Internisten in Kempenich 2 Treffer

Arzt / Internisten in Kempenich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hinter der Mauer 2 a
    56746 Kempenich
    Telefon: 02655/2442

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Tessa sowie Dr.Tjiong geben sich viel Mühe.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Flugmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hinter der Mauer 2 a
    56746 Kempenich
    Telefon: 02655/2442

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelstr. 25
    56651 Niederzissen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02636/6041

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gruber erklärt gut, bezieht den Patienten in die Behandlung ein, d.h. sie verschreibt nicht leichtfertig Medikamente, sondern fordert d
    en Patienten auf, selbst mit zur Genesung beizutragen, indem er bestimmte Dinge tut oder unterlässt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Ackerstr. 13
    56651 Galenberg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02655/961007

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Richard Krischler, Mayen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie
    Habsburgring 87
    56727 Mayen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02651/77001

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Behandlung in allen Bereichen bin ich mit Dr. Krischler sehr zufrieden. Es ist nur schwer Termine zu bekommen. Jetzt soll ich über 4
    Monate auf einen Termin warten. Für eine ältere Frau einfach unmöglich. Ich klage über sehr starke Müdigkeit und wollte das überprüfen lassen. Ich bin schon über 40 Jahre in dieser Praxis und sehe Dr. Krischler auch als meinen Hausarzt. Diese Erfahrungen des übermäßig langen Wartens auf einen Termin liegt meiner Meinung nicht am Arzt, sondern an dem Empfang.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Entenpfuhl 11
    56727 Mayen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02651/705850

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich Bin seit Jahren bei ihr in Behandlung. Auch wenn die Praxis voll ist nimmt sie sich immer genügend Zeit für mich. Für mich ist sie eine
    sehr kompetente Ärztin. Man hat während der Behandlung nicht das Gefühl das sie gestresst ist und ich bin froh bei ihr in Behandlung zu sein. Das Personal ist auch immer freundlich und es ist kein Problem jemanden ans Telefon zu bekommen. Ich kann sie nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Westbahnhofstr. 15
    56727 Mayen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02651/2044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eingehende Untersuchung. Kompetente Aussagen bezüglich meiner Erkrankung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Naturheilverfahren
    Kölner Str. 14
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02641/24371

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufgeschlossener Arzt, der auf die Belange des Patienten sehr gut eingeht. Das Team hinter dem Arzt ist sehr freundlich und arbeitet se
    hr profesionell.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Onkologie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Koblenzer Str. 89
    56727 Mayen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02651/43169

    Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich noch Zeit nimmt. Außerdem viel Fachwissen, das er umzusetzen weiß. Für mich der beste Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Burghof
    53501 Grafschaft, Gelsdorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02225/912353

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dunkler und wenig ansprechender Behandlungsraum; **. **.
    Stellt bereits nach wenigen Minuten Frage zu sexuellen Vorlieben (und hinterfragt
    auch die Gründe).
    Ein freundliches Lächeln kommt hier ebenso wenig über die Lippen, wie gezeigter Humor im Allgemeinen.
    Eine Bahandlung kam letzlich gar nicht zustande. Diese hat Dr. E. strikt ** abgelehnt.
    Das hohe Alter eines Menschen habe ich bis dahhin geschätzt (Weisheit, Lebenserfahrung, Menschenkenntnis, Urteilsvermögen). Nach meinen beiden Besuchen in der Burg Gelsdorf bin ich davon hingegen nicht mehr so überzeugt.

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Onkologie
    Hauptstr. 14
    56598 Rheinbrohl
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02635/95390

    Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kaulhausen ist sehr kompetent und hat sich viel Zeit bei den Untersuchungen genommen. Er hat ein sehr nettes und gut organisiertes
    Team. Ich bin von dieser Praxis begeistert und werde dorthin wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02642/905343

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eingehende Beratung und ausführliche Untersuchungen. Angaben zum Behandlungserfolg pro forma, da noch nicht abgeschlossen bzw. künftig garni
    cht abzuschließen; daher auch Ende der Behandlung April 2010.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 77
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02641/24440

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Vorbehalte zu empfehlen. Nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Westbahnhofstr. 15
    56727 Mayen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02651/2044

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis sind verschiedene Ärzte anwesend, bisher habe von allen einen Guten Eindruck!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptstr. 154
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02641/3790985

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich benötigte einen kurzfristigen Termin wegen akuter Beschwerden und war froh, dass ich so schnell einen Termin bekommen habe. Dr. Giesen i
    st ein überaus erfahrener und sehr freundlicher Arzt. Er hat mich und meine Beschwerden nicht nur sehr ernst genommen und sich viel Zeit für meine Behandlung genommen, sondern hat mir wirklich ALLES erklärt. Sein Team ist außerordentlich freundlich,geduldig und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Kelberger Str. 39
    56727 Mayen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02651/901880

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommende Ärzte.in der Praxis Absolut Freundliches Personal.Ich kann die Praxis jedem der Nierenprobleme hat nur weiterempfelen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Bahnstr. 21
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02652/989393

