Ärzte in Gundheim 4 Treffer

Arzt Fachgebiete in Gundheim

Arzt in Gundheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Greiffenklaustr. 31
    67599 Gundheim
    Telefon: 06244/905072

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Personal, genauso wie die Praxis selbst sind auch die Mitarbeiter und Ärzte. Freundlich und zuvorkommend. Vor al
    lem nehmen sie sich ausreichend Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Betriebsmedizin
    Greiffenklaustr. 31
    67599 Gundheim
    Telefon: 06244/905072

    Betriebsärztin
  • C
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Greiffenklaustr. 31
    67599 Gundheim
    Telefon: 06244/905072

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Greiffenklaustr. 31
    67599 Gundheim
    Telefon: 06244/905072

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nolaystr. 81
    67551 Worms, Pfeddersheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06247/5678

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Faber ist die freundlichste Frauenärztin bei der ich jemals war. Sie nimmt sich Zeit. Erklärt gut was sie macht und berät sehr detai
    lliert. Sie behandelt sehr darauf bedacht das bei der Behandlung keine unnötigen Schmerzen oder Unannehmlichkeiten entstehen. Ich kann Frau Dr Faber nur empfehlen.
    Auch die Terminvereinbarung war freundlich und unkompliziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 10
    67598 Gundersheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06244/333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich immer gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie
    Osthofener Str. 34
    67593 Westhofen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06244/90807-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt, sehr kompetent und erfahren, sehr freundlich zugewandt und sehr vertrauenserweckend

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie
    Osthofener Str. 34
    67593 Westhofen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06244/90807-0

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Nolaystr. 81
    67551 Worms, Pfeddersheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06247/5678

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eine derzeit schwangere Patientin in der Praxis. Sie ist sehr freundlich nimmt sich die Zeit meine Fragen zu beantworten.kompetent,v
    erständnisvoll und engagiert. Kann sie nur weiterempfehlen
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Sonnenstr. 5
    67550 Worms, Abenheim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06242/912703

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Schwan, er ist für uns der Beste. Er nimmt sich viel Zeit, ist sehr kompetent und hat immer ein offenes O
    hr. Er lag mit seinen Diagnosen noch nie falsch bei uns. Das Team ist etwas überfordert, aber sie haben halt auch sehr viel um die Ohren.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burgunderstr. 3
    67590 Monsheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06243/90690

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bals wird von mir insbesondere für Sportverletzungen, bzw. allgemeiner Verletzungen des Bewegungsapparates empfohlen. Er hat ein hochauf
    lösendes Ultraschallgerät, welches Dinge erkennt die manch ein Wormser Ergotherapeut nicht im Ansatz auf seinem sieht. Er ist nämlich Sportmediziner und Chirotherapeut und selbst ein sehr sportlich aktiver Mensch und weiß worauf es hier ankommt.
    Hier wird so therapiert, das der Verletzte möglichst proaktiv seine Verletzung kuriert und langfristig die Schwachstelle behebt / angeht (z. B. durch Kräftigen entsprechender Muskulatur mit exakten Trainingsanweisungen und -plänen) und nicht mal eben schnell mit Cortison etc. kurzfristig fitgespritzt und krank geschrieben + abkassiert. Der gesunde Mensch steht im Mittelpunkt seiner Bemühungen.
    Dr. Bals hat sich damit meinen höchsten Respekt verdient und mir kurz- und langfristig bislang schon mehrfach helfen können. Aus unserem Verein gehen mehrere Patienten zu Ihm und ich werde ihn jederzeit gerne weiterempfehlen und habe dies auch bereits häufig getan. Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Onkologie, Akupunktur
    Nolaystr. 81
    67551 Worms, Pfeddersheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06247/5678

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Ich war schon bei seiner Frau und auch bei Ihm, bin von beiden begeistert. Haben sich immer Zeit genommen und meine P
    robleme oder Sorgen ernst genommen. Fühle mich gut beraten und versorgt. Die Dame die sich in der Bewertung wegen dem Ultraschall so aufgeregt hast, was sie selbst bezahlen muss wenn sie nicht regelmäßig zur Vorsorge geht, der muss ich leider sagen, dass das nicht den Ärzten Ihre Schuld ist, sondern die unseres Gesundheitssystems, die den Ärzten nur ihr Honorar erstatten wenn gewisse Voraussetzungen erfüllt sind. Natürlich muss ein Arzt auch wirtschaftlich Arbeiten.
    Also ich kann beide nur empfehlen!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Paternusstr. 58
    67551 Worms, Pfeddersheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06247/5009

