Geburtshelfer in Moers 1 Treffer

Arzt / Geburtshelfer in Moers

• Dr. med. Matthias Krick, Moers, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Akupunktur, Bioidentische Hormontherapie, DMP Brustkrebs, Frauenheilkunde, Geburtshilfe, Gynäkologie, Hormonberatung, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Mammasonografie, Natürl. Familienplanung NFP, Sonographie 3D
    Xantener Strasse 30
    47441 Moers, Asberg

Frauenarzt, Geburtsarzt

Ein einzigartig qualifizierter und äußerst sympathischer Gynäkologe!
    Das Praxisteam: nie, wirklich nie habe ich engagiertere Mitarbeiterinn
    en erlebt! Beispiel: Ich hatte an einem Dienstagmorgen einen Termin, der aufgrund der Erkrankung von Dr. Krick abgesagt werden musste, und zwar, als ich - 30km entfernt wohnend - schon in Moers war. Die eine Praxishelferin hatte dann die Idee, dass Dr. Krick mich anrufen könne, was er dann auch tat. Da es zunächst einmal nur um ein Rezept ging, konnte das Problem telefonisch gelöst werden, ohne dass ich extra nochmals nach Moers kommen musste.
    Ein Hoch auf solch engagierte Mitarbeiterinnen!

Praktische Ärzte, Geburtshilfe, Hausarzt
    Sofienstr. 10
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/73906

Geburtsarzt

Sehr guter und sympathischer Artzt. Besser geht nicht 1a

Arzt / Geburtshelfer in Moers

In Moers gibt es 1 Arzt für Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geburtshilfe in Moers bewertet.
Moers hat 105.506 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 105506 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geburtshilfe in Moers beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geburtshelfer in Moers beträgt 7,8 Tage und ist damit um 8,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geburtshelfer in Moers beträgt 12 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Asberg