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung, ich bin vollkommen zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Diabetologie, Intensivmedizin
    Dahlienweg 3
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02641/83-5450

    Betriebsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer besetzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptstr. 166
    53489 Sinzig, Bad Bodendorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02642/4070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stets kompetente Behandlung und Beratung. Freundliches, kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Grabenstr. 13
    53424 Remagen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02642/93600

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Behandlung und Beratung absolut zufrieden, Helferinnen immer nett und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Brohltalstr. 27
    56659 Burgbrohl
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02636/8080890

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt im 3. Jahr bei Herrn Dr. Buley in Behandlung und werde es auch bleiben. Ich bin an Hashimoto erkrankt. Ein Ende der Behandlung
    wird es nicht geben, da Hashimoto zum jetzigen Zeitpunkt nicht heilbar ist. Nach 12 Jahren habe ich endlich einen Arzt gefunden, der sich der Erforschung dieser Erkrankung widmet. Endlich wurde ich richtig eingestellt. Wir haben ausführliche Gespräche geführt, wie die Behandlung erfolgen sollte. Es ist nichts offen geblieben. Deshalb habe ich auch der vorgeschlagen Behandlung zugestimmt. Meine Blutwerte sind sehr gut.
    Ich fühle mich so gut wie nie zuvor.

    Zu den Igelleistungen: Die Mitarbeiter weisen immer daraufhin, dass es sich hier um freiwillige Leistungen handelt. Es bleibt dem Patienten vorbehalten, zu entscheiden, ob er diese möchte.

    Das Personal ist freudlich, zuvorkommend. Bei der Terminvergabe hat es noch nie Probleme gegeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Geriatrie
    Dahlienweg 3
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02641/83-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter mensch und arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Intensivmedizin
    Am Streite 3
    56729 Nachtsheim
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02656/8021

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte mit Frau Dr. Kristina Kaiser als Ärztin im Elisabeth-Krankenhaus in Mayen erstmals im Rahmen meiner Herzschrittmacher-Implantation zu
    tun und war absolut beeindruckt von ihrer Arbeit und der Vehemenz, mit der sie diese Aktion befürwortet und umgesetzt hat. Ich fühle mich sehr sicher bei meinem umfangreichen Laufsport, den ich wieder uneingeschränkt betreiben darf und soll.
    Bei den obligatorischen Kontroll-Untersuchungen im Gemeinschaftsklinikum in Mayen habe ich Frau Dr. Kristina Kaiser ab und zu getroffen, wobei ich nicht müde wurde, ihr meine persönliche Wertschätzung kundzutun.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02642/282252

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, einfühlsam, unglaublich nett, danke für die letzten 8 Monate!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02651/83-3601

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dahlienweg 3
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02641/835455

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach kompetente Ärztin. Sehr nett und geduldig, erkannte sofort mein Problem. So eine junge Oberärztin, die Klinik kann stolz sein. Viele
    n Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Radiologie, Pneumologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hauptstr. 51
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02641/5033

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Dyong möchte ich niemals mehr wieder missen. Er ist ein sehr freundlicher Arzt, sehr intensiv in seinen Untersuchungen und Beratun
    gen. Er hilft mir sehr bei meiner Krankheit COPD und ist auch ansonsten sehr für den Patienten/Patientin da. Vor allem ist man bei ihm nicht eine Nummer, sondern in erster Linie Patient/Mensch und er lässt sich Zeit bei der Untersuchung und beim Arztgespräch. Ich danke Gott, dass es ihn gibt. Gott schütze ihn.

    Birgitt Darau
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptstr. 51
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02641/24062

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eingangsuntersuch umfangreich, sehr gründlich und kompetent,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Onkologie
    Dahlienweg 3
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02641/83-5450

    Onkologe, Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Fachkräfte, schnell und kompetent . Der Professor gibt durch seine Art Beruhigung an den Patienten weiter.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Hämostaseologie
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02642/905343

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2012 bei Herrn Dr. Nacke in Behandlung - und kann diese Praxis nur empfehlen.
    Als chronisch erkrankte Kassenpatientin bemerke ich
    hier erfreulicherweise NICHT den "kleinen aber feinen" Unterschied zu den Privaten.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit und versucht, "Alles" möglich zu machen. Man spürt ein gutes Betriebsklima.
    Bisher habe ich nie lange warten müssen.
    Untersuchungen und Gespräche wirken nie gehetzt, man spürt keinen Zeitdruck. Herr Dr. Nacke ist ein "Wadenbeißer": er forschte so lange nach, bis er den komplexen Umfang meiner Erkrankung aufklären konnte.
    Positiv empfinde ich auch die Bereitschaft, schnell und unkompliziert zu helfen. Ob per Telefon oder per Email... das ist alles kein Problem.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Kempenich

In Kempenich gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Kempenich bewertet.
Kempenich hat 1.882 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 941 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Kempenich beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Kempenich beträgt 15,0 Tage und ist damit um 1,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Kempenich beträgt 140 Minuten und ist damit um 111 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]