Fußchirurgen in Recklinghausen 3 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Recklinghausen

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Röntgenstr. 10
    45661 Recklinghausen
    Telefon: 02361/601-0

Chirurg, Badearzt, Fußchirurg

Super Chirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    Telefon: 02361/54-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin, Fußchirurgin

Fußsprechstunde... gute Beratung, nettes Team... Und das Beste: keine Schmerzen mehr

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Dorstener Str. 153
    45657 Recklinghausen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wiescherstr. 24
    Telefon: 02323/498-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der positiven, und respektvollen Art / Behandlung!

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Hospitalstr. 19
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    Telefon: 02325/986-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Hüft Operation links

Ich hatte 2019 in einer anderen Klinik eine Hüftop (rechts) mit einer anschl. Beinlängendifferenz von ca. 2 cm. Dadu
    rch wurde meine linke Hüfte schwer geschädigt. Im Okt. wurde ich im St. Anna Hospital operiert durch Herrn Dr. Meyer...Dieser Arzt schaffte es, meine Beinlängendifferenz zu beheben, sodass ich wieder Lebensqualität erhalten habe. Ich war vorher in einigen Krankenhäusern, viele lehnten es ab, mich zu operieren, wenn überhaupt, nur als Notfall (Sturz), da mein Fall offensichtlich sehr kompliziert war. Nur Herr Dr. Meyer und sein Team haben es versucht und geschafft. Ich bin unendlich dankbar dafür und kann nur Positives berichten. Ein dickes Dankeschön auch an das Personal der Station 6B, man hatte immer ein offenes Ohr, auch wenn es mal hektisch war.
    I
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie
    An der Kreuzkirche 10

Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Sehr Kompetenter Arzt sowie Arzthelferinen!
    Sehr guter Ablauf vor und nach OP sowie die Kontrolltermine danach!

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Wiescherstr. 24
    Telefon: 02323/498-0

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten
    Telefon: 02366/15-0

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Herr Doktor Staender nahm mir meine sehr große Angst vor der Operation von SAS calcarea (rechts). Er erklärte mir sehr verständlich was er b
    ei der Operation tun wird und sagte er könne leider nur 90 bis 95 % des Kalks aus der Schulter entfernen. Am Tag nach der OP kam er ins Zimmer und erklärkte mit einem freudigem Gesicht er konnte 100% des Kalks aus der Schulter entfernen. Herr Doktor Staender ist ein sehr guter Oberarzt der Orthopädie, mit viel menschlichen Einfühlungsvermögen
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gerichtsstr. 8
    44649 Herne, Wanne-Eickel

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

• Anne-Karen Schumacher, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, D-Arzt, Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bochumer Str. 120-124
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd

Chirurgin, Handchirurgin, Unfalloperateurin, Fußchirurgin

Es ist ein sehr nettes Praxisteam und eine super Ärztin ich wurde immer sehr freundlich und kompetent behandelt.

Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0209/209 172-3501

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Herr Dr. Eicker ist der beste Handspezialist in Deutschland. Er hat mir die Hand nach Radius Fraktur gerettet. Dafür bin und werde ich auf e
    wig dankbar sein. Dass es auf der Welt solche nettesten Menschen gibt, die sich als Chefarzt persönlich kümmern, ist und war nie selbstverständlich. Zu sagen, dass man "in den besten Händen war", wäre stark untertrieben.
    Durch intensive Besprechungen wusste ich jederzeit, was passiert und das Ergebnis. Er wechselte meinen Verband um 7 Uhr morgens persönlich auf Station. Dabei bin ich ein popeliger Kassenpatient.
    14 TAGE nach OP rieb sich mein amb. Handchirurg die Augen. Funktion und Beweglichkeit waren fast vollständig wiederhergestellt.
    Ich bete zu Gott für Hr. Dr. Eicker, dass er und seine Familie für immer gesegnet sind.
    Allgemeine Chirurgie, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Fußchirurgie, Gutachten, Handchirurgie, Hyaluron-Therapie, Röntgendiagnostik, Triggerstoßwellentherapie
    Bergstr. 92
    44339 Dortmund, Eving
    Telefon: 0231/1873 0298

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Eigenbluttherapeut, Handchirurg, Fußchirurg

Alles um meine Hand-Operation hat rundum gestimmt. Die Beratung, die Planung. sehr nettes Team. Die Anästhesie war sehr nett. Ein sehr sympa
    thischer Arzt mit sehr gutem Fachwissen. Kann ich nur weiterempfehlen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Barbarastr. 1
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/2780

