Schmerztherapeuten in Rheinberg 1 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Rheinberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Alpsrayer Str. 1
    47495 Rheinberg
    Telefon: 02843/907373

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Ärztin mit Feingefühl, echt einmal jemand der seinen Beruf liebt !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Eppinkstr. 36
    46535 Dinslaken, Eppinghoven
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02064/9919650

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Bgm-Schmelzing-Str 90
    47475 Lintfort
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02842/708-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompotenter Arzt , hat mir sehr gut geholfen und meine Lebensfreude wieder gegeben.
    Das gesamte Team war Patienten freundlich ich kann
    diesen Arzt nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Freiherr-vom-Stein-Str 10
    47475 Lintfort
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02842/10757

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnelle flexible Folgeterminvergabe durch das freundliche Team. Gute Beratung und Information durch Dr. Bleser unter Einbeziehung in die we
    itere Behandlung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Freiherr-vom-Stein-Str 10
    47475 Lintfort
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02842/10757

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sind sachlich, freundlich, kompetent und vorsichtig bei der Behandlung. Ich war nach einer Trümmerfraktur des Tibiakopfes in wei
    terführender Behandlung und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Fazit: wenig Chichi, dafür Fachkenntnis und praktische Ratschläge. Empfehlenswert!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Steinbrinkstr. 261
    46145 Oberhausen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0208/941048-0

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionell, empathisch, engagiert, optimal!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Umweltmedizin
    Weseler Str. 16
    47661 Issum
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02835/1717

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und vor allem sehr menschlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Asberger Str. 4
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02841/1072440

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mittlerweile seit 2007 Patient von Dr Schürmann und ich verdanke Ihm seit 14 Jahren ein relativ schmerzfreies Leben. Ich habe Krebs,
    Polyneuropathie, Schlaganfall, Herzrhythmusstörungen und mehrere neue Gelenke sowie kleinere Krankheiten wie Rheuma, Gicht, Tinitus usw.
    Ohne Dr Schürmann und seinem ausgezeichneten Team hätte ich wohl schon lange aufgegeben. Er hat immer ein offenes Ohr, hilft auch dann, wenn es nicht direkt um sein Fachgebiet geht.
    Ich werde auch weiterhin Patient bei Ihm bleiben. Ich hoffe, dass er noch sehr lange diese Einrichtung weiterführt, da es im Umkreis von zig Kilometern Niemand vergleichbaren Arzt gibt, der an Seine Fähigkeiten heran kommt. Vielen Dank an Dr Schürmann und Seinem kompletten Team. Mit freundlichen Grüßen R. Sibilski
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Steinbrinkstr. 261
    46145 Oberhausen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0208/941048-0

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung und telefonischer Kontakt ist der Horror! Sonst eine gute Praxis!

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Neuer Wall 24-30
    47441 Moers
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02841/9314100

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Birgit Neumann (Fachärztin für Schmerztherapie und Integrative Medizin) und ihr Praxisteam sind sehr freundlich, einfühlsam und vor all
    em kompetent. Ich fühle mich immer willkommen, sehr gut aufgehoben und auch immer ernst genommen. Die modernen und geschmackvollen Praxisräume sind sehr gepflegt. Es herrscht eine beruhigende und angenehme Atmosphäre. Durch ihre ganzheitliche Anamnese und den integrativen Heilmethoden (bei mir: Low-Level-Laser, Stoßwelle, Akupunktur, Entspannungsübungen und Massagen) ist es Frau Neumann gelungen, eine erste Schmerzlinderung (CMD, idiopathischer Gesichtsschmerz und Verdacht auf Trigeminusneuralgie) bereits nach einigen Anwendungen zu erzielen. Deshalb bedanke ich mich von ganzem Herzen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Ostackerweg 43
    47139 Duisburg, Meiderich-Beeck
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0203/460392

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Breimann sehr kompetenter Arzt der sein Bestes gibt. Ich habe vollstes Vertrauen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Johannisstr. 21
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02066/292080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In Homberg eine neue moderne Praxis, was aber nicht ausschlaggebend ist. Die Kompetenz des Dr. Lang und seines Teams ist hervorragend. Als S
    chmerzpatient wird man ernst genommen und es wird allen geholfen. Dr. Lang nimmt sich Zeit für jeden Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Schreckerstr. 16
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0203/5558700

