Ärzte in Flörsheim-Dalsheim 1 Treffer

Arzt in Flörsheim-Dalsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Greiffenklaustr. 31
    67599 Gundheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06244/905072

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Personal, genauso wie die Praxis selbst sind auch die Mitarbeiter und Ärzte. Freundlich und zuvorkommend. Vor al
    lem nehmen sie sich ausreichend Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nolaystr. 81
    67551 Worms, Pfeddersheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06247/5678

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Faber ist die freundlichste Frauenärztin bei der ich jemals war. Sie nimmt sich Zeit. Erklärt gut was sie macht und berät sehr detai
    lliert. Sie behandelt sehr darauf bedacht das bei der Behandlung keine unnötigen Schmerzen oder Unannehmlichkeiten entstehen. Ich kann Frau Dr Faber nur empfehlen.
    Auch die Terminvereinbarung war freundlich und unkompliziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 10
    67598 Gundersheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06244/333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich immer gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Nolaystr. 81
    67551 Worms, Pfeddersheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06247/5678

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eine derzeit schwangere Patientin in der Praxis. Sie ist sehr freundlich nimmt sich die Zeit meine Fragen zu beantworten.kompetent,v
    erständnisvoll und engagiert. Kann sie nur weiterempfehlen
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Carl-Benz-Str. 6
    67590 Monsheim, Gewerbegebiet Am Bockenheim Weg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06243/2370050

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, durch kompetente Hilfe müßte keine OP gemacht werden.
    Schmerzen sind fast weg, gute Therapie,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burgunderstr. 3
    67590 Monsheim
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06243/90690

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bals wird von mir insbesondere für Sportverletzungen, bzw. allgemeiner Verletzungen des Bewegungsapparates empfohlen. Er hat ein hochauf
    lösendes Ultraschallgerät, welches Dinge erkennt die manch ein Wormser Ergotherapeut nicht im Ansatz auf seinem sieht. Er ist nämlich Sportmediziner und Chirotherapeut und selbst ein sehr sportlich aktiver Mensch und weiß worauf es hier ankommt.
    Hier wird so therapiert, das der Verletzte möglichst proaktiv seine Verletzung kuriert und langfristig die Schwachstelle behebt / angeht (z. B. durch Kräftigen entsprechender Muskulatur mit exakten Trainingsanweisungen und -plänen) und nicht mal eben schnell mit Cortison etc. kurzfristig fitgespritzt und krank geschrieben + abkassiert. Der gesunde Mensch steht im Mittelpunkt seiner Bemühungen.
    Dr. Bals hat sich damit meinen höchsten Respekt verdient und mir kurz- und langfristig bislang schon mehrfach helfen können. Aus unserem Verein gehen mehrere Patienten zu Ihm und ich werde ihn jederzeit gerne weiterempfehlen und habe dies auch bereits häufig getan. Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Onkologie, Akupunktur
    Nolaystr. 81
    67551 Worms, Pfeddersheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06247/5678

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Ich war schon bei seiner Frau und auch bei Ihm, bin von beiden begeistert. Haben sich immer Zeit genommen und meine P
    robleme oder Sorgen ernst genommen. Fühle mich gut beraten und versorgt. Die Dame die sich in der Bewertung wegen dem Ultraschall so aufgeregt hast, was sie selbst bezahlen muss wenn sie nicht regelmäßig zur Vorsorge geht, der muss ich leider sagen, dass das nicht den Ärzten Ihre Schuld ist, sondern die unseres Gesundheitssystems, die den Ärzten nur ihr Honorar erstatten wenn gewisse Voraussetzungen erfüllt sind. Natürlich muss ein Arzt auch wirtschaftlich Arbeiten.
    Also ich kann beide nur empfehlen!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wormser Str. 25
    55234 Ober-Flörsheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06735/8356

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Meisner ist ein Hausarzt,
    der sich noch wirklich für seine Patienten und deren Krankheitsbild interessiert.
    Egal ob ich Kassenpatie
    nt, zwischenzeitlich Privatpatient und dann wieder Kassenpatient war,
    ich wurde bis heute immer gut behandelt weil er einem noch zuhört und die richtigen Fragen
    stellt. Dass er als emigrierter Arzt aus dem Osten kommt, mag man zwar hören, aber es gab
    nie Verständigungsprobleme. Das man mit ihm am besten weniger Dialekt spricht, versteht sich ja wohl von selbst. Der Vorteil ist, dass er eine sehr große Bankdbreite hat durch
    hunderte Fälle, die er seit Jahrzehnten geheilt hat. Er hat schon oft die Ursachen von Krankheiten
    gefunden, für die in der Klinik keine rechte Diagnose gestellt werden konnte, denn er lebt den Arzt-
    Beruf und wir können stolz sein, einen wie ihn im Ort zu haben.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Traminerstr. 1-3
    67590 Monsheim
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06243/8310

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 10
    67598 Gundersheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06244/333

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Innere Medizin, Betriebsmedizin
    Greiffenklaustr. 31
    67599 Gundheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06244/905072

    Betriebsärztin
  • M
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Greiffenklaustr. 31
    67599 Gundheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06244/905072

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Greiffenklaustr. 31
    67599 Gundheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06244/905072

