Internisten in Beckum 16 Treffer

Arzt / Internisten in Beckum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Elisabethstr. 10
    59269 Beckum
    Telefon: 02521/841-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt,sehr freundlich, kürzte Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Thüerstr. 13
    59269 Beckum
    Telefon: 02521/14611

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt, bei dem ich bisher war. Ich bin top zufrieden und hoffe, dass uns Herr Dr. Bredehöft und sein Team noch lange erhalten bleib
    t.
    Weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Angiologie
    Elisabethstr. 10
    59269 Beckum
    Telefon: 02521/841-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach holprigem Start im Krankenhaus (wurde von einer Station auf eine andere gelegt, wechselnde Assistenzärzte, teils schlechtes deutsch) wa
    r Dr. Winters mein zuständiger Oberarzt. Hat sich bei den Visiten Zeit genommen und mir das weitere Vorgehen gut erklärt. Da ich dann aber aufgrund einer unerwarteten familiären Situation (Vater verstorben) rasch nach Hause musste, hat er die noch unbedingt notwendigen Untersuchungen schnell noch selbst durchgeführt und direkt in meinem Beisein mit meinem Hausarzt telefonisch alles weitere besprochen. Schreibe die Bewertung hier, weil sich der Arzt wirklich super gekümmert hat und sehr kompetent war, wurde mir auch von meinem Hausarzt bestätigt der ihn wohl auch kennt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 3
    59269 Beckum, Neubeckum
    Telefon: 02525/806193

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Routineuntersuchung vom Hausarzt empfohlen ... alle paar Jahre.
    Kann Herrn Dr. Schäpsmeier sehr empfehlen. Vertrauensvoll und kompetent.
    W
    as ich sehr positiv empfand war das aufschlussreiche Vorgespräch Mitarbeiter/Arzt und keine
    Wartezeit in der Praxis.Alles lief sehr zügig ab.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    Oststr. 41
    59269 Beckum
    Telefon: 02521/7046

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Deipenbrede 44
    59269 Beckum
    Telefon: 02521/4773

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Oststr. 5
    59269 Beckum
    Telefon: 02521/5016

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich mit meinen Krankheiten beim Doktor und sein Team gut aufgehoben

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt
    Hühlstr. 13
    59269 Beckum
    Telefon: 02521/3300
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Neubeckumer Str. 39 a
    59269 Beckum
    Telefon: 02521/4169
  • J
    Innere Medizin
    Elisabethstr. 10
    59269 Beckum
    Telefon: 02521/841-0
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Elisabethstr. 10
    59269 Beckum
    Telefon: 02521/841-0

    Gastroenterologe
  • L
    Innere Medizin, Geriatrie
    Elisabethstr. 10
    59269 Beckum
    Telefon: 02521/841-0
  • M
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Elisabethstr. 10
    59269 Beckum
    Telefon: 02521/841-0
  • N
    Innere Medizin, Geriatrie
    Elisabethstr. 10
    59269 Beckum
    Telefon: 02521/841-0
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Elisabethstr. 10
    59269 Beckum
    Telefon: 02521/841-0

    Intensivmediziner
  • P
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Neubeckumer Str. 39
    59269 Beckum
    Telefon: 02521/3210

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ulrich J. Hoffmann, Hamm, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Werler Str. 110
    59063 Hamm
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02381/3736840

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hoffmann ist ein Profi, der alles im Griff hat.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. med. Heinz Albert Dürk, Hamm, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Albert-Struck-Str. 1
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02381/961-0

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir kennen Herrn Dr. Dürk durch die Behandlung unserer Mutter vor sieben Jahren. Damals haben wir seine Kompetenz und Menschlichkeit sehr zu
    schätzen gelernt. Auch mein Mann ist bei ihm in besten Händen. Leider war es schwierig einen Termin bei ihm zu erhalten, da die Ambulanzmitarbeiter nicht verstanden haben, dass wir ausschliesslich auf seine Kompetenz setzen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Tappe, Hamm, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ernährungsmedizin
    Am Heessener Wald 1
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02381/6811223

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Darmspiegelung, nur sehr kurzes Arztgespräch, Befund musste mir mein Hausarzt später nochmal in Ruhe erklären.

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Beckum

In Beckum gibt es 16 Ärzte für Innere Medizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Beckum bewertet.
Beckum hat 36.736 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2296 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Beckum beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Beckum beträgt 7,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Beckum beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neubeckum

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]