Ärzte in Flammersfeld 2 Treffer

Arzt in Flammersfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 63
    57641 Oberlahr
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02685/1002

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. Horst Schuldes, Altenkirchen (Westerwald), Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Leuzbacher Weg 31
    57610 Altenkirchen (Westerwald), Leuzbach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02681/5151

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Gartenstr. 4
    53577 Neustadt (Wied), Neustadt (Wied)
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02683/98660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich hier und heute einmal ausdrücklich für die vorbildliche Organisation, Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Praxisteams
    bedanken. Auch in anhaltend schwierigen Corona-Zeiten ist es immer völlig problemlos einen Termin (auch Impf-Termine!), ein Rezept oder auch einen ärztlichen Rat zu erhalten. Eine so gut organisierte Praxis habe ich bislang (auch in anderen Städten) noch nirgendwo vorgefunden.
    Also, herzlichen Dank und weiter so! (gez. W.W.)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Leuzbacher Weg 31
    57610 Altenkirchen (Westerwald), Leuzbach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02681/9507180

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz große KLasse.
    Er strahlt Ruhe aus; der Krebs ist nur noch halb so schlimm.
    Personal kompetenz; ist sehr vertrauenserweckend

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Leuzbacher Weg 21
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02681/880

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hostmann kann uneingeschränkt empfohlen werden. Seine Fachkompetenz ist auch in Arztkreisen überregional be- und anerkannt. Er ist ein
    FACHarzt, der nicht viele Worte macht, er nimmt sich den Verletzungen an, und versucht auch in den Nachbehandlungen das Beste für den Patienten herauszuholen.
    Er ist weder abgehoben, noch arrogant, er redet nicht "viel drum herum", er macht das, was nötig und geboten ist. Mir gegenüber ist er stets als fairer Fachmann aufgetreten.
    Ich kann ihn nur uneingeschränkt empfehlen !!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Saynstr. 4
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02681/5395

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Kassenpatient, werde aber wie ein Privatpatient behandelt. Dieses Kann man nicht von alles Ärzten in AK sagen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 32
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02681/1651

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 15
    53577 Neustadt (Wied)
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02683/3899

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgesprochen freundliches Personal.
    Behandlung und Beratung mit viel Zeit und Kompetenz

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiedtalstr. 11
    53577 Neustadt (Wied), Neustadt (Wied)
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02683/939065

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh, in Frau Albers meine neue Hausärztin gefunden zu haben, die von ihrem hervorragenden Paraxisteam unterstützt wird.

    Als
    neuer Patient wurde ich bei Frau Albers und ihrem Team herzlich aufgenommen. Sie hat sich mir und meiner Erkrankung sowie der schon länger andauernden Krankschreibung angenommen. Bei ihr habe ich dass Gefühl wirklich ernst genommen zu werden. Gemeinsam konnten wir die für mich geeignete Therapieform finden. Darüber hinaus hat sie mir den Rücken gegenüber der Krankenkasse freigehalten. Bei der Betrieblichen Wiedereingliederung hat Frau Albers sehr darauf geachtet es zu keiner Überforderung kommen zu lassen, damit nicht die Genesung gefährdet wird.

    Bei ihr fühle ich mich bestens aufgehoben. Für all das bin ich ihr außerordentlich dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Leuzbacher Weg 21
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02681/880

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die OP ist gut verlaufen, wurde gut beraten, Station sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Margarethengarten 15 a
    53567 Asbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02683/947947

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bessere Kinderärzte hab ich noch nicht wieder gesehen!
    Das Team um die beiden Doctores und die Ärzte selber sind immer nett und freundlich
    und dazu noch äusserst kompetent.
    Selbst bei einem hartnäckigen Dauerhusten meiner Tochter der sich lange hinzog hat Dr. Haas noch Ideen gehabt die letztendlich ohne schwere Medikamente erfolgreich waren.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Leuzbacher Weg 21
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02681/880

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der kleine operative Eingriff ist sehr gut verlaufen. Keinerlei Komplikationen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und sehr gut beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 53
    53567 Asbach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02683/936983

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kein Zeitdruck bei Terminen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Hospitalstr. 6
    53567 Asbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02683/59-621

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gemmel hat mich sehr kompetent und umfassend informiert und wirkte sehr engagiert. Eine sehr empfehlenswerte Ärztin mit viel Sachversta
    nd und Einfühlungsvermögen für die Situation des Patienten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leuzbacher Weg 13 a
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02681/982390

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich , nimmt sich Zeiz , hört zu , gibt erliche Antworten .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Neuropädiatrie
    Wilhelmstr. 41
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02681/1097

