Sportmediziner in Siegen 14 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Siegen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Jugendmedizin
    Am Bahnhof 4-12 (4. Etage)
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/33845-0

    Allgemeinmediziner, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 52 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Respekt was für ein Arzt das es sowas noch gibst ich habe seit Monaten schmerzen und auch Bewegung Einschränkung gehabt war 2 mal da ic
    h habe keine Schmerzen ich kann mich wieder bewegen ich kann es nicht mit Wörtern aussprechend wie dankbar ich bin danke dr.biro auch für die gute Aufklärung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Phlebologie, Hausarzt
    Siegstr. 53
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/72267

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war gestern bei Herrn Dr. Krautwald und war wirklich überrascht. Im Vorfeld den Termin mit einer sehr freundlichen Dame vereinbart, kam
    ich pünktlich zum Termin dran. Dr. Krautwald hat sich so viel Zeit genommen, wie ich es selten (in der heutigen Zeit) erlebt habe. Dazu wurde mir alles ausführlich erklärt. Die Ruhe, die er ausstrahlt, lässt einen fast tiefenentspannen. Auch das Telefon, was kaum stillstand, lies niemanden aus der Ruhe bringen oder genervt wirken. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Frankfurter Str. 7
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/52771

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und erfahren, gute Beratung und die richtige Diagnose.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gelbfieberimpfstelle, Sportmedizin, Diabetologie
    Löhrtor 5
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/52927

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis sowohl die Arzthelferinnen wie auch Dr. Nalop.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Sohlbacher Str. 32
    57078 Siegen, Geisweid
    Telefon: 0271/82234

    Chirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 46 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle Praxis und ein sehr nettes Team!
    Ich war bis jetzt nur bei Herr Uhlig und bin sehr zufrieden. Er legt sehr viel wert darauf, das
    s man die Diagnose versteht und erklärt alles toll! Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten und das finde ich super!

    Zu den Assistentinnen kann ich auch nur gutes sagen. Alle super lieb und freudig am Empfang. Ich habe gemerkt, dass sie ihren Job mit Leidenschaft machen. Ein Riesen großes Dankeschön dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Sohlbacher Str. 32
    57078 Siegen, Geisweid
    Telefon: 0271/82234

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kaufmann ist klasse ! Sie hat mir sämtliche Angst vor der OP und Spritze genommen. Es war meine 4. OP bei ihr.
    Die erste 2012 - ganglion
    rechte Hand
    2016 - Arbeitsunfall
    2917 - folgen vom Arbeitsunfall 2016
    2019 - karpaltunnel Syndrom

    Die Arzthelferinnen sind super nett, habe nie lang gewartet.

    Nur zu empfehlen !! :)))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Sandstr. 36
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/2337360

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvergabe ist sicher schwierig, dies ist aber in allen orthopädischen Praxen im Siegerland so.
    Die Praxis ist immer sehr voll, Wartezei
    ten müssen selbstverständlich eingeplant werden- auch dies ist kein alleiniges Problem dieser Praxis.
    Dr. Ryborz ist ein ruhiger, sachlicher Arzt. Er verliert nicht unnötig viele Worte, ist aber freundlich und erklärt auf Nachfragen alles. Ich empfinde ihn als sehr gründlich und schätze seine Kompetenz auch ohne viel Geschwafel.
    Die hier so oft kritisierte männliche Empfangsdame heißt Herr Meurer. Er hat schon mal einen leicht herben Ton drauf, in den meisten Fällen ist er mir gegenüber immer freundlich und humorvoll.
    Sicher nicht jedermanns Geschmack, aber so wie man in den Wald hineinruft....
    Das Team hat mein Verständnis, wenn man sich überlegt was dort tgl. abgeleistet wird und man auch mitbekommt, wie so mancher Mitpatient dort auftritt.
    Eine Arztpraxis ist kein Kuschelzoo.
    Fachlich kann ich Herrn Dr. Ryborz unbedingt empfehlen, alles andere muss jeder für sich selbst herausfinden.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Obergraben 12
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/54099

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Praxis, kompetente Mitarbeiter, Dr. Orth nimmt sich Zeit für meine Anliegen. Trotz vieler Patienten keine Wartezeiten, die nicht "norm
    al" wären. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Geriatrie
    Sohlbacher Str. 32
    57078 Siegen, Geisweid
    Telefon: 0271/83394

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetent. Nimmt sich Zeit. Hervorragender Diagnostiker. Bildet sich regelmäßig weiter... Offensichtlich kompetenter als viele "Spez
    ialisten". Für mich gibt es keine Alternative
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Eiserfelder Str. 292
    57080 Siegen, Eiserfeld
    Telefon: 0271/382731

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Micheel ist ein sehr guter Arzt, und Menschenkenner.
    er hat immer ein offene Ohr , und ist sehr Einfühlsam.
    Das Team ist sehr freundl
    ich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit meiner Hallux OP total zufrieden mit Dr. Juffa und seinem Team. Von der ersten Untersuchung bis zur Abschlussuntersuchung sehr kompe
    tent und freundlich.

