Ärzte für Notfallmedizin in Grafschaft 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Grafschaft

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Schülzchenstr. 8-10
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02641/900006

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist auf seinem Gebiet einer der Besten Ärzte. Er redet nicht um den heißen Brei und sagt was Sache ist. Kann ihn nur weiterempfehlen. Wär
    e nur toll wenn man selbst online nach freien Terminen gucken könnte!!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Hauptstr. 61
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02641/9138380

    Urologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvergabe war wirklich schnell, das Praxisteam ist sehr freundlich, kurze Wartezeiten. Herr Dr. Parino war auch sehr freundlich, hat
    sich Zeit genommen und alles erklärt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 77
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02641/24440

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Vorbehalte zu empfehlen. Nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Radiologie, Pneumologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hauptstr. 51
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02641/5033

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Dyong möchte ich niemals mehr wieder missen. Er ist ein sehr freundlicher Arzt, sehr intensiv in seinen Untersuchungen und Beratun
    gen. Er hilft mir sehr bei meiner Krankheit COPD und ist auch ansonsten sehr für den Patienten/Patientin da. Vor allem ist man bei ihm nicht eine Nummer, sondern in erster Linie Patient/Mensch und er lässt sich Zeit bei der Untersuchung und beim Arztgespräch. Ich danke Gott, dass es ihn gibt. Gott schütze ihn.

    Birgitt Darau
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Dahlienweg 3
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02641/835455

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, hat meinen hohen Blutdruck durch Medikamentenumstellung in den Griff bekommen. Alle Untersuchungen wurden im Krkhs sehr grün
    dlich und an einem Tag gemacht.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Notfallmedizin
    Georg-Kreuzberg-Str. 2-6
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02641/860

    Hepatologin, Gastroenterologin
  • F
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 56
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02641/3318
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie, Notfallmedizin
    Bahnhofstraße 9
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02641/34410
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 1
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02641/2381

    Allgemeinmediziner
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hauptstr. 62
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02641/893917

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Maisons-Laffitte-Platz 1
    53424 Remagen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02642/22006

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und nettes Praxis Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Klosterstr. 26
    53340 Meckenheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02225/5043

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und superlustige Untersuchung. Grandioser Humor.

    Gute Behandlung. Wieder gesund.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Dorfplatz 6
    53340 Meckenheim, Merl
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02225/6860

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Herrn Dr. Nitsche sehr zufrieden. Komme alle 3 Monate wegen eines Herz Programms an dem ich teilnehme zu ihm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02642/3087170

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit und gehts auf Probleme ein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Pützgasse 3
    53572 Unkel, Unkel
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02224/3303

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein sehr freundlicher Arzt, der sich für das Gespräch mit seinen Patienten Zeit nimmt. Er hört sehr genau hin und zieht keine vorsch
    nelle Diagnose. Bei der Therapie-Auswahl erkundigt er sich auch sehr genau nach Tendenzen, die der Patient von sich aus mitbringt - konventionelle oder sanfte Therapien sind ihm gleichermaßen vertraut und er läßt sich auch mit entsprechenden Rückkopplungsvereinbarungen darauf ein.
    Seine Beratung ist sehr umfassend: er schätzt die Wahrscheinlichkeiten seiner Diagnose ab, bespricht eventuelle Abweichungen und zieht dabei die verwandtschaftlichen und individuellen Vorerkrankungen sehr genau mit ein. Zu keinem Zeitpunkt wirkt er dabei verunsichernd, aber sympathischerweise ebensowenig allwissend. Er sucht MIT dem Patienten zusammen den bestmöglichen Heilungsprozess. In meinem wiederholten Fall seit Jahren immer mit Erfolg. Vor allem aber ist er dem "mündigen Patienten" gegenüber sehr aufgeschlossen. Hingegen vermag er aber auch mit dem "alten Muster" sinnvoll umzugehen, dass ein Patient sich eher vertrautensvoll auf die Meinung seines Arztes alleine verlassen mag.
    Die technische Ausstattung wirkt nicht in allen Bereichen auf dem neuesten Stand (abgesehen davon, dass dies wirtschaftlich auch kaum erwartet werden kann), aber sofern ihm der Verdacht kommt, er benötigt eine spezielle weitere Meinung, so achtet er genau auf das Equipment seines hinzugezogenen Fachkollegen. Ich kann mir persönlich kaum einen besseren und sensibleren Hausarzt wünschen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Klosterstr. 26
    53340 Meckenheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02225/5043

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, hört zu. Man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Akupunktur, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02642/3087170

    Anästhesistin
  • Q
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02642/3087170

    Anästhesist
  • R
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02642/3087170

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • S
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02642/3087170

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • T
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02642/3087170

    Anästhesist
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02642/28379

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • V
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02642/3087170

    Anästhesistin
  • W
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Deichweg 6
    53424 Remagen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02642/3939

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Klaus Weckbecker, Bad Honnef, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 38 a
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02224/2623

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Weckbecker ist seit über 20 Jahren mein Hausarzt und es gibt keinen besseren. Wenn nötig kann ich auch ohne Termin vorbeikommen. A
    uch die Damen sind sehr freundlich und entgegenkommend auch am Telefon. Herr Prof. Dr. Weckbecker nimmt sich Zeit und hört zu, dafür danke. Dafür fahre ich gerne 65 km eine Tour.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Carsten Wingenfeld, Bonn, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin
    Kasernenstr. 48
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0228/697470
    Mobiltelefon: 01716515738

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dc. Mit der Zauberhand.
    Spitze. Mein Rücken ist ein einziger Trümmerhaufen.
    Beratung, Behandlung, auf den Punkt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Intensivmedizin
    Keramikerstr. 61
    53359 Rheinbach
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02226/2690

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Meichnser ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich bin nun schon seit fast 10 Jahren seine Patientin. Er nimmt alles sehr ernst und unter
    sucht mehr als gründlich - so lange bis er weiß was die Ursache ist. Das erlebt man sehr selten! Er nimmt sich zwar nicht immer viel Zeit, abhängig davon was in der Praxis los ist, stört mich aber weniger,denn gründlich ist er trotzdem.


    Sprechstundenhilfen sind okay, manche könnte etwas freundlicher sein.....
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bornheimer Str. 106
    53119 Bonn
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0228/633131

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit. Als Hausarzt ein Glücksgriff!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Römerstr. 118
    53117 Bonn
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0228/673800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient bei Dr Kromm sehr netter und guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Grafschaft

In Grafschaft gibt es 1 Arzt für Notfallmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Grafschaft bewertet.

Stadtteile

  • Beller

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]