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderneurologe, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympatisch und kompetent. Erklärt sowohl den Erwachsenen als auch den Kindern ruhig und freundlich, was Sache ist. Unbedingt weiter zu
    empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Bornenweg 38
    57612 Helmenzen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02681/70331

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung durch Dr. Steinbach der sich sehr viel Zeit nimmt mich als Patienten anzuhören und diagnostisch alle
    Aspekte einzubeziehen. Er nimmt sich Zeit seine Einschätzung zu erklären und alle Fragen zu beantworten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie
    Hospitalstr. 6
    53567 Asbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02683/59-621

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schöttner ist und wird für immer einen ganz tollen Menschen und ausgezeichneten Arzt bleiben, der aus Neurologie Magie macht :)
    Vi
    elen herzlichen Dank für alles, lieber Herr Dr. Schöttner.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Leuzbacher Weg 21
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02681/880

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zweimal von Frau Dr. Müller operiert worden. Freundlich , kompetent und emphatisch. Auch bei dem Gespräch nach der Op wurde sich genug Zeit
    genommen. Wenn alle Ärzte so wären würde ich mich öfter operieren lassen. :')
    Vielen Dank für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Rheinstr. 37 b
    56593 Horhausen (Westerwald)
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02687/2055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Koblenzerstr. 1
    57610 Altenkirchen, Fluterschen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0173/6787234

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, konnte beim ersten Termin sofort am nächsten Tag kommen, weils mir echt nicht gut ging. Sonst muss man ja bei Psychiatern
    ewig warten. Therapie hat mir sehr weiter geholfen. Habs zwar aus eigener Tasche bezahlen müssen, da leider kein Privatpatient, aber das war es mir wert, zumal die angewendeten Verfahren sehr effektiv sind, und ich deshalb diesmal nur wenige Termine brauchte. Kann Frau Zöller jedem wärmstens weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte
    Hospitalstr. 2 a
    53567 Asbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02683/91610

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Nix zack-zack. Sie lässt sich die erforderliche Zeit für Patientengespräch und Untersuchung. Ich bin sehr zufrieden
    und kann sie wärmstens weiterempfehlen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Hospitalstr. 6
    53567 Asbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02683/59-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, kompetenter Chefarzt, gute Ausstattung, schnelle und freundliche Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherstr. 1
    56593 Horhausen (Westerwald)
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02687/2022

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärtin, hört zu, findet Lösungen ! Nur zu empfehlen:-)

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde
    Wilhelmstr. 32
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02681/1651

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Giese ist eine sehr kompetente Persönlichkeit - sehr gewissenhaft und freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Sozialmedizin, Notfallmedizin
    Zum Rousten 2
    56305 Puderbach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02684/957557

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehrwöchiger erfolgloser Behandlung erfolgte die Überweisung an einen Psychologen, der - wie ich empfand - zu Recht an Patientenmangel
    leidet (an der Rezeption wurde erst nach langem Suchen ein funktionierender Kugelschreiber gefunden, auf den Stühlen im Wartezimmer lagen abgestorbene Blumenblätter, möglicherweise ein kollegialer Freundschaftsdienst von Herrn Lederer?) Ich kam mir vor wie ein Versuchskaninchen. Die Krankheit wurde schließlich innerhalb von 5 Tagen geheilt, nachdem ich selbständig ein gutes Krankenhaus aufsuchte.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rheinstr. 35 a
    56593 Horhausen (Westerwald)
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02687/921000

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sams-Kugel erlebe ich als sehr zugewandte Ärztin mit hohem Engagement. Für Traumapatienten ist sie durchgängig innerhalb 24 Stunden
    per Mail erreichbar! Sie arbeitet mit viel Feingefühl und Weitblick, immer aufbauend und stärkend. Wertschätzung und Respekt sind bei ihr selbstverständlich. Ich fühle mich bei Ihr super aufgehoben und gut fachärztlich betreut. Trotz rezidivierender Depression bin ich inzwischen insgesamt glücklicher und lebendiger- hab wieder Freude am Leben.
    Auf Wunsch lässt sie sich auch auf pflanzliche Medikamente oder Lichttherapie ein. Es gibt keinen "Zwang" ärztlichen Empfehlungen zu folgen..
    Die Behandlung ist langfristig angelegt. Mit Ihrer Hilfe konnte ich mich aus schwer destruktiven Beziehungen lösen- dazu "gedrängt" hat sie nie. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, DGBT Botoxtherapie, Intensivmedizin, Zytologie
    Hospitalstr. 6
    53567 Asbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02683/59-621

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente erfolgreiche Behandung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Flammersfeld

In Flammersfeld gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Flammersfeld bewertet.
Flammersfeld hat 1.091 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 546 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Flammersfeld beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Flammersfeld beträgt 1,3 Tage und ist damit um 11,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Flammersfeld beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gollershoben

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]