Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Breisig 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Breisig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Koblenzer Str. 53
    53498 Bad Breisig
    Telefon: 02633/8831

    Neurologin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, nimmt sich zeit , hat viel verständnis, leider längere wartezeiten.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Heide 22
    53547 Leubsdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02644/980026

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Heucke arbeitet auf der Basis tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie und ergänzt seine Arbeit durch Genogramm- sowie systemi
    sche Aufstellungsarbeit. Die Zusammenarbeit war sehr vertrauen- und respektvoll und insgesamt sehr hilfreich für mich. Stets war das eigene Anliegen im Mittelpunkt und der Fokus auf: mehr Verständnis für Zusammenhänge, mehr Klarheit über Ursachen sowie die Förderung eigener Ressourcen für einen nachhaltigen Erfolg. Dr. med. Heucke verfügt über rund 30 Jahre Erfahrung als Therapeut. Seine ruhige und annehmende Art und die gemeinsame Arbeit habe ich als sehr hilfreich, wohltuend und nachhaltig erfolgreich empfunden. Ich kann ihn sehr empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 14
    56598 Rheinbrohl
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02639/95390

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Lindenstr. 39
    53489 Sinzig
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02642/7191

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht menschliches Zuhören samt Beratung und Verständnis auf Augenhöhe nicht!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Deichweg 6
    53424 Remagen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02642/900637

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, schnelle Hilfe in meiner Depression.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychotherapie
    Laacher Str. 38
    56653 Glees
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02636/929376

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -klar -sachlich -struktuiert = Note 1

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Alte Str. 36
    53424 Remagen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0171/8750468

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente, erfahrene und emphatische Ärztin, die sich der Psychotherapie verschrieben hat. Aber auch schon vor vielen Jahren in B
    ad Bodendorf als Hausärztin zeigte sie immer ihre engagierte und hilfsbereite, umsorgende Art. ^^
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserbergstr. 1
    53545 Linz
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02644/2061

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einige Leuten scheint nicht der Unterschied zw.
    einem Psychologen und Psychiater klar zu sein.
    Der ein Psychiater ist im Gegensatz zum Ps
    ychologen ein
    Mediziner.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dreifaltigkeitsweg 29
    53489 Sinzig
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02642/9778-0

    Kinderarzt
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vor dem Leetor 15
    53545 Linz, Wallen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02644/601689

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Buchenstr. 6
    56588 Waldbreitbach, Over
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02638/898-0

    Allgemeinmediziner
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Weinbergstr. 13
    53489 Sinzig, Bad Bodendorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02642/9029294

    Neurologin
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Asbacher Strasse 39
    53545 Linz
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02224/9013663
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Schulplatz 5
    53545 Linz
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02644/9458970
    Mobiltelefon: 01743575711

    Kinderpsychiaterin
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Deichweg 6
    53424 Remagen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0264/2901854
  • O
    Arbeitsmedizin, Psychotherapie
    Kirchstr. 25
    56626 Andernach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0176/51377382

    Arbeitsmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Irlicher Str. 29
    56567 Neuwied, Feldkirchen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02631/72015

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da mein letzter Hausarzt leider nicht mehr Verfügbar ist, war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Auf Grund einer Empfehlung bin ic
    h bei meiner letzten Erkältung zu Hr. Dr. Mock gegangen. Ein wirklich sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat sich Zeit für mich genommen und auch die Arzthelferinnen waren alle freundlich. Es ist alles gut durchstrukturiert und man hatte das Gefühl, dass alles Hand in Hand läuft. Das neue Gebäude wurde erst vor kurzem bezogen, die Einrichtung ist neu und bietet eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich werde Hr. Dr. Mock jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Alex-v-Humboldt-Str 30
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02224/3120

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Horn ist toll, nimmt sich sehr viel Zeit. Muss lange auf Termin warten. Mitarbeiterinnen sehr freundlich.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friesenstr. 88
    56567 Neuwied, Irlich
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02631/959692

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heuser ist eine sehr gute Ärztin und hat mir aus vielen kriesen helfen können, eine fachlich sehr kompetente und freundliche Person
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Burgstr. 56
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Heppingen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0152/33663970

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und hilfreich. Nachhaltige Verbesserung ist eingetreten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Lindenstr. 3-4
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02641/754-0

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, bei dem man sich aufgehoben fühlt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychotherapie, Psychoanalyse
    Drieschweg 44
    53604 Bad Honnef, Selhof
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0170/8872440

