Sportmediziner in Olpe 3 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Olpe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    Telefon: 02761/85-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, viele Untersuchungen die schnell ausgewertet wurden. Transparent und Patientenorientiert. Nach stationärer Behandlung schnell wied
    er fit gewesen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 5
    57462 Olpe
    Telefon: 02761/5051

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und gut

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Martinstr. 19-21
    57462 Olpe
    Telefon: 02761/5204

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle kompetente Beratung, sehr freundlich, sehr zuvorkommend, insbesondere der Empfang.

    Arzt: kein sinnloses gequatsche, aber trotzd
    em Zeit genommen, direkt auf den Punkt: Diagnose, Rezept, Helfen, gut.
    Bin absolut zufrieden, immer wieder gerne.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Hagener Str. 375
    57223 Kreuztal, Littfeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02732/80113

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Phlebologie, Hausarzt
    Siegstr. 53
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0271/72267

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war gestern bei Herrn Dr. Krautwald und war wirklich überrascht. Im Vorfeld den Termin mit einer sehr freundlichen Dame vereinbart, kam
    ich pünktlich zum Termin dran. Dr. Krautwald hat sich so viel Zeit genommen, wie ich es selten (in der heutigen Zeit) erlebt habe. Dazu wurde mir alles ausführlich erklärt. Die Ruhe, die er ausstrahlt, lässt einen fast tiefenentspannen. Auch das Telefon, was kaum stillstand, lies niemanden aus der Ruhe bringen oder genervt wirken. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Rott 29
    57368 Lennestadt, Maumke
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02721/989698

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thöne ist ein guter Arzt. Ihm fehlt ab und zu das Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Sportmedizin
    Schützenstr. 13
    51643 Gummersbach
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02261/22702

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angesichts von langen Wartezeiten bei allen Kardiologen in Oberberg war ich angenehm überrascht. Nach Vermittlung meiner Hausärztin hatte ic
    h innerhalb von vier Tagen einen Termin, die Wartezeit in der Praxis war überschaubar: Ich war nur zehn Minuten im Wartezimmer. Alle in der Praxis von der Theke bis zum Arzt waren sehr freundlich, die Behandlung lief sachlich, kompetent und ruhig ab. Der Arztbrief konnte ich auf meine Bitte hin sofort mitnehmen. Am Ende organisierte die Praxis für mich noch einen zügigen Termin in einem Röntgeninstitut. Eine insgesamt runde Sache- in einem im Übrigen sehr angenehmen Ambiente.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hundemstr. 95 a
    57368 Lennestadt, Altenhundem
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02723/740840

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent in Sachen manuelle Therapie!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hundemstr. 49
    57368 Lennestadt, Altenhundem
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02723/719460

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Vater kann ich nur empfehlen,sehr guter Chiropraktiker !!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Marburger Str. 157
    57223 Kreuztal, Ferndorf
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02732/3042

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit fähigem Team, nur zu empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Twiene 16
    57368 Lennestadt, Grevenbrück
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02721/600730

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte hiermit Klarheit schaffen, für alle, die neu sind oder denen ein Eingriff bevorsteht.
    Meine Diagnose : Kreuzbandriss mit Schienb
    einkopffraktur
    Die Diagnose war schnell klar, so dass ich operiert werden musste: Ein neues Kreuzband.
    Man kommt auf eine Warteliste, gerade in der Corona Zeit musste ich ca. einen Monat warten, da die OP Tage von den Krankenhäusern gestrichen wurden.
    Operiert wird in Bergisch Gladbach, immer Mittwochs und Freitags. Essen ist top! Station ist top! Ich bin allerdings im Krankenhaus privatversichert und kann nur von dieser Behandlung sprechen. Der Aufenthalt beträgt 3 Tage.

