Sportmediziner in Steinfurt 5 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Steinfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Tecklenburger Str. 30
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    Telefon: 02551/80222

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heidl ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Er hört gut zu und nimmt seine Patienten ernst. Leitet alle weiteren erforder
    lichen Schritte, die zur Behandlung des gesundheitlichen Problems notwendig sind, sofort ein. Ich bin sehr zufrieden - super Arzt, Daumen hoch!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wasserstr. 25
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    Telefon: 02551/2048

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einem fiesen Darmvirus zu Dr. Barth nachdem wir am Tag zu vor im Krankenhaus (es war Sonntags..) "freundlich abgewiesen" wurde.
    Der Hinweis, dass der durchgehende Durchfall schon seit 3 Tagen bestand wurde dort schlicht übergangen.

    Dr. Barth hat sich direkt ein ordentliches Bild gemacht, einen Tropf und helfende Medikamente angeordnet. Er gab uns noch ein Info-Blatt über die ratsamste Nahrung mit einem solchen Infekt, bot eine Wiederholung der Infusion am Tag danach an und kümmerte sich rührend. Auch am Folgetag erkundigte er sich während der erneuten Infusion persönlich nach dem Wohlergehen.

    Ein dickes Lob ebenfalls an das komplette Team, in dieser Praxis fühlt man sich WIRKLICH sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kroosgang 17
    48565 Steinfurt, Borghorst
    Telefon: 02552/599

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich bestens aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Mauritiusstr. 9
    48565 Steinfurt, Borghorst
    Telefon: 02552/63961-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Sportmedizin
    Tecklenburger Str. 30
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    Telefon: 02551/93560

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Hauptstr. 10
    48624 Schöppingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02555/677

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und gründlich. Moderne Geräte. Es wird alles sorgfältig erklärt.
    Bei Unklarheit gibt es sofort eine Überweisung
    zum Spezi
    alisten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Gnoiener Platz 2
    48493 Wettringen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02557/377

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ... der ist einfach menschlich, nett u. motviierend

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Schilden 4
    48629 Metelen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02556/278

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich. Hört einem zu, nimmt sich genügend Zeit, kümmert sich.
    Fazit : Toller Hausarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Franz-Josef Wetter, Ochtrup, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Atlastherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Fürstenbergstr. 4
    48607 Ochtrup
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02553/93770

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 122 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, von der Terminvergabe bis zum Ergebnis. Mein HNO Arzt hat mich mit Schwindel und Kopfschmerzen aus Münster nach Ochtrup überwiesen. W
    as ich kaum gewohnt bin, ich habe angerufen und als Kassenpatient innerhalb von 2 Wochen einen Termin bei Dr Wetter bekommen. In der Praxis wurde ich sehr freundlich behandelt und musste (unglaublich) kaum warten. Dr Wetter fand gekonnt und schnell die Ursache und bestätigt die Einschätzung meines HNO Arztes. Schon anch der 1. Behandlung war der Schwindel deutlich gemindert und auch die Kopfschmerzen. Später nach der letzten Behandlung auch der Tinnitus. Hier ist die Welt auch noch für Kassenpatienten in Ordnung. Danke an Dr Wetter und die nette Belegschaft. Ich empfehle sie gerne weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Fürstenbergstr. 4
    48607 Ochtrup
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02553/93770

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Bürger hat mir mit seiner Osteopathie sehr geholfen. Ein Arzt, der sehr konsequent ist, aber oft den Punkt trifft.Ich bin sehr gut zufrie
    den
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Bachstr. 19
    48282 Emsdetten
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02572/1792

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich Top! Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Elbersstr. 8
    48282 Emsdetten
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02572/97557

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und auf die gesundheitlichen Probleme des Patienten dezidiert eingeht. Gründliche U
    ntersuchung; genaue, verständliche Diagnose anhand des Röntgen- und Ultraschallbildes. Behandlungserfolg (nach Injektion) setzte nach wenigen Stunden ein.

