Palliativmediziner in Grafschaft 4 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Grafschaft

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Burghof
    53501 Grafschaft, Gelsdorf
    Telefon: 02225/912353

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dunkler und wenig ansprechender Behandlungsraum; **. **.
    Stellt bereits nach wenigen Minuten Frage zu sexuellen Vorlieben (und hinterfragt
    auch die Gründe).
    Ein freundliches Lächeln kommt hier ebenso wenig über die Lippen, wie gezeigter Humor im Allgemeinen.
    Eine Bahandlung kam letzlich gar nicht zustande. Diese hat Dr. E. strikt ** abgelehnt.
    Das hohe Alter eines Menschen habe ich bis dahhin geschätzt (Weisheit, Lebenserfahrung, Menschenkenntnis, Urteilsvermögen). Nach meinen beiden Besuchen in der Burg Gelsdorf bin ich davon hingegen nicht mehr so überzeugt.

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Jos-v-Fraunhofer-Str 3
    53501 Grafschaft, Beller
    Telefon: 02641/29495

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin nimmt sich viel Zeit, sehr gewissenhaft

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Jos-v-Fraunhofer-Str 3
    53501 Grafschaft, Beller
    Telefon: 02641/29495

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe den Herrn Doktor Holl als sehr einfühlsamen und erfahrenen Arzt erlebt,
    der großes Verständnis für die Sorgen und Nöte seiner Pati
    enten hat.
    Die Klinik allerdings könnte gut eine Grundsanierung vertragen,
    ist schon etwas heruntergekommen, was schade ist!
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Onkologie, Palliativmedizin
    Jos-v-Fraunhofer-Str 3
    53501 Grafschaft, Beller
    Telefon: 02641/29495

    Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Innere Medizin, Radiologie, Pneumologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hauptstr. 51
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02641/5033

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Dyong möchte ich niemals mehr wieder missen. Er ist ein sehr freundlicher Arzt, sehr intensiv in seinen Untersuchungen und Beratun
    gen. Er hilft mir sehr bei meiner Krankheit COPD und ist auch ansonsten sehr für den Patienten/Patientin da. Vor allem ist man bei ihm nicht eine Nummer, sondern in erster Linie Patient/Mensch und er lässt sich Zeit bei der Untersuchung und beim Arztgespräch. Ich danke Gott, dass es ihn gibt. Gott schütze ihn.

    Birgitt Darau
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahrhutstr. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02641/3361

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Keramikerstr. 61
    53359 Rheinbach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02226/9090975
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medizinische Genetik, Palliativmedizin
    Hochstr. 13-19
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02641/751-01

    Erbkrankheitenmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Keramikerstr. 61
    53359 Rheinbach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02226/9090975

    Allgemeinmediziner, Onkologe
  • J
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Gerbergasse 1-3
    53359 Rheinbach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02226/911530

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Dahlienweg 3
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02641/2079570

    Onkologe
  • L
    Urologie, Palliativmedizin
    Dahlienweg 3
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02641/83-5650

    Urologin
  • M
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hauptstr. 62
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02641/893917

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Godesberger Str. 7
    53639 Königswinter, Niederdollendorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02223/91860

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und gut beraten. Bin froh, in Herrn hirschelmann einen kompetenten neuen Hausarzt gefunden zu haben un
    d werde auch wohl nicht mehr wechseln.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Wilhelmstr. 40-42
    53111 Bonn
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0228/651301

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist meine Hausarztpraxis und ich kann sie nur empfehlen! Meine Beschwerden werden steht’s ernst genommen und die Ärzte nehmen sich viel
    Zeit. Die MFA’s sind sehr freundlich und hilfsbereit
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Michaelstr. 9
    53881 Euskirchen, Großbüllesheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02251/56600

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, sehr freundlich,wie das gesamte Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Villenstr. 4-8
    53129 Bonn
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0228/5306600

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetent, sympathisch, exzellent beratend und fachlich sehr versiert.Ich empfehle Dr. Esser gerne und jederzeit weiter.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bendenstr. 33
    53879 Euskirchen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02251/5075