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Sehr gut verlaufene Knie-TEP-OP.
    Umfassende Beratung. Fürsorgliche Nachsorge. Der Arzt ist ausgesprochen freundlich und dem Patienten zugew
    andt.
    Umfassende und perfekte Pflege auf der Krankenhausstation.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rottstr. 11
    Telefon: 02363/108-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Sehr netter und zuvorkommender Arzt. Ruhige und kompetente Beratung durch Dr. Sträter in einem sehr angenehmen Krankenhausumfeld. Operation
    lief wie erwartet super. Sehr nettes Pflegepersonal
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rottstr. 11
    Telefon: 02363/108-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Dr. Brandt ist ein sehr empathischer Arzt. Sehr gute Beratung, ein Arzt, der sich viel Zeit nimmt.
    Ich wurde super gut informiert, wie es m
    it meiner Erkrankung weiter geht. Fühlte mich gut beraten und bestens aufgehoben.
    Obwohl nur ein kleines Krankenhaus, bin ich sehr von diesem Oberarzt begeistert.
    Für die nächste OP, werde ich mich in das St. Vincent in Datteln begeben.
    Vielen Dank!
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/805-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Dr. Tilkorn hat eine komplizierte Handgeschichte bei mir zu einem sehr guten Ende gebracht. Schon im Vorfeld der Operation nahm er sich auße
    rgewöhnlich viel Zeit, all meine Fragen zu beantworten. Genauso sorgfältig erfolgte dann die Operation. Top-Arbeit! Auch die Nachbetreuung war exzellent. Dr. Tilkorn machte mir den erforderlichen Druck, dass ich die notwendige Physio auch durchzog.
    Lob auch für das Team von Station 5b. Sehr aufmerksam, freundlich und dazu auch noch eine außergewöhnlich gute Verpflegung. Und - ich bin normaler Kassenpatient, keine Zusatzversicherung.
    Fazit: Für mich waren das Krankenhaus und Dr. Tilkorn die perfekte Adresse. Vielen Dank!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie
    Tannenstr. 1-3
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/719959

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde, Fußchirurg

Dr janzen ist ein sehr netter Arzt der sich auch Zeit nimmt für seine Patienten,was man nicht von jedem Orthopäden behaupten kann.
    Ich bin
    sehr zufrieden.
    Und empfehle ihn an jeden weiter.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Fußchirurgie
    Zollernstr. 40
    44379 Dortmund, Huckarde
    Telefon: 0231/6798-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

Ich bin mit Dr. Schmidt mehr als zufrieden. Die Entscheidung damals nicht zu operieren hat sich im Nachhinein als richtig rausgestellt. Auch
    andere Entscheidungen waren richtig.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Heibeckstr. 30
    Telefon: 02363/3669-0

Orthopäde, Fußchirurg

Herr Dr. Neuhaus ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit für jeden Patienten nimmt. Er hört zu und geht auf die ihm vorgetragenen Beschwerde
    n ein. Dazu ist er stets freundlich und wirkt imer gut gelaunt. Die anstehende Behandlung erklärt er sehr detailliert und verständlich. Die Behandlung einer Erkrankung wird mit entsprechenden Methoden wirklich zu Ende geführt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Mengeder Markt 3
    44359 Dortmund, Mengede

Orthopädin, Fußchirurgin

Habe eine ambulante Fußoperation (Hallux und Arthrose am großen Zeh) durchführen lassen. Bin bestens beraten, behandelt und versorgt worden.
    War nach drei Tagen fast schmerzfrei. Eine erfahrene Ärztin, sehr zu empfehlen
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Harkortstr. 39
    44225 Dortmund, Hombruch

Orthopäde, Fußchirurg

Dr. Ulbrich hat meiner Tochter sehr geholfen. Ich vertraue ihm zu 100%. In der Klinik würde uns zu unserem kompetenten Orthopäden gratuliert
    . Das gesamte Praxisteam ist hilfsbereit und freundlich.
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Wiesenstr. 22
    58452 Witten
    Telefon: 02302/88935-0

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Ich kam mit akuten Schmerzen in der Schulter und starker Bewegungseinschränkung des linken Arms in die Praxis. Vom Arzt wurde ich ausführlic
    h beraten und entschied mich danach für eine Spritze gegen die Schmerzen, um damit weitere Fehlhaltungen und Bewegungseinschränkungen zu beheben.
    Zur weiteren Behandlung wurde Physiotherapie verschrieben.
    Nach Ende der Physiotherapie wurde noch eine abschließende Untersuchung durchgeführt.
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Bocholder Str. 183
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/672088

Chirurg, Fußchirurg

Ich wurde sehr freundlich empfangen, sehr gut beraten und aufgeklärt und hatte kaum Wartezeit.