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Geriatrie, Hausarzt
    Carl-Benz-Str. 6
    67590 Monsheim, Gewerbegebiet Am Bockenheim Weg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06243/23 798 60

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Joachim Ebner, Worms, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Fritz-Gernsheim-Str. 5
    67549 Worms
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06241/975555

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Intensive Untersuchung, gewissenhafte Diagnose und dann erst Therapievorschläge. Alles logisch auch für Nichtmediziner nachvollziehbar. Alle
    Entscheidungen liegen beim Patienten: man fühlt sich extrem gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Paternusstr. 17
    67551 Worms, Pfeddersheim
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06247/905252

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reguillo - OK!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alleestr. 31
    67308 Albisheim (Pfrimm)
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06355/1535

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, ein toller Landarzt, unglaublich hilfsbereit. Durch seine unglaubliche Erfahrung und tolle Diagnose erspart einem das die vielen
    Fachärzte und ist er sich nicht sicher, ein Anruf bei einem Kollegen und man hat einen Termin.
    Hoffentlich praktiziert er noch lange.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06241/501-3400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme, ruhige Person. Sehr gutes Fachwissen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Alleestr. 31
    67308 Albisheim (Pfrimm)
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06355/3751

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche, kompetente ärztin, zu der man rasch vertrauen fasst. rundum zufriedenstellend und empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06241/501-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Blum hat Zeit für seine Patienten, er kann außerordentlich gut zuhören, er leistet eine hervorragende chirurgische Arbeit und med
    . Betreuung, er scheint nicht geldbörsengesteuert zu sein. Ein Arzt, wie ich ihn mir immer gewünscht habe; leider gibt es so wenige davon.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06241/501-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Nixdorf ist eine sehr liebevolle, kompetente, ehrliche, einfühlsame und patientenorientierte Ärztin, die ihr Fachgebiet zu 100 % be
    herrscht. Ich kann sie nur jeder Frau empfehlen.

    Vielen Dank Frau Dr. Nixdorf, für alles was Sie für mich getan haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06241/501-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die kompetentes Ärztin die ich mit meinen 70 Jahren kennen lernen durfte.
    Ich kann von Glück sagen, das sie meine myasthenie erka
    nnt hat.
    Wenn es nicht Realität wäre, würde ich sagen, ich bin in einer Fernsehserie.
    Sie geht auf einen ein und ich bin wahrhaftig kein einfacher Patient.
    Nett freundlich kompetent und vor allem einfühlsam
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06241/501-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kann Frau Dr. Bombar und das Klinikum Worms für jede schwangere Frau nur weiterempfehlem. ich wurde während meiner komplikationsreichen
    Ss immer sehr nett betreut. Frau Dr. Bombar blieb und bleibt mir jedoch in besonderer Erinnerung und ihr bin ich in besonderer Weise dankbar. sie hat mich vor der Geburt meines Sohnes,als es mir psychisch nicht gut ging und ich stark unter Ängsten litt, auf sehr kompetente,sympathische,menschliche und einfühlsam Weise,die ich bisher bei keinem anderen Arzt so erlebt habe, betreut. auch bei der Kaiserschnittgeburt war sie diejenige, die mich unterstützt hat. ohne sie hätte ich die spinalanästhesie nicht durchgestanden. ihre Anwesenheit, die aufmunternden Worte und das Gefühl,bei ihr gut aufgehoben zu sein,waren Gold wert.
    Solche Ärzte bräuchte es öfter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06241/501-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hampel ist eine sehr liebevolle Ärztin, die sich für ihre Patienten einsetzt. Sie beherrscht Ihr Fach und ist für Ihre Patienten im
    mer da.
    Vielen Dank Frau Dr. Hampel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Neonatologie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06241/501-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Erfahrung mit Dr Arnoldy und dem gesamten Team war sehr positiv. Wir fühlen uns gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06241/501-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei einer not op ,geplatzer Blinddarm,wurde ein Apendix Kazinoid,(bösartiger Tumor )am Darm festgestellt.Das Team um Dr.Hirschburger bot mir
    ein neues Verfahren an.Eine Op mit HIPEC....ich war sehr gut aufgeklärt und in bestrn Händen..Her Hirschburger hat mir mein 2.Leben geschenkt.Auch menschlich ein sehr,sehr guter Arz und Mensch.
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Fritz-Gernsheim-Str. 5
    67549 Worms
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06241/975555

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Ebner ,war sehr freundlich kompetent und konnte mir helfen.
    Werde Dr Ebner weiter weiter konsultieren .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie
    Osthofener Str. 34
    67593 Westhofen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06244/90807-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt, sehr kompetent und erfahren, sehr freundlich zugewandt und sehr vertrauenserweckend

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Strahlentherapie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06241/268040

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Neumaier und seine Mitarbeiterinnen sind ein äußert kompetentes ,profesionelles Team bei der Srahlentherapie am UMM in Manheim.Ich w
    ar sehr zufrieden mit der Behandlung und dem sehr guten Abschlussgespräch und weiterer Präventation.
    Ein dankbarer Patient.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Flörsheim-Dalsheim

In Flörsheim-Dalsheim gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Flörsheim-Dalsheim bewertet.
Flörsheim-Dalsheim hat 3.028 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3028 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]