Fußchirurgen in Siegen 5 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Siegen

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie

Orthopädin, Fußchirurgin

Frau Dr.med. Tanja Trögele macht jeden Tag super Arbeit. Was Frau Dr. Med. Tanja Trögele anfast hat Hand und Fuß. Ich war mit ihrer Leistung
    sehr zufrieden. Sie hat mich super Operiert. Ich habe keine Schmerzen mehr. Ich würde mich jederzeit von Frsu Dr.med. Tanja Trögele operieren lassen.Sie hat große Erfahrung mit Sportumfälle.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Er war sehr aufmerksam und hat mich gut und ausgiebig beraten. Ich fühlte mich bei ihm gut aufgehoben und selbst schwer verständliche Zusam
    menhänge erläuterte er mir absolut verständlich, sodass ich es auch als Laie verstanden hatte.
    Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde, Fußchirurg

Dr. Alois Franz und dem gesamten Team ein großes Lob! Besser hätte ich es nicht treffen können….und hätte ich den Erfolg der OP und auch für
    weitere Behandlung schon vorher gekannt, hätte ich nicht so lange damit gezögert und wäre vor allen Dingen schon viel früher schmerzfrei durchs Leben gewandert!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Bin mit meiner Hallux OP total zufrieden mit Dr. Juffa und seinem Team. Von der ersten Untersuchung bis zur Abschlussuntersuchung sehr kompe
    tent und freundlich.

Nicht so zufrieden war ich mit der Station, die waren ziemlich gestresst und überfordert.
    Die Stationsärztin war sehr kurz angebunden und von oben herab.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Gewerbestr. 11
    57078 Siegen, Sohlbach

Orthopäde, Kinderorthopäde, Fußchirurg

Herr Dr. Otterbach hat sich für die Diagnose viel Zeit genommen.
    Diagnose wurde erklärt und die Erkrankung direkt behandelt.
    Weitere Übe
    rweisung zum Neurologen.
    Das Team war freundlich.
    Werde ich wieder hin gehen.

Arzt / Fußchirurgen in Siegen

In Siegen gibt es 5 Ärzte für Fußchirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Siegen bewertet.
Siegen hat 103.424 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 20685 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie in Siegen beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen in Siegen beträgt 20,7 Tage und ist damit um 6,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen in Siegen beträgt 26 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Sohlbach