Ärzte in Kempenich 2 Treffer

Arzt in Kempenich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hinter der Mauer 2 a
    56746 Kempenich
    Telefon: 02655/2442

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Tessa sowie Dr.Tjiong geben sich viel Mühe.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Flugmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hinter der Mauer 2 a
    56746 Kempenich
    Telefon: 02655/2442

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichertstr. 27
    56745 Weibern
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 02655/1096

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren hier Patient aber immer noch keine Routine.
    Ich bekomme hier die Wahrheit gesagt, so wie ich es möchte.
    Ein ehrlicher
    Arzt der keinen"Job"macht sondern seiner Berufung folgt.
    Klasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin
    Römerstr. 18
    56745 Weibern
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 02655/4004

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Engagierte Ärztin, macht einen kompetenten Eindruck. Klärt den Patienten auf. Begleitet erfolgreich bis zur Heilung. Sie ist aufgeschlossen
    und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 18
    56745 Weibern
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 02655/4004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gründlich, kompetent, man fühlt sich gut aufgehoben.
    Terminvergabe gibt es nicht, man kann jederzeit kommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen
    Langen Bahn 4
    56745 Rieden
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02655/1042

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt, leider oft sehr lange Wartezeiten, ein anderes mal kann man dafür fast gleich zu Ihm rein.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Seeterrasse 18
    56745 Rieden
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02655/9619848

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelstr. 25
    56651 Niederzissen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02636/6041

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gruber erklärt gut, bezieht den Patienten in die Behandlung ein, d.h. sie verschreibt nicht leichtfertig Medikamente, sondern fordert d
    en Patienten auf, selbst mit zur Genesung beizutragen, indem er bestimmte Dinge tut oder unterlässt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychotherapie
    Laacher Str. 38
    56653 Glees
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02636/929376

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -klar -sachlich -struktuiert = Note 1

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brohltalstr. 96
    56651 Niederzissen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02636/807670

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt nimmt sich ausreichend Zeit, auch für das Patientengespräch. Ist klar und vertändlich in seinen Aussagen. Behandlungserfolg bei Diabete
    s erst langfristig beurteilbar.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Schäferei 22
    56653 Glees
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02636/2600
  • L
    Allgemeinmedizin, Urologie, Onkologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Burgstr. 20
    56651 Oberzissen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02636/8003030

    Allgemeinmediziner, Urologe, Onkologe
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Riedener Mühlen
    56745 Rieden
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02655/933-0
  • N
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Sabergstr. 10
    56729 Langenfeld
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0162/1938842

    Anästhesist
  • O
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Ackerstr. 13
    56651 Galenberg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02655/961007

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Helmut R. Sondermann, Mayen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 32-34
    56727 Mayen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02651/96950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden,warte Zeit könnte was kürzer sei n. Sonst Top

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Said Walid Wahisi, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Bergstr. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02641/9114459

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt, endlich richtige Diagnose gestellt und behandelt. Nehmt sich Zeit für die Patienten kein Fliessband. Bin sehr zufrieden, würde i
    hm jeden weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Richard Krischler, Mayen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie
    Habsburgring 87
    56727 Mayen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02651/77001

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Behandlung in allen Bereichen bin ich mit Dr. Krischler sehr zufrieden. Es ist nur schwer Termine zu bekommen. Jetzt soll ich über 4
    Monate auf einen Termin warten. Für eine ältere Frau einfach unmöglich. Ich klage über sehr starke Müdigkeit und wollte das überprüfen lassen. Ich bin schon über 40 Jahre in dieser Praxis und sehe Dr. Krischler auch als meinen Hausarzt. Diese Erfahrungen des übermäßig langen Wartens auf einen Termin liegt meiner Meinung nicht am Arzt, sondern an dem Empfang.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Kusenbach, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannisstr. 19
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Heimersheim
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02641/2238

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin knapp 120 Minuten warten

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 154
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02641/2391

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vertretung meines Hausarzt, freundliche und sofortige Terminvereinbahrung, angenehme Atmosphäre, entspannte und sehr freundliche Mitarbeiter
    in am Empfang, kurze Wartezeit, Frau Dr. Mirbach hat sich Zeit genommen, mich umfangreich untersucht, kompetent beraten und mir eine gute Alternative zum Antibiotikum empfohlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Schülzchenstr. 8-10
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02641/900006

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist auf seinem Gebiet einer der Besten Ärzte. Er redet nicht um den heißen Brei und sagt was Sache ist. Kann ihn nur weiterempfehlen. Wär
    e nur toll wenn man selbst online nach freien Terminen gucken könnte!!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 91
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02641/9119970

