Ambulante Operateure in Bad Breisig 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Bad Breisig

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Lindenstr. 7
    53489 Sinzig
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02642/44804

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Urologie, Ambulante Operationen
    Grabenstr. 13
    53424 Remagen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02642/93600

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Viegas arbeitet kompetent, verhält sich zugewandt, nimmt sich genügend Zeit und engagiert sich auch über
    das übliche Maß hinaus. Sie h
    at mir Empfehlungen gegeben, mich zuvor aber auch gut über Nutzen und Risiken in verständlicher Weise informiert, so dass ich ihre Empfehlungen beruhigt annehmen konnte.
    Mir tut auch die Arzt-Patient-Beziehung auf Augenhöhe gut.
    Bin glücklich, sie als Fachärztin gefunden zu haben, der ich vertraue.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Brohltalstr. 106
    56659 Burgbrohl
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02636/929243

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Schöpper wegen eines Hallux Valgus konsultiert. Er hat mich ausführlich und ohne Zeitdruck beraten und mit mir anhand einer Rön
    tgenaufnahme verschiedene Möglichkeiten der Operation erörtert.
    Nachdem ich mich zu dem Eingriff entschlossen hatte, fand eine Woche vor der Operation ein Operationsvorgespräch statt. Es standen zwei Methoden zur Wahl und wir kamen überein, dass er während der Operation aufgrund der gegebenen Situation endgültig entscheidet, wie er vorgeht.
    Die Operation verlief gut und nach vier Wochen war alles erledigt. Da die Operation ambulant erfolgte, konnte ich die ganze Zeit zuhause verbringen. Ich bin mit allem sehr zufrieden, auch die Arzthelferinnen sind sehr nett.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02642/282252

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thissen ist ein kompetenter und versierter Arzt, der gut erklärt.
    Kann ihn nur weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    In der Wässerscheid 18
    53424 Remagen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02642/9930531

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Keine Wartezeit. Zeitnahe Terminvergabe

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Im Rosengarten 1
    53545 Linz
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02644/2461

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls habe ich einen guten Chirurgen gesucht. Auf eine Empfehlung hin bin ich zu Dr. Martin Honnef gegangen. S
    eit nunmehr fast 3 Jahren bin ich bei ihm in regelmäßiger Behandlung. Ich kann seine zuvorkommende, freundliche Art nur loben. Auch seine Ausführungen während der Sprechstunde sind verständlich und nachvollziehbar, so nimmt er sich immer genug Zeit für seine Patienten. Bei Terminen wartet man maximal 20 Minuten und man kommt sich nicht wie in einer Massenabfertigung vor. Sein Personal ist immer freundlich und bringt einem viel Verständnis entgegen. Ich kann Dr. Honnef ohne Bedenken weiterempfehlen.
    Ralf Raths
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Asbacher Str. 140
    53545 Linz
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02644/7035

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Hat mich sehr gründlich untersucht

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Grabenstr. 13
    53424 Remagen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02642/93600

    Chirurgin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung und weitervermittlung, kompetentes Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02642/903030

    Frauenarzt, Onkologe
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Magdalena-Dämen-Str. 20
    53545 Linz, Roniger Hof
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02644/55-0

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Klosterstr. 11
    53545 Linz
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02644/980609

    HNO Arzt
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Brohltalstr. 106
    56659 Burgbrohl
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02636/929243

    Chirurgin
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02642/3087170

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Magdalena-Dämen-Str. 20
    53545 Linz, Roniger Hof
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02644/55-0

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Marcus Ackermann, Neuwied, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Markzstraße 18
    56564 Neuwied
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02631/7798050

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Ackermann ist ein sehr freundlicher,aufmerksamer und kompetenter Arzt. Wirklich empfehlenswert!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Ambulante Operationen, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Hyaluron-Therapie, Sportmedizin, Stationäre Operationen
    Untere Wallstraße 6
    56626 Andernach
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02632 30 181

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So einen Arzt wie Herrn Dr. Andreß gibt es nur einmal alle 100 Jahre. Er ist sehr nett, und vor allem auch sehr kompetent und freundlich und
    nimmt sich Zeit.
    Er ist zu seinem Beruf berufen. Ich danke Gott, dass es ihn gibt.
    Auch seine Assisitentinnen hier besonders Frau Kaufmann und Frau Leyermann waren überaus freundlich und hilfsbereit.