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich empfehle diese Praxis weiter, da die Ärzte nicht nur um Geld zu verdienen arbeiten, sondern es ihn am herze liegt wie es ihnen geht.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Palliativmedizin
    Im Rosengarten 1
    53545 Linz
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02644/603760

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Diabetiker seit einigen Jahren in seiner Behandlung und bin ihm auch nach seinem Umzug von Bonn nach Linz als Patient gefolgt, e
    ben weil ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben fühle. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02642/905343

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eingehende Beratung und ausführliche Untersuchungen. Angaben zum Behandlungserfolg pro forma, da noch nicht abgeschlossen bzw. künftig garni
    cht abzuschließen; daher auch Ende der Behandlung April 2010.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin
    Noeggerathstr. 12
    53111 Bonn
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0228/654865

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetentes Praxisteam, welches mit mir bisher jedes mal "gearbeitet" und mir keine Behandlung "aufgedrückt" hat.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Konrad-Adenauer-Platz 26-28
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0228/9090490

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seid 10 Jahren in Behandlung bei Dr.Fuchs ,nehme gerne die Fahrt von einer knappen Stunde auf mich,da ich weiss das er mir se
    hr gut hilft bei meinen gesundheitlichen Problemen .Er ist ein Mensch und kein "Halbgott in weiß".Habe sehr großes Vertrauen zu Ihm .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Palliativmedizin
    Bendenweg 15
    53902 Bad Münstereifel, Iversheim
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02253/2079

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Es werden nicht vorschnell Antibiotika verschrieben, die Ärztin ist sehr gründlich
    bei der Untersuchung und die Behandlungen waren bisher immer von Erfolg gekrönt. Da es nicht sehr viele HNO Ärzte hier in der Gegend gibt, muss man jedoch mit Wartezeiten bei Terminen rechnen. In dringenden Fällen findet das Team der Praxis jedoch meistens einen Weg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Robert-Koch-Str. 1
    53115 Bonn, Venusberg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0228/9265530

    Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Fachärztin. Leistet vorzügliche Arbeit. Sehr zuvorkommend und hat auch das "gewisse Etwas". Kann man jedem uneingeschränkt als behande
    lnden HNO-Arzt bzw. Ärztin empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0228/287-14110

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dank Herrn Dr. Stark habe ich seit 2013 ein 2.Leben bekommen !!!

    Hr.Dr.Stark muss mich während ich im Koma auf der Intensivstation lag l
    t. meiner Frau sehr sehr gut behandelt haben.

    Mir auch jegliche medizinische Hilfe zukommen lassen.

    An dieser Stelle danke ich meinem " Lebensretter " noch einmal ausdrücklich für seine Hilfe. Auch wenn ich Ihm bzw. dem Team der Intensivstation zwischendurch " etwas zusätzliche Arbeit " beschert hatte....

    Lt. seiner Aussage , gibt es Patienten , die man sein Leben lang nicht " vergisst" ..

    Ich glaub ich gehöre dazu....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Robert-Koch-Str. 1
    53115 Bonn
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0228/505-2300

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich verstanden und mir wurde wundervoll geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Palliativmedizin
    Rochusstr. 289
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0228/96497352

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz, der Arzt hat Befunde gefunden, die mehrere Ärzte vorher übersehen hatten und dann mit hohem persönlichen Einsatz auch noch
    zeitnah eine weitere Abklärung veranlasst. Gute Beratung und freundliche Behandlung, sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Schlegelstr. 12
    53113 Bonn
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0228/43305-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin und war mit mit Dr. FUCHS 1000% zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02642/3087170

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit und gehts auf Probleme ein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Palliativmedizin, Hausarzt
    Paulusplatz 7-9
    53119 Bonn
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0228/661069

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit sechs Jahren Patient bei Frau Dr. Merschman und bin 100% zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Palliativmediziner in Grafschaft

In Grafschaft gibt es 4 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Grafschaft bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Grafschaft beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Grafschaft beträgt 5,3 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Grafschaft beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Beller
  • Gelsdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]