    Tolle Behandlung, alle sind freundlich und hilfsbereit. :) Direkte Weiterempfehlung und gute Besserung wenn ihr diesen Text liest! Er wird das ganz locker meistern.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Sportmedizin
    Marburger Str. 79
    57223 Kreuztal
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02732/4033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und kompetente Behandlung. Gibt auch Tipps und nimmt sich ausreichend Zeit

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gummersbacher Str. 31 a
    51645 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02261/29600

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Erfolg

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Hundemstr. 24
    57368 Lennestadt, Altenhundem
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02723/688482

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal ist freundlich. Habe nur leider länger auf den Arzt gewartet als die eigentliche Untersuchung dauerte.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Gummersbacher Str. 31 a
    51645 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02261/29700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Perthel ist ein sehr freundlicher und gewissenhafter Arzt. Er betreut meine fast 83jährige Mutter (Marcumar-Patientin) seit vielen
    Jahren und passt wirklich gut auf sie auf!! Er nimmt sich Zeit und arbeitet sehr genau. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Sohlbacher Str. 32
    57078 Siegen, Geisweid
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0271/82234

    Chirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 46 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle Praxis und ein sehr nettes Team!
    Ich war bis jetzt nur bei Herr Uhlig und bin sehr zufrieden. Er legt sehr viel wert darauf, das
    s man die Diagnose versteht und erklärt alles toll! Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten und das finde ich super!

    Zu den Assistentinnen kann ich auch nur gutes sagen. Alle super lieb und freudig am Empfang. Ich habe gemerkt, dass sie ihren Job mit Leidenschaft machen. Ein Riesen großes Dankeschön dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Schützenstr. 24
    51643 Gummersbach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02261/29200

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Div.op Arm und Schulter sehr freundlich und sehr kompetent immer zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Sohlbacher Str. 32
    57078 Siegen, Geisweid
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0271/82234

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kaufmann ist klasse ! Sie hat mir sämtliche Angst vor der OP und Spritze genommen. Es war meine 4. OP bei ihr.
    Die erste 2012 - ganglion
    rechte Hand
    2016 - Arbeitsunfall
    2917 - folgen vom Arbeitsunfall 2016
    2019 - karpaltunnel Syndrom

    Die Arzthelferinnen sind super nett, habe nie lang gewartet.

    Nur zu empfehlen !! :)))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Weidenauer Str. 195
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0271/89027850

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Praxis, kompetente Mitarbeiter, Dr. Orth nimmt sich Zeit für meine Anliegen. Trotz vieler Patienten keine Wartezeiten, die nicht "norm
    al" wären. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Phlebologie, D-Ärzte
    Schützenstr. 24
    51643 Gummersbach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02261/22114

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam habe ich immer als sehr freundlich empfunden, telefonisch wie auch direkt vor Ort, was heutzutage nicht selbstverstän
    dlich ist.

    Dr. Peeters ist ein aufgeschlossener und sehr kompetenter Arzt.
    Ohne viel fachmännisches Gerede bringt er die Dinge direkt auf den Punkt und ist dabei nah am Patienten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Geriatrie
    Sohlbacher Str. 32
    57078 Siegen, Geisweid
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0271/83394

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetent. Nimmt sich Zeit. Hervorragender Diagnostiker. Bildet sich regelmäßig weiter... Offensichtlich kompetenter als viele "Spez
    ialisten". Für mich gibt es keine Alternative
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Sportmedizin
    Kaiserstr. 6 - 10
    51643 Gummersbach
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02261/9989080

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetentes, freundliches und engagiertes Auftreten

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Volmestr. 2
    58540 Meinerzhagen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02354/902947

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schützenstr. 24
    51643 Gummersbach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02261/9146558

    Chirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arzt ,einfühlsam. Geht auf Pat Bedürfnisse ein ......versucht alle Möglichkeiten zum Genezung der Pat ....kann nur weiter Em
    pfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oranienstr. 3
    57258 Freudenberg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02734/20027

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Krottorfer Str. 27
    57258 Freudenberg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02734/2208

    Orthopäde, Badearzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Meinerzhagener Str. 19
    51647 Gummersbach, Lantenbach
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02261/26087

    Allgemeinmediziner
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Kölner Str. 250 a
    51702 Bergneustadt
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02261/42020

    Orthopäde
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Am Kampen 1 a
    57271 Hilchenbach, Dahlbruch
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02733/61555
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Hüttenberg 1
    51643 Gummersbach, Derschlag
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02261/174050

    Rehabilitationsarzt

Arzt / Sportmediziner in Olpe

In Olpe gibt es 3 Ärzte für Sportmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Olpe bewertet.
Olpe hat 25.409 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 8470 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Olpe beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Olpe beträgt 1,7 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Olpe beträgt 10 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]