Ärzte für Notfallmedizin in Bornheim 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Bornheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dominik Pütz, Niederkassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Lasertherapie, Praktische Ärzte, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsberatung, Gelbfieberimpfstelle, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Humanmedizin, Impfungen, Jugendmedizin, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kinderheilkunde, Kindervorsorge, Laserbehandlung, Lungenfunktionsdiagnostik, Manualmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapie, Notfallmedizin, Praktischer Arzt, Prävention, Präventionsmedizin, Präventivmedizin, Prophylaxe, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Rückenschmerztherapie, Schulmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Provinzialstr. 33-35
    53859 Niederkassel, Mondorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0228/450008

    Allgemeinmediziner, Lasertherapeut, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Ärzteteam, sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ich habe nur sehr kurze Zeit im Wartezimmer verbringen müssen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Kölner Str. 100
    53919 Weilerswist
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02254/8347885

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin, mit Herz.
    Werde nie wieder wechseln.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Balth-Neumann-Platz 24 H
    50321 Brühl
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02232/45988

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war meine erste Darmspiegelung, die in dieser Praxis durchgeführt wurde. Angefangen beim Aufklärungsgespräch durch Herrn Dr. Frank bis zu
    r Untersuchung durch Herrn Dr. Häger fühlte ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben.
    Vor und nach der Untersuchung hat die sehr nette und emphatische Art von Frau Kirsten Klett zu einem sehr entspannten Aufenthalt beigetragen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 29
    53859 Niederkassel, Lülsdorf
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02208/6655

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Radiologie, Kardiologie, Notfallmedizin
    Mühlenstr. 21-25
    50321 Brühl
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02232/74-0

    Radiologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihm als Patient

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Mittelacker 6
    53347 Alfter, Nettekoven
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0228/44680400

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patient beim Doktor. Er wirkt auf mich äußerst kompetent und nimmt meine Anliegen Ernst! Ich komme sehr gut mit seiner Art z
    urecht. Falls er nicht im Hause ist kann man ruhigen Gewissens auch zur Frau Doktor Helm gehen. Auch Sie ist äußerst kompetent.
    Kleines Beispiel: Ich hatte starke Rückenschmerzen und kam 5 Minuten nach Praxisschluss zu Ihm, alles kein Problem. Nachdem er einen Verdacht auf Bandscheibenvorwölbung feststellte begleitete er mich sogar zur Uniklinik Bonn. Das würde mit Sicherheit nicht jeder Arzt tun.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Notfallmedizin
    Mühlenstr. 21-23
    50321 Brühl
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02232/504010

    Onkologin
  • K
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Mühlenstr. 21-25
    50321 Brühl
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02232/74-0
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Mühlenstr. 21-25
    50321 Brühl
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02232/74-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Sürther Hauptstr. 73
    50999 Köln, Sürth
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02236/68174
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 29
    53859 Niederkassel, Lülsdorf
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02208/6655
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 29
    53859 Niederkassel, Lülsdorf
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02208/6655
  • O
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Sürther Hauptstr. 144
    50999 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02236/65644

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • P
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Mühlenstr. 21-25
    50321 Brühl
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02232/74-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Ahrweg 105
    53347 Alfter, Oedekoven
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0228/645550
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Franziskanerhof 5
    50321 Brühl
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02232/94547-0
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Am Schneeberg 7-9
    50354 Hürth, Fischenich
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02233/42724

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Angiologie
    Franziskanerhof 5
    50321 Brühl
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02232/94547-0

    Gefäßärztin
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Mühlenstr. 21-25
    50321 Brühl
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02232/74-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Mühlenstr. 21-25
    50321 Brühl
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02232/74-0

    Gastroenterologe
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Mühlenstr. 21-25
    50321 Brühl
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02232/74-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Mühlenstr. 21-25
    50321 Brühl
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02232/74-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Berliner Str. 29
    53859 Niederkassel, Lülsdorf
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02208/6655

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ronald Friedrich, Troisdorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Helene-Weber-Straße 54
    53844 Troisdorf, Bergheim
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0179/5918509
    Mobiltelefon: 0179-5918509

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 57 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Schmerzen in der linken Schulter. Schmerzmittel haben mir kaum noch geholfen.
    Montags morgens Dr. Friedrich angerufen. 2 S
    tunden später wurde ich untersucht u. behandelt.
    Behandlung: Spritze in die Schulter u. Stoßwellentherapie.
    Nach nur 1 Stunde ließen die Schmerzen deutlich nach u. ich konnte sogar nachts sogar wieder schlafen.
    Nach nur 1 Woche war ich zu 98 % schmerzfrei u. konnte meinen Arm wieder voll bewegen.
    Dr. Friedrich ist für mich ein Arzt, den man uneingeschränkt guten Gewissens weiterempfehlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nicolas Guth, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Dürener Straße 154
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0221/4060717

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Haben Dr Guth in einer Gemeinschaftspraxis in Leverkusen kennengelernt. Sehr kompetent, sehr freundlich. Wir freuen uns mit ihm, dass er jet
    zt eine eigene Paxis hat, leider in Köln, schade für uns! In schwierigen orthopädischen Fällen werden wir ihn sicherlich in.Köln aufsuchen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Mathers, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Justinianstr. 3
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0221/8809 800

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super toller Arzt, der erklärt und man fühlt sich als Mensch... Ich persönlich habe mich zum ersten Mal als Patient gefühlt und nicht als Bi
    ttsteller wie bei anderen Ärzten... 100% zu empfehlen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Bornheim

In Bornheim gibt es 1 Arzt für Notfallmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Bornheim bewertet.
Bornheim hat 48.531 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 48531 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Sechtem

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]