Tumortherapeuten in Geseke 1 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Geseke

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Marktstr. 22
    59555 Lippstadt
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02941/4291

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe aus einer großen Praxis dorthin gewechselt, weil nach meinem Empfinden dort der Schwerpunkt darauf lag, Igelleistungen anzubieten u
    nd zu kassieren. Die Praxis von Herrn Dr. Sopov ist freundlich und kompetent von der Assistentin bis zum Arzt. Ich fühle mich dort sehr wohl und als Patientin gut aufgehoben. Toll, dass es solche Ärzte und Praxen doch noch gibt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05251/702-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Dr. Kutta als freundlichen und kompetenten Arzt und Operateur kennengelernt, der alle "Umstände" der Krankheit und der OP in verständli
    cher Form erklärte, jede Frage offen und freundlich beantwortete und verschiedene Alternativen der Behandlungsmöglichkeiten aufzeigte. Nach der OP, die bestens durchgeführt wurde, war ich bei ihm auch weiterhin in guten Händen.
    Vom Personal der Krankenhausabteilung, in dem ich nach der OP 13 Tg gut betreut wurde und für das Dr. Kutta verantwortlich zeichnete, war stets freundlich und (wichtig!) gerade in den ersten Tagen nach der OP sehr hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Von-Droste-Str. 14
    59597 Erwitte
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02943/890-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe viele Behandlungen bei Herrn Janjal gehabt aber leider hat mir keine geholt aber das ist ein Arzt dem man vertrauen kann und der is
    t sehr kompetent und kümmert sich wenigstens richtig die Patienten ich habe ihm viel zu verdanken
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Husener Str. 48, 5. OG
    33098 Paderborn
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05251/892100

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Notfall während der Feiertage im krnakenhaus. Trotzdem waren alle nett und ich wurde vom Arzt schnell und sehr gut behandelt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Husener Str. 48, 5. OG
    33098 Paderborn
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05251/892100

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt und sehr freundliche Mitarbeiter.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Palliativmedizin
    Borchener Str. 29
    33098 Paderborn
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05251/27220

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer Arzt, hat mir sofort geholfen und das Team ist auch sehr freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Palliativmedizin
    In den Erlen 22
    33181 Bad Wünnenberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02953/970901

    Urologe, Androloge
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medizinische Genetik, Medikamentöse Tumortherapie
    Alte Brauerei 11
    33098 Paderborn
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05251/760700

    Hautarzt, Erbkrankheitenmediziner
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Von-Droste-Str. 14
    59597 Erwitte
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02943/890-0

    Urologe
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Spielplatzstr. 5
    59555 Lippstadt
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02941/9333360

    Urologe
  • L
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05251/702-0

    Urologe, Androloge
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Lange Str. 44
    33129 Delbrück
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05250/54300

    Urologe

Arzt / Tumortherapeuten in Geseke

In Geseke gibt es 1 Arzt für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Geseke bewertet.
Geseke hat 20.755 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 20755 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Geseke beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten in Geseke beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten in Geseke beträgt 63 Minuten und ist damit um 36 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]