    Hier ist man noch Mensch und keine Nummer.
    Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen jedem nur empfehlen.

    B. Darau
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 87 a
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02641/31001

    Urologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Griesbaum ist für mich einer der besten Urologie Ärzte die wir in Deutschland haben.

    Das ganze Team um Dr. Griesbaum kann man m
    it der Note 5 bewerten.
    Ich bedanke mich bei Dr. Griesbaum für die vielen OP die er super bei mir gemacht hat, und wünsche Ihm noch weiter so tolle Erfolge .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Hauptstr. 61
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02641/9138380

    Urologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvergabe war wirklich schnell, das Praxisteam ist sehr freundlich, kurze Wartezeiten. Herr Dr. Parino war auch sehr freundlich, hat
    sich Zeit genommen und alles erklärt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein herzliches Dankeschön an diesen kompetenten und sehr netten Chefarzt . Er hat sich sehr um mich bemüht und er hat mich ernstgenommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hochstr. 23
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02641/8009-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal ein Arzt der auch einen Kassenpatienten für voll nimmt !!!
    Er nimmt sich Zeit und klärt den Patienten verständlich auf,auch nac
    h einer Operation ist man bei
    Dr.Pillasch in den besten Händen!!!!
    Das Praxisteam verdient ebenfalls die Note 1**
    Weiter so !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionell....kompetent....klare Sprache.....einfach ein guter Doc.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Onkologie
    Hofgründchen 23
    56564 Neuwied
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02631/9991159

    Urologin, Andrologin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, so wünscht man es sich. Zuverlässig bekam ich einen Termin nach meinen Zeitvorgaben und kam nach 5 Minuten schon dran. Dann hat sie s
    ich Zeit für mich genommen, man merkt, dass sie was drauf hat und es dem Patienten erklären kann. Auch intime Probleme werden selbstverständlich angesprochen und fachlich super behandelt. Als Selbstzahler war ich zunächst skeptisch, aber im Nachhinein sage ich , dass das gut investiert war und Nerven spart, die man als Kassenpatient anderswo schon bei der Terminanfrage verliert. Fazit: rundum gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Heddesdorfer Str. 22
    56564 Neuwied
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02631/27999

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhaft und freundlich,meine Fragen wurden auf Anfrage beantwortet.Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen, auch das Team rundum
    zählt dazu! Peter Klug,Emserstr. 6,56337 Kadenbach
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Merowingerplatz 1
    56626 Andernach
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02632/460440

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dr. Dierkes hat bei mir 3 Implantate (Oberkiefer Front!) installiert und in diesem Zusammenhang auch Knochen aufgebaut. Die Behandl
    ung war bemerkenswert angenehm. Mittlerweile ist auch die Endversorgung durch eine empfohlene Zahnärztin erfolgt.
    Bin absolut zufrieden und kann die gesamte Praxis (die Praxen) bestens empfehlen!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bossardstr. 5
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02641/5023

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, gute Beratung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wendelstr. 1
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02641/24155

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Linn ist eine super Ärztin die Erfahrung hat und sich noch Zeit nimmt für ihre Patienten...und versucht immer gut zu helfen das me
    rkt man schnell....Sprechstundenhelfer sind unterschiedlich...mal nett mal genervt...in manchen Berufen sollte man ausgeglichener sein freundlich und zu jedermann nett
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bergstr. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02641/9166119

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, musste nicht lange auf meinen Termin warten und die Wartezeit im Wartezimmer war sehr kurz.
    Bin
    mit dieser Praxis sehr zufrieden!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 94
    56564 Neuwied
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02631/941260

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, freundliches Team, tolle Organisatin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Poststr. 41
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02641/27066

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Musste ins Marienkrankenhaus in Bergisch-Gladbach zur OP wegen Prostatakrebs. Herr Dr. Verfürth hat uns
    sehr freundlich, einfühlsam und kom
    petent über den OP - Verlauf und die Behandlung in Kenntnis gesetzt.
    Er hat uns in dieser misslichen Lage Mut gemacht den Kampf mit dem Krebs aufzunehmen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Bad Breisig

In Bad Breisig gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Bad Breisig bewertet.
Bad Breisig hat 8.842 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 8842 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]