Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Rheine 1 Treffer

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Rheine

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Osnabrücker Str. 227
    48429 Rheine

Terminvergabe bis zu 7 Wochen Wartezeit

• Dr. med. Thomas Keßler, Steinfurt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteologie, Physikalische Therapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Mauritiusstr. 9
    48565 Steinfurt, Borghorst
    Telefon: 02552/63961-0

Top Team, super Arzt,
    ich bin jetzt seit über einem Jahr bei dem Arzt in Behandlung. Er nimmt sich Zeit und bespricht mit mir die weitere V
    orgehensweise und sagt was geht und was nicht geht
    Auch das Team ist immer freundlich und super hilfsbereit. Ja, eventuell muss man mal 5 Tage auf einen Termin warten, aber dafür gibt es ja auch noch die Notfallsprechstunde und in Korona Zeiten sollten wir alle Verständnis haben.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die ganze Praxis nur weiter empfehlen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 22
    49477 Ibbenbüren

Orthopäde, Rheumachirurg

Sehr gut auf die Bedürfnisse und Befunde des Patienten eingegangen und sehr kompetent behandelt!

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Rheine

In Rheine gibt es 1 Arzt für Orthopädische Rheumatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädische Rheumatologie in Rheine bewertet.
Rheine hat 76.530 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 76530 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Rheine beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Rheine beträgt 14,8 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Rheine beträgt 32 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.