    Nicht so zufrieden war ich mit der Station, die waren ziemlich gestresst und überfordert.
    Die Stationsärztin war sehr kurz angebunden und von oben herab.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sandstr. 140-144
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/23656-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse, fühle mich dort sehr gut behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sandstr. 140-144
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/23656-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin jetzt seit mind. 5 Jahren wegen diverser orthopädischer Probleme bei Dr. Brock in Behandlung. Sehr kompetent, sehr direkt und mit einer
    sehr hohen Trefferquote ausgestattet, wenn es um das Stellen der richtigen Diagnose geht. (Die Treffer landet er oft schon im Vorfeld bildgebender Verfahren..).Weiß m.E. auch sehr genau, wann eine Überweisung zum Facharzt (Neurologen / Neurochirurgen) angebracht ist. Nimmt sich auch die Zeit die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Handlungsoptionen zu diskutieren. Obwohl ich Privatpatient bin, hat er all die Jahre nicht mal ansatzweise den Versuch unternommen, mir irgendwelche Zusatzbehandlungen "zu verkaufen".
    Darüber verfügt die Praxis über ein mehr als eingespieltes Team, das einen sehr reibungslosen Ablauf sicherstellt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Obergraben 23
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/21047

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Bitzegarten 10
    57290 Neunkirchen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02735/2099

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 62 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ICH BIN SCHON EINIGE ZEIT IN BEHANDLUNG,DA MEINE BESCHWERDEN NICHT BESSER GEWORDEN SIND, HABE ICH JETZT EINEN TERMIN IM M R T BEKOMMEN.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Am Haardtchen 8 a
    57234 Wilnsdorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02739/47880

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Kermani braucht man keine Termine, was jedoch auch dazu führt, dass die Wartezeiten enorm sind. Die Praxis ist meist überfüllt, weil
    Dr. Kermani ein sehr kompetenter Arzt ist.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und versucht durch Homoöpathie eine Alternative zur Normalmedizin zu bieten. Seine Akupunktur hat mir sehr geholfen und als ich ihm sagte, dass ich Angst vor Nadeln habe ging er darauf ein und setzte nur kleine Nadeln ein.
    Man kann ihn manchmal schlecht verstehen, da er nuschelt.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 7
    57555 Mudersbach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02745/92050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wiegel ist kompetent, freundlich und geht auf den Patienten ein. Er vertritt klar bei der Behandlung seine ärztliche Meinung, ohne Einw
    ände des Patienten zu übergehen oder diesen zu bevormunden.
    In den Jahren meiner chronischen Erkrankung bin ich sehr gut mit Herrn Wiegel klar gekommen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rathausstr. 5
    57234 Wilnsdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02739/477997

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Baumann ist ein ausgezeichneter Arzt. Als langjähriger Typ I Diabetiker habe ich lange gesucht um eine Praxis zu finden, die sich nur nu
    r diabetologische Schwerpunktpraxis nennt, sondern auch tatsächlich ist.
    Letztes Jahr wurde ich auf die Insulinpumpe eingestellt und habe es nicht bereut. Frau P. hat eine umfassende Schulung angeboten und die Betreuung in der Umstellphase war vorbildlich.
    Dr. Baumann kümmert sich bei jedem Termin stets persönlich, gibt viele gute Ratschläge, hört zu, nimmt die Sorgen und Nöte sehr ernst und ist äußerst gewissenhaft.
    Da nehme ich die weite Anfahrt aus dem OE Raum gerne auf mich. Klare Empfehlung für eine super Praxis mit einem tollen Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Marburger Str. 157
    57223 Kreuztal, Ferndorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02732/3042

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit fähigem Team, nur zu empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Sportmedizin
    Marburger Str. 79
    57223 Kreuztal
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02732/4033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und kompetente Behandlung. Gibt auch Tipps und nimmt sich ausreichend Zeit

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Sportmediziner in Siegen

In Siegen gibt es 14 Ärzte für Sportmedizin, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 93% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Siegen bewertet.
Siegen hat 103.424 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 7388 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Siegen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Siegen beträgt 8,8 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Siegen beträgt 26 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Geisweid
  • Weidenau
  • Eiserfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]