Sportmediziner in Siegen 14 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Siegen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Jugendmedizin
    Am Bahnhof 4-12 (4. Etage)
    Telefon: 0271/33845-0

Allgemeinmediziner, Jugendmediziner

Top Respekt was für ein Arzt das es sowas noch gibst ich habe seit Monaten schmerzen und auch Bewegung Einschränkung gehabt war 2 mal da ic
    h habe keine Schmerzen ich kann mich wieder bewegen ich kann es nicht mit Wörtern aussprechend wie dankbar ich bin danke dr.biro auch für die gute Aufklärung
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Phlebologie, Hausarzt
    Siegstr. 53
    57076 Siegen, Weidenau

Allgemeinmediziner, Phlebologe

Ich war gestern bei Herrn Dr. Krautwald und war wirklich überrascht. Im Vorfeld den Termin mit einer sehr freundlichen Dame vereinbart, kam
    ich pünktlich zum Termin dran. Dr. Krautwald hat sich so viel Zeit genommen, wie ich es selten (in der heutigen Zeit) erlebt habe. Dazu wurde mir alles ausführlich erklärt. Die Ruhe, die er ausstrahlt, lässt einen fast tiefenentspannen. Auch das Telefon, was kaum stillstand, lies niemanden aus der Ruhe bringen oder genervt wirken. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Frankfurter Str. 7
    57074 Siegen

Sehr kompetent und erfahren, gute Beratung und die richtige Diagnose.

• Innere Medizin, Gelbfieberimpfstelle, Sportmedizin, Diabetologie
    Löhrtor 5
    57072 Siegen

Tolle Praxis sowohl die Arzthelferinnen wie auch Dr. Nalop.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte

Chirurg

Sehr tolle Praxis und ein sehr nettes Team!
    Ich war bis jetzt nur bei Herr Uhlig und bin sehr zufrieden. Er legt sehr viel wert darauf, das
    s man die Diagnose versteht und erklärt alles toll! Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten und das finde ich super!

Zu den Assistentinnen kann ich auch nur gutes sagen. Alle super lieb und freudig am Empfang. Ich habe gemerkt, dass sie ihren Job mit Leidenschaft machen. Ein Riesen großes Dankeschön dafür!
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Chirurgin, Handchirurgin

Dr Kaufmann ist klasse ! Sie hat mir sämtliche Angst vor der OP und Spritze genommen. Es war meine 4. OP bei ihr.
    Die erste 2012 - ganglion
    rechte Hand
    2016 - Arbeitsunfall
    2917 - folgen vom Arbeitsunfall 2016
    2019 - karpaltunnel Syndrom

Die Arzthelferinnen sind super nett, habe nie lang gewartet.

Nur zu empfehlen !! :)))
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Sandstr. 36
    57072 Siegen

Terminvergabe ist sicher schwierig, dies ist aber in allen orthopädischen Praxen im Siegerland so.
    Die Praxis ist immer sehr voll, Wartezei
    ten müssen selbstverständlich eingeplant werden- auch dies ist kein alleiniges Problem dieser Praxis.
    Dr. Ryborz ist ein ruhiger, sachlicher Arzt. Er verliert nicht unnötig viele Worte, ist aber freundlich und erklärt auf Nachfragen alles. Ich empfinde ihn als sehr gründlich und schätze seine Kompetenz auch ohne viel Geschwafel.
    Die hier so oft kritisierte männliche Empfangsdame heißt Herr Meurer. Er hat schon mal einen leicht herben Ton drauf, in den meisten Fällen ist er mir gegenüber immer freundlich und humorvoll.
    Sicher nicht jedermanns Geschmack, aber so wie man in den Wald hineinruft....
    Das Team hat mein Verständnis, wenn man sich überlegt was dort tgl. abgeleistet wird und man auch mitbekommt, wie so mancher Mitpatient dort auftritt.
    Eine Arztpraxis ist kein Kuschelzoo.
    Fachlich kann ich Herrn Dr. Ryborz unbedingt empfehlen, alles andere muss jeder für sich selbst herausfinden.
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Obergraben 12
    57072 Siegen

Nette Praxis, kompetente Mitarbeiter, Dr. Orth nimmt sich Zeit für meine Anliegen. Trotz vieler Patienten keine Wartezeiten, die nicht "norm
    al" wären. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Geriatrie
    57078 Siegen, Geisweid

Äußerst kompetent. Nimmt sich Zeit. Hervorragender Diagnostiker. Bildet sich regelmäßig weiter... Offensichtlich kompetenter als viele "Spez
    ialisten". Für mich gibt es keine Alternative
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Eiserfelder Str. 292
    57080 Siegen, Eiserfeld

Dr. Micheel ist ein sehr guter Arzt, und Menschenkenner.
    er hat immer ein offene Ohr , und ist sehr Einfühlsam.
    Das Team ist sehr freundl
    ich.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin
    Kampenstr. 51
    Telefon: 0271/231-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Bin mit meiner Hallux OP total zufrieden mit Dr. Juffa und seinem Team. Von der ersten Untersuchung bis zur Abschlussuntersuchung sehr kompe
    tent und freundlich.