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundum zufrieden und kann jeden nur empfehlen sich hier einen Termin zu machen. Sehr freundliche Sprechstundenhilfen und ein sehr ko
    mpetenter Arzt. Herr Doktor Lang hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Krankheitsgeschichte genommen und ist der erste Arzt, der mir weiterhelfen konnte. Ich leide an chronischen Schmerzen und habe Adhs. Durch eine gut eingestellte Medikation von Cannabisblüten, kann ich wieder an meinem Leben und dem meiner Familie teilhaben. Auch bei der Kostenübernahme hat das gesamte Team mich unterstützt. Hier konnte man alles fragen und alles wurde einem erklärt. Ich bekam keine dummen Antworten auch wenn das Team die Frage schon bestimmt 100mal gehört hat. Ich habe mich sehr gut unterstützt gefühlt. Danke an das gesamte Team auch im Namen meiner Familie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Allergologie
    Kirchplatz 8
    53489 Sinzig
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02642/981490

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, fachlich fähig und gibt wirklich sehr gute Ratschläge! Hier wurde mir ausgezeichnet geholfen und ansonsten auch wertvolle Tipps
    gegeben, wie ich Probleme zukünftig vermeiden kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Schilddrüsenchirurgie
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02642/282252

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hatzis ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Er hat mich ruhig, sachlich und ausführlich zu meiner Schilddrüsen-O.P. beraten
    und informiert.
    Er kümmerte sich auch nach der O.P. noch im Krankenhaus verantwortungsbewusst um die Nachsorge. Kann Dr. Hatzis jedem weiter empfehlen, bin sehr dankbar, dass er mir empfohlen wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Tumortherapie
    Dahlienweg 3
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02641/83-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrter Herr Dr. Schmolders,
    Ich Bedanke mich für die OP und ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis, sowohl als auch die Freund
    lichkeit die Sie mir gegeben haben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Patientin
    Ljudmila Mener und nochmals vielen vielen Dank für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zehntstr. 11
    56645 Nickenich
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02632/9840-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fussen ist ein sehr kompetenter Arzt, er verdient die volle Punktzahl. Aber das Praxisteam und die Terminvergabe ist unterirdisch.
    Telefonische Erreichbarkeit ist fast nicht gegeben, man wird vom Anrufbeantworter abgewimmelt. Und wenn man jemanden erreicht, dann bekommt man einen Termin erst in der nächsten Woche. Die Ärzte sollten mal überlegen, ob das noch lange so gut geht. Ich für meinen Teil habe leider den Arzt gewechselt. Wenn ich krank bin benötige ich sofortige Hilfe und auch sofort eine Krankmeldung für den Arbeitgeber, und nicht erst eine Woche später! Schade!
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Felix-Rütten-Straße 11
    53473 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0 26 41 / 94 76-0

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt von einer schönen Brust.
    Nach 2 vorangegangen Beratungsgesprächen bei anderen Chirurgen fiel mei
    ne Wahl aufgrund der Erfahrung und der Sympathie auf Dr. Ulmann
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 35
    56626 Andernach, Eich
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02632/988083

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fahre 60 Kilometer um von Dr.Strolla untersucht zu sein. Er ist ein toller Arzt guter Mensch und er Hat sein Herz an der richtigen Stell
    e.
    Ich vertraue ihm und seinem Team. Seine Gehilfen sind top top top!
    Gott möge Allen Gesundheit und Glück geben.
    Ohne dr.Strolla und sein Team wären meine Eltern wahrscheinlich schon längst tot.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Geriatrie
    St.-Veit-Str. 4
    56727 Mayen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02651/2074

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 22 Jahren bin ich bei Frau Dr. Montenegro in Behandlung. "Ergänzen" kommt drauf an, was sie mir rät, "Ersetzen" unmöglich,
    800 Zeich
    en abekürzt:
    neurologisch wie psychologisch wäre ich ohne sie längst erledigt und gar nicht mehr fähig, diese Erfahrung hier zu dokumentieren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohlstr. 26 a
    56642 Kruft
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02652/528952

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient und kann weder über die Frau Doktorin noch über das Praxisteam irgend etwas Negatives berichten...

    Ich bin zu
    100% zufrieden seit Jahren....

    Vielen Dank an die Frau Dr. und Ihr Team...
    Macht weiter so... :-)

    Und... natürlich musste man auch schon einmal länger warten weil die Frau Dr. sich die Zeit nimmt für Ihre Patienten...
    Oder...
    Wenn Sie zu einem Notfall raus fahren muß...

    Die schlechten Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar...
    Sorry
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Kempenich

In Kempenich gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Kempenich bewertet.
Kempenich hat 1.882 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 941 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kempenich beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kempenich beträgt 15,0 Tage und ist damit um 2,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kempenich beträgt 140 Minuten und ist damit um 110 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]