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Winde kenne ich schon seit ca 7 Jahren,da mein Sohn da war und jetzt ich. Sie ist sehr kompetent und sehr freundlich. Sie hilft einem b
    ei allem. Ich möchte keine andere Psychologin haben und kann sie mit besten Wissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Geriatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Walporzheimer Str. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02641/3860

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Smolenski ist ein sehr einfühlsamer Arzt und Therapeut. Er hat für mich nach langen vorherigen Odyssen die richtige Diagnose gestel
    lt und so eine gezielte Behandlund möglich gemacht. Das Konzept seiner Klinik ist in jeglicher Hinsicht auf den Patienten ausgerichtet. Ich habe mich während meines Aufenthalts sehr wohl und geborgen gefühlt. Ich bin Herrn Dr. Smolemski zu großem Dank verpflichtet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Alex-v-Humboldt-Str 30
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02224/3120

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Frau Dr. Horn schon seit ca. 19996. Da ging es mir wirklich nicht gut. Sie hat mir wirklich sehr geholfen. Inzwischen sind Jahre v
    ergangen, in denen ich Sie gar nicht mehr brauchte, weil ich auch gefestigt war. Ich glaube, wenn ich sie die ganze Zeit nicht gehabt hätte, würde mein Leben und auch meine Zukunft sicher aussehen. Sie ist wirklich empathisch. Es ist auch erstaunlich, dass sie immer wieder nachfragt was in der Zwischenzeit gewesen ist. Sie ist meineTherapeutin. Sie macht es mir wirklich leicht, ihr zu vertrauen. Vielen Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Karl-Broel-Str. 4
    53604 Bad Honnef, Rhöndorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02224/7798977

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bischofs hat mich über lange Jahre kompetent begleitet und mir dabei sehr geholfen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Langendorfer Str. 176
    56564 Neuwied
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02631/3459090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Therapeut! Geduldig,Verständnisvoll,einfühlsam.NImmt sich viel Zeit für seine Patienten.Sehr gewissenhaft in seiner Arbeit.Sehr f
    reundliche Sprechstundenhilfe.Der Arzt ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.Hatte Vertrauen aufbauen können,und er hat mir sehr geholfen,mit meiner Krankheit umzugehen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 63
    56626 Andernach
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02632/96400

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sackenheim ist kompetent und äußerst freundlich. Er nimmt sich Zeit für ein Gespräch, meine Besuche dauerten zwischen 15 und 30 Minuten
    und ich hatte nie das Gefühl das ihm die Zeit im Nacken sitzt und er nahm mir auch die Angst vor meiner Erkrankung die ja sehr vielseitig verlaufen kann. Er ist sehr menschlich und sympatisch und erklärt verständlich. Er nimmt sich wirklich viel Zeit und ich hatte nie das Gefühl wie bei vielen anderen Ärzten, das er mich als Patient *schnell* abarbeitet! 100 Punkte für Dr. Sackenheim. Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben, auch wenn ich 30km fahren muß!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Langendorfer Str. 84-86
    56564 Neuwied
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02631/27060

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bisher noch nicht erlebt, dass die Mitarbeiterinnen der Praxis unfreundlich und unorientiert sind. Es wurden 2 Schwangerschaften b
    etreut und der Mutterpaß wurde jedesmal korrekt ausgefüllt und alle Untersuchungen durchgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie, Geriatrie
    Im Hessel 4
    56564 Neuwied
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02631/23774

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Reichenberger Str. 21
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02224/2842

    Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es handelte sich um einen Begutachtungstermin aufgrund einer abgelehnten Reha durch die DRV. Sowohl der Praxismitarbeiter, wie auch Dr. Silb
    erhorn selbst wirkten von Beginn an einfühlsam, sympathisch und kompetent. Trotz einer längeren Wartezeit (für die sich Dr. Silberhorn auch mehrfach entschuldigte) nahm er sich rund 2 Stunden Zeit für mich, erklärte, stellte viele Fragen und hörte mir zu. Am Ende erklärte er mir den weiteren Ablauf des Verfahrens und bot mir an, ihn bei Rückfragen telefonisch zu kontaktieren. Ein sehr gutes und angenehmes Gespräch in einer interressanten und beruhigenden Atmosphäre!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Breisig

In Bad Breisig gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Bad Breisig bewertet.
Bad Breisig hat 8.842 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8842 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Bad Breisig beträgt durchschnittlich 4,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Breisig beträgt 3,3 Tage und ist damit um 15,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Breisig beträgt 98 Minuten und ist damit um 69 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]