Fußchirurgen in Sendenhorst 1 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Sendenhorst

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie, Fußchirurgie
    Hohenzollernring 59
    48145 Münster
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0251/30369

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zufrieden, kompetente und freundliche Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hühlstraße 8
    59269 Beckum
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0049252110011

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Facharzt mit Erfahrung und punktgenauer Diagnostik bezüglich meiner Beschwerden beim Laufen. Aufzeigen von Alternativen, sa
    chlich und sehr freundlich. Erste Erfolge mit speziellen Schuhen, die regelmäßig vom Arzt kontrolliert werden. Bin sehr zufrieden und dankbar.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Fußchirurgie, Handchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Von-Geismar-Str. 10
    59229 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02382-2577

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ch wurde von Dr. Grund im KH Werne minimal-invasiv am Hallux-Valgus operiert mit Korrektur aller Zehen. Die OP ist sehr gut verlaufen, ebens
    o der Heilungsprozess. Positiv finde ich, dass Dr. Grund die Nachsorge übernommen hat.
    Ich kann daher Dr. Grund als sehr guten Operateur immer wieder weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Düesbergweg 124
    48153 Münster
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0251/976-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, sowohl fachlich als auch menschlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Münsterstraße 111
    48155 Münster, Wolbeck
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02506/3032528

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich gute Praxis.Tolles freundliches Team. Die Ärzte haben eine 100 prozentige Erfolgsquote und machen unmögliches möglich und das mit e
    iner selbstverständlichen Menschlichkeit die man selten findet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Fußchirurgie
    Elisabethstr. 8
    59269 Beckum
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02521/17078

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten so einen kompetenten und freundlichen Arzt erlebt.
    Ich würde immer eine Weiterempfehlung vornehmen, da er mir in jeder Hins
    icht geholfen hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Werler Str. 29
    59065 Hamm
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02381/12045

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Praxis, super freundlicher Empfang , Terminvergabe sehr schnell meistens noch am gleichen Tag. Kompetente Behandlung Dr. Neumann ist
    trotz Stress freundlich und ruhig . Das ganze Team immer guter Stimmung ,man fühlt sich gleich wohl .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Schorlemerstr. 16
    48143 Münster
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0251/9816750

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mittmann ist fachlich und menschlich hervorragend! Ich werde jedenfalls zu keinem anderen Orthopäden gehen und bin froh, dass ihn mir Fr
    eunde empfohlen hatten. Natürlich muss man ggf. Wartezeit in Kauf nehmen, wenn man ohne Termin kommt, aber das ist erstens nachvollziehbar und zweitens hält es sich in Grenzen. Mit Termin geht es sowieso recht zügig und das Praxismanagement mit der automatischen Erinnerungs-SMS ist ebenfalls top. Ich hoffe Dr. Mittmann wird noch viele Jahre in Münster praktizieren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Westfalenstr. 109
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02501/17-0

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Operation von Dr. Scherf sehr gut,
    die Nachbehandlung schlecht, Wartezeit für neuen Verband zwischen 2 und 2 1/2 Stunden, sehr
    unfreun
    dliche Mitarbeiterin bei der Patientenaufnahme.
    EinFamilienangehöriger hatte die gleichen Erfahrungen vor 3 Jahren

    Die langen Wartezeiten bei der Nachbehandlungen sind unzumutbar.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Marktallee 11
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02501/8953

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin am Karpaltunnelsyndrom Operiert worden. Beim ersten Termin in der Praxis riet mit Herr Dr. Hellwig mit der OP zu warten bis ich den
    Blutverdünner absetzen darf.
    Was ich dann auch tat, nach absetzen des Blutverdünners, habe ich direkt einen Termin zu OP gehabt.
    Es hat alles super geklappt.
    Da ich psychisch sehr instabil bin, momentan, war ich froh das Herr Dr. nach der OP und bei der Untersuchung am nächsten Tag, mir zugehört hat.
    Ich empfand ihn als zwar als etwas in eile, aber er ist sehr kompetent und er ist nun einmal Chirurg und kein Hausarzt.
    Für längere Wartezeiten in der Praxis ist mit ein zu beziehen das die Ärzte auch Durchgangsärzte sind.
    Doch das Ergebnis der OP und der Verlauf vor und nach der OP sind einfach super.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Fußchirurgie
    Düesbergweg 124
    48153 Münster, Geist
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0251/976-2395

    Orthopädin, Kinderorthopädin, Fußchirurgin
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Nassauerstr. 13-19
    59065 Hamm
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02381/18-2401

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0251/935-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Am Heessener Wald 1
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02381/681-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Nassauerstr. 13-19
    59065 Hamm
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02381/18-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Westfalenstr. 109
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02501/17-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Amtsstr. 2
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02381/32071

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Heessener Wald 1
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02381/6811259

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

Arzt / Fußchirurgen in Sendenhorst

In Sendenhorst gibt es 1 Arzt für Fußchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Sendenhorst bewertet.
Sendenhorst hat 13.236 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 13236 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]