Proktologen in Steinfurt 3 Treffer

Arzt / Proktologen in Steinfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Kolpingstr. 5
    48565 Steinfurt, Borghorst
    Telefon: 02552/995151

    Urologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich in Rundum bester Betreuung! Empfangen wurde ich von freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Dr. Lamskemper hat sich für d
    ie Untersuchung viel Zeit genommen und mir die Zusammenhänge ausführlich erklärt. War überaus zufrieden mit der erfogreichen Therapie. Sehr netter und kompetenter Urologe!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Mauritiusstr. 5
    48565 Steinfurt, Borghorst
    Telefon: 02552/79-0

    Chirurgin
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Mauritiusstr. 5
    48565 Steinfurt, Borghorst
    Telefon: 02552/79-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Proktologie
    Marktplatz 5
    48341 Altenberge
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02505/2057

    Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung und Fachkompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie
    Osnabrücker Str. 227
    48429 Rheine
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05971/50244

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt.
    Bin ihm sehr dankbar das er mir geholfen hat.
    Er hat das gerade gebogen was andere leider angerichtet haben.
    Immer freundlich und sehr motivierend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05971/42-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider konnte mein Problem nicht gelöst werden. Was aber nicht an die Kompetenz von Dr Reitemeyer lag.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben ge
    fühlt. Wurde gut beraten und ernst genommen. Einfach ein super sympathischer Arzt!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Proktologen in Steinfurt

In Steinfurt gibt es 3 Ärzte für Proktologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Steinfurt bewertet.
Steinfurt hat 33.901 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 11301 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Steinfurt beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Steinfurt beträgt 4,7 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Steinfurt beträgt 10 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Borghorst

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]