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Traminerstr. 1-3
    67590 Monsheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06243/8310

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Hausarzt
    Auf der Hecke 2
    67592 Flörsheim-Dalsheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06243/5512

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 10
    67598 Gundersheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06244/333

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Ernährungsmedizin
    Osthofener Str. 34
    67593 Westhofen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06244/90807-0

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin, Ernährungsärztin
  • R
    Innere und Allgemeinmedizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleine Burgstr. 41
    67551 Worms, Pfeddersheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06247/9919393

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Osthofener Str. 34
    67593 Westhofen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06244/90807-0
  • T
    Allgemeinmedizin
    Kleine Burgstr. 41
    67551 Worms, Pfeddersheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06247/9919393

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Joachim Ebner, Worms, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Fritz-Gernsheim-Str. 5
    67549 Worms
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06241/975555

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Intensive Untersuchung, gewissenhafte Diagnose und dann erst Therapievorschläge. Alles logisch auch für Nichtmediziner nachvollziehbar. Alle
    Entscheidungen liegen beim Patienten: man fühlt sich extrem gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus-Michael Döll, Worms, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsplatz 3
    67547 Worms
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06241/6067

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze Herrn Döll und seine Kollegin als Ärzte sehr. Die Behandlung sowie Beratung sind immer einwandfrei. Jedoch muss man auch das Per
    sonal beleuchten, welches insbesondere unter Stress (und der scheint dort häufig zu sein) äußerst unfreundlich wird und mit vielen Patienten wie mit kleinen Kindern umgeht. Man fühlt sich wie in einem Erziehungsheim.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Achim Urban, Worms, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Karmeliterstr. 6 a
    67547 Worms
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06241/936694

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und sehr gründlicher Arzt, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karmeliterstr. 10
    67547 Worms
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06241/87799

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider lange Wartezeit in der Praxis, Bahnhof Atmosphäre, laut, hektisch, man wird ständig von eine Wartezimmer in andere geschickt, überall
    wird was kostenpflichtig angeboten und man kommt am Ende nicht mal zur Dr. Werner. Trotzdem war die Behandlung ok und die junge Ärztin hat sich voll viel Mühe gegeben, war total freundlich und sympathisch.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurochirurgie, Stationäre Operationen, Wirbelsäulentherapie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Prinz-Carl-Anlage 25
    67547 Worms
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06241/304930

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr erfolreiche OP. Sehr kompetentes team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Schlafdiagnostik, Onkologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Eisenberger Str. 14
    67547 Worms
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06241/23725

    Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, der direkt wusste was es bei mir sein kann, Medikament/Spray gegeben das hat zwar 3 Wochen gedauert bis es geholfen h
    at, aber bis heute sind meine Beschwerden weg... Sehr zufrieden
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hygiene und Umweltmedizin, Hausarzt
    Köhlerstr. 14
    67549 Worms
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06241/58437

    Hygienearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Germann ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er kann gut zuhören, aber auch erklären, wenn es um eine Diagnose geht. Der Pati
    ent wird immer weitestgehend in die Wahl der Behandlungsmethode einbezogen und entsprechend informiert. Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Siegfriedstr. 24
    67547 Worms
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06241/46300

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Keine lange termin Vergabe. Ich habe morgens angerufen. Durfte direkt hinfahren. Keine 5 min im Wartezimmer. Sehr freundlich
    es Personal. Super Arzt der ausführlich zu verstehen ,das vergehen erklärt. Und somit keine fragen offen bleiben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karmeliterstr. 10
    67547 Worms
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06241/87799

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt mit schlecht organisierter Terminvergabe

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Paternusstr. 17
    67551 Worms, Pfeddersheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06247/905252

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reguillo - OK!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Gundheim

In Gundheim gibt es 4 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Gundheim bewertet.
Gundheim hat 919 Einwohner.
Es gibt 4,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 230 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Gundheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Gundheim beträgt 0,3 Tage und ist damit um 12,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Gundheim beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]