Kinderpsychiater in Minden 1 Treffer

32425 Minden, Todtenhausen

Kinderpsychiater

Großartige Zusammenarbeit auch in schwierigsten Situationen

In meinem beruflichen Kontext arbeite ich mit männlichen Kindern und Jugendli
    chen mit seelischen Beeinträchtigungen und komplexen psychischen Auffälligkeiten aufgund traumatisierender Lebenserfahrungen. Die einfühlsame und fachlich überaus kompetente Unterstützung durch Herrn Scheunemann und sein Praxis Team leisten einen wesentlichen Beitrag zur Bewältigung von Herausforderungen aus dem Lebensalltag der jungen Menschen. Ich bin sehr dankbar für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und den empathischen Umgang mit unseren Jungs und kann die Praxis in allen Belangen mit vollster Überzeugung uneingeschränkt empfehlen."

Arzt / Kinderpsychiater in Minden

In Minden gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie in Minden bewertet.
Minden hat 82.114 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 82114 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie in Minden beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderpsychiater in Minden beträgt 42,7 Tage und ist damit um 15,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderpsychiater in Minden beträgt 17 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Todtenhausen