Ärzte für D-Ärzte in Sendenhorst 1 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Sendenhorst

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Parkstraße 41 41
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02382/766 55-0

    Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent und Endscheidungsicher.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • PD Dr. med. André Weimann, Münster, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Handchirurgie
    Schaumburgstr. 1
    48145 Münster
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0251/43456

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war froh, diese hochqualifizierte Praxis mit zugewandten Ärzten und freundlichem Team gefunden zu haben. Dr. Weimann schätzte den Befund
    von vornherein richtig ein. Alles verlief unkompliziert, sodass die Sache schnell und so angenehm, wie es halt geht, vom Tisch war. Da ich mich hier gut aufgehoben fühlte, kann ich die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Marktallee 11
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02501/8953

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nimmt sich Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Vellerner Str. 9
    59269 Beckum, Neubeckum
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02525/2400

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kan nur sagen alle sehr nett und freundlich
    brauchte nicht lange warten Operation am Daumen
    ist super gelaufen es ging sehr schnell
    hatte auch
    keine Schmerzen ich kann Herrn Dr.Hante und das
    Team sehr gut weiterempfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Am Krankenhaus 2
    48231 Warendorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02581/20-1351

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Schlummer als hervorragenden Facharzt kennen und schätzen gelernt. Ich wurde immer umfassend beraten. mir wurden alle Beh
    andlungmöglichkeiten aufgezeigt. Ich bin ihm für seine Leistung zu großem dank verpflichtet!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    In den Lampen 6
    48231 Warendorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02581/7171

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 08.09.22 war ich in der Praxis Dr Skawram. Ich möchte zu meiner Bewertung vom 08.09.22 nachtragen, daß die Gemeinschaftspraxis Dr. Skaw
    ran & Kollegen
    100 % zu empfehlen ist und 5 Sterne mindestens verdient
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wichernstr. 8
    48147 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0251/2706-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Loerstr. 23
    48143 Münster
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0251/5007-0

    Chirurg, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anlässlich eines Polytrauma-Ereignisses bei meiner Ehefrau durften wir Dr. med. Möllenhoff als Stationsarzt und später noch als Oberarzt in
    der Universitätsklinik Bergmannsheil zu Bochum kennenlernen. Sein freundliches Engangement, seine überaus hohe fachliche Kompetenz, seine hilfreiche Empathie macht Ihn für uns unvergessen und wir werden für seine ärztliche Begleitung, damals über Jahre hinweg, immer sehr dankbar sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Münsterstraße 111
    48155 Münster, Wolbeck
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02506/3032528

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich gute Praxis.Tolles freundliches Team. Die Ärzte haben eine 100 prozentige Erfolgsquote und machen unmögliches möglich und das mit e
    iner selbstverständlichen Menschlichkeit die man selten findet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedrichstr. 29
    59065 Hamm
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02381/20920

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt .Seine Diagnose und und ruhiger Art alles zu erklären verdient höchsten Respekt!!Ich
    Ich werde ihn weiter empfehlen!!
    !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Werler Str. 29
    59065 Hamm
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02381/12045

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Praxis, super freundlicher Empfang , Terminvergabe sehr schnell meistens noch am gleichen Tag. Kompetente Behandlung Dr. Neumann ist
    trotz Stress freundlich und ruhig . Das ganze Team immer guter Stimmung ,man fühlt sich gleich wohl .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktallee 8
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02501/1230

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Detaillierte Diagnostik - individuelle Behandlung - hier steht der Patient noch im Mittelpunkt - lieben Dank und bitte weiter so !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Neubeckumer Str. 39
    59269 Beckum
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02521/17092

    Chirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brockmann ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt und die Beschwerden ernst nimmt. 100% Empfehlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Elisabethstr. 10
    59269 Beckum
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02521/841-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also ich finde Doktor Anil super sehr nett und erklärt auch alles hat bei mir die OP durch geführt

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elisabethstr. 8
    59269 Beckum
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02521/17077

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir persönlich hat der Arzt nicht gefallen. Mit allen rum und dran habe ich fast 4 Stunden dort verbracht und das ist mir zu lange.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Piusallee 34
    48147 Münster
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0251/45366

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. J. Everding hat mir nach einem Waldunfall am rechten Unterschenkel in der Donati Technik eine große Schnittverletzung genäht. Die
    Wunde ist absolut fachkundig versorgt worden. Ich fühlte mich sehr gut betreut und versorgt. Nach der Versorgung der Wunde wurde ich umfangreich aufgeklärt. Herr Everding hat trotz stark besuchter chirurgischer Ambulanz sich ausreichend Zeit genommen und kein Stress oder Hektik aufkommen lassen. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Von-Geismar-Str. 10
    59229 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02382/2577

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen außergeöhnlich großen Tumor an der rechten Hand am kleinen Finger. Aus Angst vor Fehlern und der Behandlung oder der Operati
    on habe ich 15 Jahre gewartet. Das war ein Fehler. Die Operation war wohl schwierig (ich wollte eine örtl. Betäubung), aber der Arzt und das Team waren einfach klasse. Ich habe selten in meinem Leben (59)Menschen so sehr vertraut.
    Das Ergebnis: Ich bin ein ganz anderer Mensch, kann meine Hand ganz normal wieder bewegen und brauche Sie nicht mehr verstecken. Besonders hat mir gefallen, dass ein Vorgespräch stattgefunden, hat das mich überzeugt hat. Sonst hätte ich es auch nicht getan.
    Fazit: Man muss schon ein bischen warten, aber es hat sich zehnmal gelohnt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0251/935-0

    Chirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Werler Str. 110
    59063 Hamm
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02381/28462

    Chirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bahnhofstr. 54
    48291 Telgte
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02504/2727

    Chirurg
  • S
    Kinderchirurgie, D-Ärzte
    Werler Str. 130
    59063 Hamm
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02381/589-0

    Kinderchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westring 2
    59065 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02381/905940

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    In den Lampen 6
    48231 Warendorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02581/7171

    Chirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Am Krankenhaus 2
    48231 Warendorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02581/20-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elisabethstr. 10
    59269 Beckum
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02521/841-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / D-Ärzte in Sendenhorst

In Sendenhorst gibt es 1 Arzt für D-Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Sendenhorst bewertet.
Sendenhorst hat 13.236 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 13236 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]