Ärzte für Akupunktur in Beckum 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Beckum

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Liesborner Str. 18
    33449 Langenberg, Benteler
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05248/820718

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, guter Diagnostiker, schnelle Entscheidungen, gute Beratung, hat auch Zeit,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Westring 2
    59065 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02381/905940

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der professionell durchgeführten Untersuchung und der darauf verordneten Therapie gingen die Schmerzen schnell zurück. Herr Dr. Neuhaus
    nimmt sich viel Zeit für den Patienten und hört aufmerksam zu. Er ist einer der freundlichsten und kompetentesten Ärzte in Hamm/Dortmund! Er hat mir und meinem Patensohn sehr geholfen. Man ist hier wirklich in den besten Händen! Vielen Dank für die tolle Hilfe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Südstr. 29
    59065 Hamm
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02381/3054533

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super hat sofort die richtige diagnose gestellt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 16
    59329 Wadersloh
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02523/959660

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gern Patient dort. Super Aufklärung, sehr kompetentes Team (sowohl Ärztin als auch Arzthelferin), sehr freundlich und hilfsbere
    it. Nichts negatives zu berichten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Werler Str. 113-115
    59063 Hamm
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02381/95530

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EIN SEHR FREUNDLICHER ARTZT DER AUCH ZUHÖRT.UND SICH SEHR VIEL MÜHE GIBT DAS MANN NICHT SO VIEL SCHMERZEN HAT:KANN MANN NUR WEITER ENTFEHLEN

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Südstr. 20
    59065 Hamm
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02381/914815

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfallpatientin bin ich heute in die Praxis gefahren worden. Ich hatte das Glück, dass noch kein anderer Patient da war. Sofort wurde i
    ch in ein Behandlungszimmer geschickt, wo dann nach ca. 5 Minuten der Arzt nachkam. Nach Beschreibung meiner Beschwerden bekam ich Spritzen in den Rücken. Dieser Arzt hat eine sehr leichte Hand. Die Spritzen habe ich fast gar nicht gespürt.
    Ich kann nur sagen, ich bin 100%-ig zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Krumme Str. 1
    48231 Warendorf, Freckenhorst
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02581/7898033

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, hat sich Zeit genommen, gründlich untersucht, bei Ultraschall sogar noch zweite
    Meinung von ihrem Kollegen eingeholt
    und die Weiterbehandlung gut erklärt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Papenweg 2
    59071 Hamm
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02381/880191

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter kompetenter Arzt, leider mit den sehr schlechten unfreundlichen arroganten Personal am Empfang.
    Manchmal Kamm Mann mit 18 anrufen nic
    ht durch. Da war man in der Praxis mit dem Buss schneller als mit dem Telefon, um dann feststellen zu können wie entspannt die Mädels bei stummgeschalteten Telefonen sitzen. Mann wartet gut bis zu 40 Minuten, wenn man aber 20 Minuten zu spät kommt, kann es passieren das Mann unfreundlich nach Hause geschickt wird. Am Telefon entscheiden die Mädels was ein Notfall ist und was nicht. Von Arzt heißt es dann doch, man hätte nicht so lange ziehen dürfen und früher kommen sollen.
    Da hat man das Gefül dass die Mitarbeiterinnen vorne sich wichtiger fühlen als die Arzte selber.
    Sehr schade!
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Akupunktur, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 1
    59302 Oelde
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02522/2868

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen als Internistin und Hausärztin meiner Familie.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Homöopathie
    Südstr. 20
    59065 Hamm
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02381/914815

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente, einfühlsame Ärztin,
    Die mir sehr gut hilft.
    Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit.
    Frau Dr Schopoti ist e
    ine hervorragende Ärztin.
    Danke .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Leinenstr. 29
    59556 Lippstadt, Eickelborn
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02945/5466

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung zufrieden.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Letter Str. 10
    33442 Herzebrock, Clarholz
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05245/5730

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon jahrelang Patient und sehr zufrieden. Dr. Potthoff ist sehr kompetent, freundlich und sorgfältig in seinen Diagnosen, ich kann ihn
    uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Bahnhof 3
    59302 Oelde
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02522/5655

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit einigen Monaten bei Dr. Hahne in Behandlung- Rückenleiden- HWS Operation, bin äußerst
    gut zufrieden- sympatischer kompetenter Arzt
    , der sich auch mal Teit genommen hat, kann Ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ostenallee 20
    59063 Hamm
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02381/12111

    Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinen seit Jahren immer wiederkehrenden Schmerzen im HWS-und LWS-Bereich bei Herrn Dr. Münzer in der Behandlung, sowie seit Jah
    ren ungeklärten Schmerzen des ganzen Bewegungsapparates.
    Die Praxis ist sehr gut besucht, weshalb es wohl auch immer wieder zu Wartezeiten kommt, doch nehme ich diese gerne in Kauf, da sich Dr. Münzer wirklich Zeit nimmt, sehr gründlich untersucht und dabei den Patienten ganzheitlich betrachtet.
    Die diversen Akupunktur-Sitzungen haben mir gut geholfen und zudem war Dr. Münzer der erste Arzt seit vielen Jahren, der die Ursache meiner diffusen Schmerzzustände gefunden hat. Seit langer Zeit wurde ich deshalb schon von verschiedensten Ärzten behandelt und das Ganze wurde als psychosomatisch abgetan und mir deshalb eine entsprechende Kur verordnet.
    Nachdem ich Herrn Dr. Münzer diese Beschwerden geschildert hatte, ordnete er erstmal nach der körperlichen Untersuchung eine umfassende Blutentnahme an, inclusive detaillierter Schilddrüsenwerte. Und da fand sich dann die Ursache, die bei den üblichen, routinemässigen Blutuntersuchungen beim Hausarzt nie aufgefallen war.
    Mir geht es jetzt deutlich besser und ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Werler Str. 144-146
    59063 Hamm
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02381/5529

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würde immer wieder hin gehen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Papenweg 2
    59071 Hamm
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02381/880191

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit Dr. Allzeit.
    Bin seid 12 jahren in Behandlung bei ihm.
    Ich kam durch einen Unfall zu ihm.
    Er hat mit wieder auf Be
    ine gebracht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Werler Str. 113-115
    59063 Hamm
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02381/95530

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich weiß nicht was ich dem Arzt gemacht , so etwas verbittertes habe ich schon lange nicht mehr gesehen , oder unter den Füssen gekommen
    . wenn er so weiter mache , den Rest denke ich mir lieber
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Sachsenring 11
    59065 Hamm, Kötterberg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02381/65823
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 60
    59320 Ennigerloh, Enniger
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02528/93010

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Augenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Bahnhofstr. 12
    59302 Oelde
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02522/838430

    Augenärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Dorfstr. 9 a
    59556 Lippstadt, Benninghausen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02945/96540

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Hauptstr. 26
    59510 Lippetal, Lippborg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02527/919899

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Anästhesiologie, Akupunktur
    Werler Str. 29
    59065 Hamm
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02381/161401

    Anästhesistin
  •  
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Letter Str. 10
    33442 Herzebrock, Clarholz
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05245/5730

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Beckum

In Beckum gibt es 4 Ärzte für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Beckum bewertet.
Beckum hat 36.736 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 9184 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Vellern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]