Ärzte in Galenberg 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Galenberg

Arzt in Galenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin
    Römerstr. 18
    56745 Weibern
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02655/4004

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Engagierte Ärztin, macht einen kompetenten Eindruck. Klärt den Patienten auf. Begleitet erfolgreich bis zur Heilung. Sie ist aufgeschlossen
    und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 18
    56745 Weibern
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02655/4004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gründlich, kompetent, man fühlt sich gut aufgehoben.
    Terminvergabe gibt es nicht, man kann jederzeit kommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelstr. 25
    56651 Niederzissen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02636/6041

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gruber erklärt gut, bezieht den Patienten in die Behandlung ein, d.h. sie verschreibt nicht leichtfertig Medikamente, sondern fordert d
    en Patienten auf, selbst mit zur Genesung beizutragen, indem er bestimmte Dinge tut oder unterlässt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychotherapie
    Laacher Str. 38
    56653 Glees
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02636/929376

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -klar -sachlich -struktuiert = Note 1

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brohltalstr. 96
    56651 Niederzissen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02636/807670

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt nimmt sich ausreichend Zeit, auch für das Patientengespräch. Ist klar und vertändlich in seinen Aussagen. Behandlungserfolg bei Diabete
    s erst langfristig beurteilbar.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Schäferei 22
    56653 Glees
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02636/2600
  • H
    Allgemeinmedizin, Urologie, Onkologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Burgstr. 20
    56651 Oberzissen
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 02636/8003030

    Allgemeinmediziner, Urologe, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Kirchstr. 10
    56659 Burgbrohl
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02636/1412

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden bei Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichertstr. 27
    56745 Weibern
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02655/1096

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren hier Patient aber immer noch keine Routine.
    Ich bekomme hier die Wahrheit gesagt, so wie ich es möchte.
    Ein ehrlicher
    Arzt der keinen"Job"macht sondern seiner Berufung folgt.
    Klasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Brohltalstr. 106
    56659 Burgbrohl
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02636/929243

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Schöpper wegen eines Hallux Valgus konsultiert. Er hat mich ausführlich und ohne Zeitdruck beraten und mit mir anhand einer Rön
    tgenaufnahme verschiedene Möglichkeiten der Operation erörtert.
    Nachdem ich mich zu dem Eingriff entschlossen hatte, fand eine Woche vor der Operation ein Operationsvorgespräch statt. Es standen zwei Methoden zur Wahl und wir kamen überein, dass er während der Operation aufgrund der gegebenen Situation endgültig entscheidet, wie er vorgeht.
    Die Operation verlief gut und nach vier Wochen war alles erledigt. Da die Operation ambulant erfolgte, konnte ich die ganze Zeit zuhause verbringen. Ich bin mit allem sehr zufrieden, auch die Arzthelferinnen sind sehr nett.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fallerstr. 1
    56743 Mendig, Obermendig
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02652/989157

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Krone hat sich sehr viel Zeit für die Diagnose genommen und meine monatelangen Beschwerden durch die Chiropraktische Behandlung gelöst
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Brohltalstr. 27
    56659 Burgbrohl
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02636/8080890

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt im 3. Jahr bei Herrn Dr. Buley in Behandlung und werde es auch bleiben. Ich bin an Hashimoto erkrankt. Ein Ende der Behandlung
    wird es nicht geben, da Hashimoto zum jetzigen Zeitpunkt nicht heilbar ist. Nach 12 Jahren habe ich endlich einen Arzt gefunden, der sich der Erforschung dieser Erkrankung widmet. Endlich wurde ich richtig eingestellt. Wir haben ausführliche Gespräche geführt, wie die Behandlung erfolgen sollte. Es ist nichts offen geblieben. Deshalb habe ich auch der vorgeschlagen Behandlung zugestimmt. Meine Blutwerte sind sehr gut.
    Ich fühle mich so gut wie nie zuvor.

    Zu den Igelleistungen: Die Mitarbeiter weisen immer daraufhin, dass es sich hier um freiwillige Leistungen handelt. Es bleibt dem Patienten vorbehalten, zu entscheiden, ob er diese möchte.

    Das Personal ist freudlich, zuvorkommend. Bei der Terminvergabe hat es noch nie Probleme gegeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hans-Böckler-Str. 12
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02652/520923

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vater hatte einen Untersuchungstermin wegen seiner Hüftarthrose. Er berichtete danach von einer sehr kompetenten Beratung. Dr. Torbati
    habe sich viel Zeit genommen. Er (mein Vater) hatte das Gefühl, das Dr. Torbati ein hohes Wissen über das unendlich komplexe Thema hatte. Auch dass er neue Wege nicht scheute, gefiel ihm gut. So empfahl Dr. Torbati ihm wegen seiner Arthrose ein Therapie mit dem GEX-Gelenkexpander, von dem er nur Positives berichten könne.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Geriatrie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Kreuzstr. 1
    56729 Ettringen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02651/6896

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin. Redet Klartext mit einem und setzt sich für ihre Patienten ein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Palliativmedizin, Geriatrie
    Brohltalstr. 27
    56659 Burgbrohl
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02636/8080890

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit der ganzen Familie ( Frau, Tochter, Schwiegersohn und ich) bei der Ärztin in Behandlung.
    Eine bessere Ärztin kann ich mir nich
    t vorstellen. Sie nimmt sich Zeit, man bekommt alles erklärt, wir
    fühlen uns alle sehr gut bei ihr aufgehoben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen
    Langen Bahn 4
    56745 Rieden
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02655/1042

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt, leider oft sehr lange Wartezeiten, ein anderes mal kann man dafür fast gleich zu Ihm rein.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Brohltalstr. 27
    56659 Burgbrohl
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02636/8080890

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR KOMPETENTE ÄRZTIN UND GUTE BEHANDLUNG

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hinter der Mauer 2 a
    56746 Kempenich
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02655/2442

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Tessa sowie Dr.Tjiong geben sich viel Mühe.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Seeterrasse 18
    56745 Rieden
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02655/9619848

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Flugmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hinter der Mauer 2 a
    56746 Kempenich
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02655/2442

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fallerstr. 1
    56743 Mendig, Obermendig
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02652/989157

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • V
    Allgemeinmedizin
    Brohltalstr. 106
    56659 Burgbrohl
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02636/929243

    Allgemeinmediziner
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Neurologie, Geriatrie, Rehabilitationswesen
    Kirchstr. 16
    56659 Burgbrohl
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02636/53-0

    Allgemeinmedizinerin, Neurologin, Rehaärztin
  • X
    Innere Medizin
    Kirchstr. 16
    56659 Burgbrohl
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02636/53-0
  • Y
    Innere Medizin
    Kirchstr. 16
    56659 Burgbrohl
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02636/53-0
  • Z
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Kirchstr. 10
    56659 Burgbrohl
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02636/1412
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Brohltalstr. 106
    56659 Burgbrohl
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02636/929243

    Chirurgin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Riedener Mühlen
    56745 Rieden
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02655/933-0
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Sabergstr. 10
    56729 Langenfeld
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0162/1938842

    Anästhesist

Arzt in Galenberg

In Galenberg gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Galenberg bewertet.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]