Sportmediziner in Altenkirchen (Westerwald) 2 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Altenkirchen (Westerwald)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Raiffeisenstr. 5
    57632 Flammersfeld
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02685/324

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    äußerst zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Lindenallee 15 a
    57577 Hamm (Sieg)
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02682/4400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -Für einen Allgemeinmediziner macht er hervorragende Arbeit, bei meinen Beschwerden wurde ich stets ernst genommen und zu den richtigen Fach
    ärzten geschickt und die Vermutungen vom Doktor waren bis jetzt immer zutreffend.
    -Vom Praxisteam wurden alle notwendigen Untersuchungen in der Praxis durchgeführt (Blutdruck, Blutzucker etc.).
    -Oberflächlich Ärzte gibt es viele, Dr. Züge war freundlich und zumindest neutral mir gegenüber. Besonders hervorzuheben ist das Praxisteam, welches auch in Stresssituationen immer die Nerven behält.
    -Mir ist keine Praxis bekannt, die die vereinbarten Arzttermine so gut handhabt, wie die Praxis von Dr. Züge.
    Nach meiner Meinung erwarten manche Patienten einfach zu viel vom Hausärtzten, für spezielle Expertise sind Fachärtze da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Lindenallee 39
    57614 Steimel
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02684/1444

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Gartenstr. 4
    53577 Neustadt (Wied), Neustadt (Wied)
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02683/98660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich hier und heute einmal ausdrücklich für die vorbildliche Organisation, Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Praxisteams
    bedanken. Auch in anhaltend schwierigen Corona-Zeiten ist es immer völlig problemlos einen Termin (auch Impf-Termine!), ein Rezept oder auch einen ärztlichen Rat zu erhalten. Eine so gut organisierte Praxis habe ich bislang (auch in anderen Städten) noch nirgendwo vorgefunden.
    Also, herzlichen Dank und weiter so! (gez. W.W.)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Diabetologie
    Kirchstr. 17
    57584 Scheuerfeld
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02741/27645

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Saynbach 2
    56242 Selters, Selters (Westerwald)
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02626/14280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war das erste Mal da muss sagen es war ein sehr guter Zuhörer und das wichtigste er super geholfen Danke Dr Graf

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Finkenstr. 12
    56276 Großmaischeid
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02689/5886

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Homam ist ein sehr vertrauensvoller Arzt ,bei dem ich mich sehr wohlfühle und mit dem ich über alle reden kann.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Bahnhofstr. 26 b
    53783 Eitorf, Halft
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02243/2217

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxis.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hospitalstr. 6
    53567 Asbach
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02683/937715

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super freundlich kompetent, Patientenorientiert

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Bahnhofstr. 35
    53783 Eitorf, Halft
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02243/2009

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei verschiedenen Beschwerden und gesundheitlichen Problemen fand ich in Dr. Kaiser einen kompetenten, einfühlsamen Mediziner, der sich imme
    r ausreichend Zeit genommen hat. Danke.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hachenburger Str. 16
    56269 Dierdorf
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02689/972323

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. BENNER idt ein sehr kompetnter sympatischer Artzr geht zu 100 % Auf den Patieten ein sehr höflich war sehr zufrieden mit der Behandlung
    hatte durch meine Wundheilungstörung einen sehr langen Krankenhaus Aufenthalt er tst sein möglichtes das meine Wunde im Rücken wieder zu ging einfach genial ich danke ihm sehr dafüt würde ihn immer weiter empfehlen.!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Diabetologie
    Am Burgtor 20
    51570 Windeck, Dattenfeld
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02292/3691

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • O
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Waldstr. 10
    56242 Selters, Selters (Westerwald)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02626/9260-130

    Rehabilitationsarzt
  • P
    Innere Medizin, Sportmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Markt 3
    53783 Eitorf
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02243/7707

Arzt / Sportmediziner in Altenkirchen (Westerwald)

In Altenkirchen (Westerwald) gibt es 2 Ärzte für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Altenkirchen (Westerwald) bewertet.
Altenkirchen (Westerwald) hat 6.002 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 3001 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Altenkirchen (Westerwald) beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Leuzbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]