Ärzte für Notfallmedizin in Kirchheim an der Weinstraße 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Kirchheim an der Weinstraße

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Sausenheimer Str. 7 a
    67269 Grünstadt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06359/2418

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetentes Äezteteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Notfallmedizin
    Vorstadt 3
    67269 Grünstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06359/9610234

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathische Ärztin mit höchster Kompetenz, die klare Entscheidungen trifft.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Sausenheimer Str. 7 a
    67269 Grünstadt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06359/2418

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin in meinen Augen. Möchte nirgendwo anders hin.
    Klappt alles dort.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Verladeplatz 4
    67269 Grünstadt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06359/931140

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu einer Krebsvorsorgeuntersuchung zur Darmspiegelung. Super nettes Team von der Annahme und Terminvergabe bis zur Vorbereitung.Die
    unangenehme Untersuchung wurde sehr professionell durchgeführt. Ich kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Herr Dr. Stamm ist ein kompetenter und freundlicher Arzt!
    An das ganze Praxisteam ein großes Kompliment.
    Habe mich von Anfang bis zum Ende in sehr guten Händen befunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Sausenheimer Str. 7 a
    67269 Grünstadt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06359/2418

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute beratung .Nahm sich viel Zeit und ging auf meine Beschwerden ein, nd erklärte mir wie ich weiter machen soll.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Steinbrunner Weg 8
    67271 Battenberg (Pfalz)
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06359/919385

    Anästhesist
  • K
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Westring 55
    67269 Grünstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06359/809-551

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Onkologie
    Hochgewanne 19
    67269 Grünstadt, Sausenheim
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06359/84200

    Allgemeinmediziner, Onkologe
  • M
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Westring 55
    67269 Grünstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06359/809-551

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • N
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Westring 55
    67269 Grünstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06359/809-551

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
  • O
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Westring 55
    67269 Grünstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06359/809-551

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • P
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Vorstadt 3
    67269 Grünstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06359/82002

    Augenarzt, Ernährungsarzt
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Vorstadt 3
    67269 Grünstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06359/82002

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Dino Schlamp, Ebertsheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Pfarrgasse 15
    67280 Ebertsheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06359/ 96 11 96

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dino Schlamp ist ein sehr kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Mir hat er sehr
    gut geholfen. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, was in dieser schwierigen Coronazeit nicht immer einfach ist. Die Wartezeit ist in den meisten Fällen dem Termin gerecht. Ich bin bestens zufrieden mit der Praxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Philipp-Mayer-Str. 8
    67304 Eisenberg (Pfalz)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06351/722102

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Patientin bei seiner angestellten Ärztin Dr.Bouhmidi und bin sehr zufrieden
    Sie nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent.
    Praxis ist
    sehr beliebt. Man muss manchmal lange warten, aber es lohnt sich,wenn man gut behandelt wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Hauptstr. 20
    67310 Hettenleidelheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06351/43697

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche und kompetente Praxis. Eine sehr angenehme und lustige Atmosphäre mit dem Praxisteam und Ärzte. Wartezeit in dem Wartezimm
    er war auch bisher immer kurz und mit dem Behandlung waren wir sehr zufrieden. Kinderfreundlichkeit in der Praxis kann man auch extra loben. Wir waren da mit unseren kleinen Kindern bei Herr Dr. med. Török und früher auch bei Herr Dr. med. Raabe und die Ärzte kommen fantastisch mit kleinen Kindern zurecht auch, wenn die kleinen nicht immer schön mitmachen. Die Praxis ist sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Lindenstr. 22
    67259 Beindersheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06233/72600

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und menschlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Am Großmarkt 2
    67133 Maxdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06237/9790088

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Frieß und Yoko nur weiterempfehlen....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Dr.-Kaufmann-Str. 2
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06322/607-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War alles sehr gut ,kann ich nur weiterempfehlen ^^

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Holzweg 17
    67256 Weisenheim am Berg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06353/8725

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 15 Jahren mein Hausarzt. Äußerst kompetent, hervorragender Diagnostiker. Stets freundlich, umsichtig, geduldig und aufmerksam.
    Teilt sich dem Patienten verständlich und unkompliziert mit. Das Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein Hausarzt wie man ihn sich wünscht, der auch über den Tellerrand hinweg schaut. Bei Überweisungen sind seine Empfehlungen für die entsprechenden Fachärzte sehr gut. Ein Arzt zu dem man aufgrund seiner menschlichen, freundlichen Art und seiner Kompetenz großes Vertrauen hat und bei dem man sich stets bestens aufgehoben fühlt! Ich habe ihn im Freundes- und Bekanntenkreis mit stets positiver Rückmeldung weiter empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserhohl 19
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06322/8680

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rahman hat einen "diagnostisch sicheren Blick", vermittelt Kompetenz, Ruhe und geht ganzheitlich auf Patienten ein. Ihre Empfehlung
    en basieren auf ihrem ärztlichen Wissen, ihren Erfahrungen, andererseits - und das fühlt sich sehr angenehm an - auf den Wünschen und persönlichen Bedürfnissen der Menschen, die zu ihr kommen. So kann Therapie dann auch wirklich heilsam werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Dr.-Kaufmann-Str. 2
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06322/607-170

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener Arzt und Operateur. Erklärt alles ganz genau und ist nach der OP auch wieder für mich da gewesen.
    Nur zu empfehlen wie das Kra
    nkenhaus selbst.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Ebertsheimer Str. 8
    67304 Kerzenheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06351/3975063

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist der bester Arzt den ich bis jetzt hatte

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Kaiserslauterer Str. 6-8
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06322/941900

    Chirurg, Radiologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis koennte eine renovierung vertragen. Sehe ich aber gegenueber der Behandlung als zweitrangig an.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Kurpfalzstr. 7
    67133 Maxdorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06237/80823

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ursache erkannt, für genaueres Überweisung.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Gerberstr. 5
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06322/989086

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Kirchheim an der Weinstraße

In Kirchheim an der Weinstraße gibt es 4 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Kirchheim an der Weinstraße bewertet.
Kirchheim an der Weinstraße hat 1.825 Einwohner.
Es gibt 2,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 457 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Kirchheim an der Weinstraße beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]