Nicht so zufrieden war ich mit der Station, die waren ziemlich gestresst und überfordert.
    Die Stationsärztin war sehr kurz angebunden und von oben herab.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sandstr. 140-144
    Telefon: 0271/23656-0

Klasse, fühle mich dort sehr gut behandelt

Sandstr. 140-144
    Telefon: 0271/23656-0

Orthopäde, Badearzt

Bin jetzt seit mind. 5 Jahren wegen diverser orthopädischer Probleme bei Dr. Brock in Behandlung. Sehr kompetent, sehr direkt und mit einer
    sehr hohen Trefferquote ausgestattet, wenn es um das Stellen der richtigen Diagnose geht. (Die Treffer landet er oft schon im Vorfeld bildgebender Verfahren..).Weiß m.E. auch sehr genau, wann eine Überweisung zum Facharzt (Neurologen / Neurochirurgen) angebracht ist. Nimmt sich auch die Zeit die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Handlungsoptionen zu diskutieren. Obwohl ich Privatpatient bin, hat er all die Jahre nicht mal ansatzweise den Versuch unternommen, mir irgendwelche Zusatzbehandlungen "zu verkaufen".
    Darüber verfügt die Praxis über ein mehr als eingespieltes Team, das einen sehr reibungslosen Ablauf sicherstellt.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Obergraben 23

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Bitzegarten 10
    57290 Neunkirchen
    Telefon: 02735/2099

ICH BIN SCHON EINIGE ZEIT IN BEHANDLUNG,DA MEINE BESCHWERDEN NICHT BESSER GEWORDEN SIND, HABE ICH JETZT EINEN TERMIN IM M R T BEKOMMEN.

Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Am Haardtchen 8 a
    57234 Wilnsdorf

Bei Dr. Kermani braucht man keine Termine, was jedoch auch dazu führt, dass die Wartezeiten enorm sind. Die Praxis ist meist überfüllt, weil
    Dr. Kermani ein sehr kompetenter Arzt ist.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und versucht durch Homoöpathie eine Alternative zur Normalmedizin zu bieten. Seine Akupunktur hat mir sehr geholfen und als ich ihm sagte, dass ich Angst vor Nadeln habe ging er darauf ein und setzte nur kleine Nadeln ein.
    Man kann ihn manchmal schlecht verstehen, da er nuschelt.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 7
    57555 Mudersbach
    Telefon: 02745/92050

Herr Wiegel ist kompetent, freundlich und geht auf den Patienten ein. Er vertritt klar bei der Behandlung seine ärztliche Meinung, ohne Einw
    ände des Patienten zu übergehen oder diesen zu bevormunden.
    In den Jahren meiner chronischen Erkrankung bin ich sehr gut mit Herrn Wiegel klar gekommen.
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rathausstr. 5
    57234 Wilnsdorf

Dr. Baumann ist ein ausgezeichneter Arzt. Als langjähriger Typ I Diabetiker habe ich lange gesucht um eine Praxis zu finden, die sich nur nu
    r diabetologische Schwerpunktpraxis nennt, sondern auch tatsächlich ist.
    Letztes Jahr wurde ich auf die Insulinpumpe eingestellt und habe es nicht bereut. Frau P. hat eine umfassende Schulung angeboten und die Betreuung in der Umstellphase war vorbildlich.
    Dr. Baumann kümmert sich bei jedem Termin stets persönlich, gibt viele gute Ratschläge, hört zu, nimmt die Sorgen und Nöte sehr ernst und ist äußerst gewissenhaft.
    Da nehme ich die weite Anfahrt aus dem OE Raum gerne auf mich. Klare Empfehlung für eine super Praxis mit einem tollen Team.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin

Marburger Str. 79
    57223 Kreuztal

Gute und kompetente Behandlung. Gibt auch Tipps und nimmt sich ausreichend Zeit

Arzt / Sportmediziner in Siegen

In Siegen gibt es 14 Ärzte für Sportmedizin, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 93% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Siegen bewertet.
Siegen hat 103.424 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 7388 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Siegen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Siegen beträgt 8,8 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Siegen beträgt 26 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Geisweid
  • Weidenau