Neurologen in Altenkirchen (Westerwald) 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Altenkirchen (Westerwald)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Neurologie
    Wilhelmstr. 25
    57610 Verbandsgemeinde Altenkirchen
    entfernt 277 m.
    Telefon: 02681/9846990

    Neurologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter und kompetenter Arzt.. Eine sehr sehr schöne Praxis das Gebäude Ansich ist leider sehr herunter gekommen aber Praxis ist TOP.. Da
    s Praxisteam ist nur leider teilweise sehr unfreundlich wenn ich so arbeiten würde hätte ich aber sicher die Kündigung auf dem Tisch vielleicht sollte die Dame mal überlegen ob das der richtig Beruf für sie ist ..
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Neurologen in Altenkirchen (Westerwald)

In Altenkirchen (Westerwald) gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Altenkirchen (Westerwald) bewertet.
Altenkirchen (Westerwald) hat 6.002 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 6002 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]