    Kann Herrn Dr. Schwarzer und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Martinistr. 25
    48268 Greven
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02571/9687333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, guter Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Phlebologie
    Osnabrücker Str. 227
    48429 Rheine
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05971/50244

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde ein Rollnagel, der sehr stark schmerzte,komplett entfernt. Alles wurde total super operiert. Ich konnte nach 3 Tagen schon wieder
    meine Schuhe anziehen.
    Doktor Stadel kann ich nur empfehlen, denn er weiß was er macht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 1
    48607 Ochtrup
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02553/9397-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann
    ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Ferrieres-Str. 5
    48369 Saerbeck
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02574/1088

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr winter ist ein klasse Dr. Er nimmt sich zeit, hörte zu, hat sehr viel ahnung von seinem job und spielt sich nicht so auf. Er wirkt fast
    wie ein freund den man vertraut. Weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Königstr. 4
    48268 Greven
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02571/3121

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu frieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Bergweg 2 a
    48607 Ochtrup
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02553/6171

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Mohamad nimmt sich Zeit, hört geduldig zu,ist freundlich und hilfsbereit .Eine wirklich freundliche Praxis.so muss eine Arztbesuch sein"

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Grevener Landstr. 3
    48268 Greven, Reckenfeld
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02575/2533

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit sowie ein nettes Team.

    Die Öffnungszeiten sind echt gut !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Don-Bosco-Str. 2
    48432 Rheine, Mesum
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 05975/445

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis und Ärzte sind super

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Altenberger Str. 7
    48329 Havixbeck
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02507/7075

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, gewissenhaft, zuverlässig, allerdings stark überfragte Praxis, manchmal sind dem Arzt die Tage zu kurz.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Poststr. 2
    48431 Rheine
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05971/50303

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Helferinnen, Ärzte sowie die Mitarbeiter aus der UKM in Steinfurt waren super. Ich habe mich überall sehr wohlgefühlt und gut aufgehoben
    .
    Ein großes Lob auch an Dr. Schulte der mich operiert hat.
    Kein Stress durch Corona.
    Auch hervorzuheben ist die OP-Beratung von Dr. Winter war sehr entspannt.
    Jetzt heißt es für mich alles verheilen zu lassen.
    Die Praxis kann und werde ich weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Lindenstr. 37
    48268 Greven
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02571/3880

    Chirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr.Dr. Fox ist ein sehr guter Arzt. Immer ruhig und gelassen,dennoch konzentriert gegenüber seinen Patienten.
    Die Dame am Empfang ( eine ju
    nge Frau) passt nicht so in die Praxis. Teilweise genervt,abweisend und unfreundlich wirkt sie. Ist mir von anderen Patienten auch schon berichtet worden und habe es selbst schon mit erlebt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Osnabrücker Str. 227
    48429 Rheine
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05971/800180

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvergabe bis zu 7 Wochen Wartezeit

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marienstr. 45
    48282 Emsdetten
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02572/4211

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als akut-Patient, morgens zum Zeitpunkt der Praxis-Öffnung.
    Meine Beschwerden: heftige Schmerzen im Knie.
    Nach ausgiebiger Befragu
    ng konnte ich auf der Behandlungsliege Platz nehmen; nach erster Untersuchung wurden meine Schmerzen vom Arzt als "vom Rücken her kommend" definiert.
    Nach chirotherapeutischer Behandlung konnte ich deutliche Besserung feststellen; auch das Knie konnte wieder belastet und leicht gedreht werden.
    Jetzt, einen Tag später kann ich sagen, dass die vorhandenen akuten Beschwerden mit dieser Behandlung behoben sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Servatiistr. 20
    48429 Rheine
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05971/85112

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen. Ein Arzt, der so lange forscht, bis er zu einem Ergebnis kommt. Nimmt sich Zeit für den Patienten und ist sehr genau in se
    iner Arbeit!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Sportmedizin
    Lindenstr. 77
    48431 Rheine
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05971/9297-0

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hohe Str. 11 c
    48366 Laer
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02554/915111

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ludgeristr. 27
    48619 Heek
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02568/96220

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 32
    48329 Havixbeck
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02507/2020

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Sportmediziner in Steinfurt

In Steinfurt gibt es 5 Ärzte für Sportmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Steinfurt bewertet.
Steinfurt hat 33.901 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 6781 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Steinfurt beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Steinfurt beträgt 7,7 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Steinfurt beträgt 27 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Burgsteinfurt
  • Borghorst

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]