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02821/490-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    5 Tage Kühlbett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Albersallee 5-7
    47533 Kleve
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02821/490-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein absolut kompetenter Chirurg mit sehr viel Erfahrung.
    Eine vorher eingehende sehr gute und persoenliche Beratung.
    Ein Top Chirurg o
    hne Zweifel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Albersallee 5-7
    47533 Kleve
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02821/490-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich möchte mich gerne zu meinem letzten Aufenthalt in dem Klever-Krankenhaus äußern und meine Erfahrungen teilen. Ich war am 21.12. 2023 be
    i der Tages-Klinik in der Abteilung -Kardiologie zur Behandlung
    Der erste Eindruck beim Betreten der Klinik war sehr positiv. Die Mitarbeiter am Empfang waren freundlich und hilfsbereit. Ich wurde zügig registriert und musste nicht lange warten, bis ich aufgerufen wurde.
    Die vorgeschlagene Behandlung Katheter-Untersuchung war erfolgreich. Sie wurde von Oberarzt
    Dr. med. habil. (UA) Dr. (UA) Sergiy Lokshyn durchgeführt Entscheidungen und leitete die notwendigen Maßnahmen ein..



    Mit freundlichen Grüßen,
    Rolf Willms
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albersallee 5-7
    47533 Kleve
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02821/490-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Dr. Theis seit Dezember 2010 und er war der einzige Arzt der festgestellt hatte, dass mein Gestell (Materialermüdung) nach
    einer Versteifung gebrochen war. Selbst die Unikliniken in Düsseldorf waren damals zu "dumm" es festzustellen.
    Das Team vom Dr. Theis damals wie auch heute kann ich nur jedem Empfehlen. Alles von Anmeldung bis zu den Ärzten....ein "mega Top Team". Alle Freundlich, Höflich, Hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Naturheilverfahren, Medikamentöse Tumortherapie
    Kavarinerstr. 51
    47533 Kleve
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02821/12024

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Arzt mitsamt seinem freundlichen Team uneingeschränkt empfehlen! Nach einer fast 3jährigen Ärzte- und Krankenhaus-Odyssee fü
    r meine 14jährige Tochter bin ich durch das Internet auf die Praxis gestoßen. Nach Schilderung der Problematik wurde seitens der sehr netten Arzthelferin kurzfristig ein Termin vergeben. Dr. Kopp hat bei der Vorstellung meiner Tochter die Beschwerden sehr ernst genommen, hat sich sein eigenes Bild gemacht und sie nicht - wie leider zahlreich geschehen - direkt als Hypochonder o. ä. vorverurteilt. Durch sein sofortiges Handeln zur Abklärung der Ursache der Beschwerden sowie die Zusammenstellung eines neuen Ärzteteams/Überweisung ins Krankenhaus nach Duisburg hat er tatsächlich in letzter Sekunde das Leben meiner Tochter gerettet, da sie eine bis dahin nicht erkannte lebensgefährliche Entzündung im Bauchraum hatte. Dr. Kopp war während der ganzen Zeit IMMER für uns zu sprechen oder hat zuverlässig zurückgerufen. Gleichfalls hat er den Kontakt zu seinen Kollegen gehalten und sich immer unterrichten lassen. Solche Ärzte (und natürlich auch ein gutes Team drumherum) bräuchte es mehr in diesem Gesundheitssystem!!! Ärzte, die zuhören und auch mal über den Tellerrand schauen... VIELEN DANK FÜR ALLES!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie
    Albersallee 5-7
    47533 Kleve
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02821/490-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden gewesen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Opschlag 8
    47533 Kleve
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02821/7116315

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärztin sehr kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Kranenburg

In Kranenburg gibt es 5 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Kranenburg bewertet.
Kranenburg hat 9.963 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1993 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kranenburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kranenburg beträgt 0,8 Tage und ist damit um 11,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kranenburg beträgt 11 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]