Ärzte für Angiologie in Beckum 1 Treffer

Elisabethstr. 10
    59269 Beckum
    Telefon: 02521/841-0

Gefäßarzt

Nach holprigem Start im Krankenhaus (wurde von einer Station auf eine andere gelegt, wechselnde Assistenzärzte, teils schlechtes deutsch) wa
    r Dr. Winters mein zuständiger Oberarzt. Hat sich bei den Visiten Zeit genommen und mir das weitere Vorgehen gut erklärt. Da ich dann aber aufgrund einer unerwarteten familiären Situation (Vater verstorben) rasch nach Hause musste, hat er die noch unbedingt notwendigen Untersuchungen schnell noch selbst durchgeführt und direkt in meinem Beisein mit meinem Hausarzt telefonisch alles weitere besprochen. Schreibe die Bewertung hier, weil sich der Arzt wirklich super gekümmert hat und sehr kompetent war, wurde mir auch von meinem Hausarzt bestätigt der ihn wohl auch kennt.

Arzt / Angiologie in Beckum

In Beckum gibt es 1 Arzt für Angiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Angiologie in Beckum bewertet.
Beckum hat 36.736 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Angiologie pro 1000 Einwohner oder 36736 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Angiologie in Beckum beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.