Orthopädie, Akupunktur, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Isinger Tor 12
    45276 Essen, Stadtbezirke VII

Orthopäde, Fußchirurg

Die Praxis ist sehr empfehlenswert. Sehr freundliche Arzthelferinnen am Empfang. Auf Termine mußte ich nie lange warten. Termine wurden mit
    einer max. Wartezeit von 10 Minuten eingehalten. Mein behandelnder Arzt Dr.med.Budde war sehr freundlich, kompetent und hat sich Zeit genommen. Auch die ärztliche Betreuung nach der OP im Elisabeth Krankenhaus (was allerdings nicht zu empfehlen ist, wegen der schlechten Betreuung durch das Pflegepersonal auf der Station!!!) war gut. Man hat schon den Eindruck, das sich der Arzt um seine Patienten sehr bemüht, sie gut betreut. Auch außerhalb der Visiten schaute er nach seinen Patienten.
    Aber auch die Visiten seiner Praxiskollegen (in meinem Fall war das Dr. Ostermann)war gut.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Weseler Str. 67-69
    45721 Haltern am See

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

Sehr geehrter Herr Dr. Asholt,

sehr geehrter Herr Dr. Möller,

meine Gefühle verbal zu umschreiben ist schier unmöglich, daher sag
    e ich nur VIELEN DANK.

Bevor ich zu Ihnen kam, wurde ein großer Abschnitt mein Leben von Schmerzen, Bewegungsmangel und Traurigkeit dominiert. Jetzt bin ich glücklich und freue mich darauf am Leben wieder aktiv teilzunehmen.

Hinter mir liegt eine 3-jährige Ärzteodyssee, in der meine Hoffnungen auf Genesung zunichtegemacht wurden – Depressionen statt Zuversicht. Trotz extremer Schmerzen lehnten die behandelnden Ärzte einen operativen Eingriff an meiner Hüfte ab. Begründung: mangelnde Erfolgsaussichten wegen starken Übergewichts. Ich sollte erst einmal kräftig abspecken und dann erst wiederkommen. - Ein toller Rat. - Eine dauerhafte Gewichtsreduktion bedarf bewusster Ernährung und sportlicher Betätigung. Wie ich Letzteres mit einer kaputten Hüfte umsetzen soll, konnte mir niemand verraten.

Dann lernte ich Sie kennen… Mein Gewicht hat Sie überhaupt nicht interessiert, meine Krankenakte um so mehr. Im Gegensatz zu Ihren Vorgängern sahen Sie nicht nur die Notwendigkeit eines operativen Eingriffs, Sie stellten auch die Erfolgsaussichten nie in Frage. Erst Sie verschrieben mir starke schmerzstillende Mittel, die ich während der Wartezeit auf meinen OP-Termin einnehmen sollte. Gut; das Mittel machte mich schläfrig und ich habe die 2 Wochen fast vollständig verschlafen, hatte aber endlich keine Schmerzen.

Meine OP liegt nun hinter mir und mein Genesungsverlauf ist so positiv, dass ich bereits nach 10 (statt 14) Tagen stationärer Behandlung entlassen werden konnte. Mir geht es großartig und dazu haben Sie beigetragen. Vielen, vielen Dank.

Herzliche Grüße

Karin Garstka
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Kampstr. 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West

Orthopäde, Fußchirurg

ich hatte an beiden Füßen eine Op(2021 und2022),ich bin sehr zufrieden.Von Anfang bis Ende der
    Behandlung war ich in sehr guten Händen,Dr.
    Kühn und Team sehr freundlich.Aufklärung und Beratung10 von 10 Punkten.Kann ich nur weiter empfehlen.Sollte es mal länger dauern sage ich nur,die Zeit die man für sich beansprucht sollte man auch anderen Patienten zugestehen.

G.G.
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/502-0

Lipper Weg 11 a
    45770 Marl

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/364-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1 a
    46282 Dorsten, Hardt

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Fußchirurgin

Arzt / Fußchirurgen in Recklinghausen

In Recklinghausen gibt es 3 Ärzte für Fußchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Recklinghausen bewertet.
Recklinghausen hat 118.365 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 39455 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie in Recklinghausen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen in Recklinghausen beträgt 3,4 Tage und ist damit um 11,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen in Recklinghausen beträgt 21 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.