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Sozialmedizin, Notfallmedizin
    An der Insel 15
    47608 Geldern
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02831/9778757

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent. menschlich, verständnisvoll, immer bemüht eine Lösung zu finden,
    nimmt sich viel Zeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilkundliche Verordner
    Herzogstr. 101-103
    47178 Duisburg, Walsum
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0203/472331

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat mein Problem direkt erkannt ein super medikament verordnet und hat auch sich um zusatzmedikamente zum magenschutz gekümmert. Sehr kom
    petenter arzt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Düsseldorfer Str. 29
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0203/713760

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Sportmedizin
    An der Insel 15
    47608 Geldern
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02831/9778757

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    durchweg positiv

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hamborner Altmarkt 12
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0203/556866

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mülheims hat mir immer kompetent geholfen. Auch bei akuten Schmerzen kann man direkt ab 7.30 Uhr in die Praxis kommen. Bei den Wart
    ezeiten hatte ich bis dato immer Glück.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Baustr. 49
    47137 Duisburg, Mittelmeiderich
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0203/445798

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis aufgenommen und verstanden. Dr,Beeker und sein Team hören zu und erklären alles sehr verständlich. Ich habe Ver
    trauen und kann die Praxis nur empfehlen .
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Chinesische Medizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Königsstr. 13
    47906 Kempen, Sankt Hubert
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02152/8399

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Schürmanns ist eine kompetente Ärztin in Sachen Schmerzdiagnostik. Als Hausärztin kann ich sie nicht beurteilen, da ich nur als Schm
    erzpatient bei ihr in Behandlung bin. Sie handelt zügig und sicher. Man merkt die Erfahrung dieser Ärztin. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0281/104-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sensationell gute Behandlung, sehr nett und höfliche Behandlung, hohes Mass an Kompetenz vermittelt

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Akupunktur
    Schermbecker Landstr. 88 a
    46485 Wesel
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0281/2067100

    Anästhesist

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung,endlich ein Arzt der auf meine schmerzen einging und mich ernst genommen hat . Seit der Behandlung kann ich wieder Leb
    en und gut mit den chronischen schmerzen leben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 136
    47179 Duisburg, Walsum
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0203/7389770

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt - sehr kompetent und zudem erklärt er sehr genau die Diagnose

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Düsseldorfer Str. 29
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0203/713760

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt sehr nett ruhig und kompetent meine Behandlung war positiv bin sehr zufrieden ,und glücklich zu gleich, das ich schmerz frei lau
    fen kann
    DANKE
    Mit freundlichen Grüßen an Dr.Schwemmer und Team
    L.Finster
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0203/546-2680

    Anästhesist

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden mit dem alten sack

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Kantstr. 17
    46145 Oberhausen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0208/3765321

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung war ein großer Erfolg

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Zur Post 4-6
    46145 Oberhausen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0208/660887

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Webels hat mir das Vertrauen in Orthopäden wiedergegeben. Durch die Empfehlung eines Bekannten kam ich zu Herrn Dr. Webels. Man füh
    lt sich gut aufgehoben, behandelt und unterstützt
    Ich kann Herrn Dr. Webels nur empfehlen.
    Herzlichen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Geriatrie
    Steinbrinkstr. 96 a
    46145 Oberhausen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0208/697-4000

    Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fähiger Arzt der wenigen Worte.
    Manchmal wäre eine weiterführende Erklärung schön gewesen.
    Insgesamt aber empfehlenswert!

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Schermbecker Landstr. 88 a
    46485 Wesel
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0281/2067100

    Anästhesistin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Lotharstr. 32
    47443 Moers, Asberg
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02841/55999

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Schmerztherapeuten in Rheinberg

In Rheinberg gibt es 1 Arzt für Spezielle Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Rheinberg bewertet.
Rheinberg hat 31.587 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 31587 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Rheinberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Rheinberg beträgt 1,4 Tage und ist damit um 14,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Rheinberg beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]